TOD den Inzest – DEUTSCHEN ! [Schäuble Offiziell]

Veröffentlicht am 17.06.2016

 Bild in Originalgröße anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf astrowolf0077 rebloggt und kommentierte:

        Das Einzige, was ich mal gefunden habe ist, das es wohl mal ein Gedicht gab, das da heist „Herr Asylbetrüger“. Darüber hatte SPIEGEL 1993 oder 1994 mal was geschrieben. 
            DAS BÜRGERKOMITEE BRD sagte am 6. November 2016
    

    VOLL IDIOTEN << ALLES STEHT IM NETZ << ÜBERALL<< ********************************************
    ES WILL KEINER MITMACHEN<< AFD+ PEGIDA & CO
    ALLES VIEL ZU SPÄT << IHR SEIT ALLE SCHON TOD
    ******************************************
    <<DIE BRD<< LÜGEN PRESSE << STEHT ÜBERALL
    DA GLAUBT DERANGSTHASE DIE SPIEGEL
    LÜGEN <<
    ICH BIN WEGEN § 130 STGB
    VOLKSVERHETZUNG +++VERURTEILT SCHREI ES IN
    DIE WELT*** ODER FALL TOD UM <<<

    J

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: