Erdveränderungen – Mai 2016: Ein weiterer Monat extremes Wetter, Feuerbälle

Veröffentlicht am 13.06.2016

Immer mehr Menschen fangen an zu bemerken, dass mit dem Wetter (und dem Planeten als Ganzes) etwas Ungewöhnliches vorgeht. Die Massenmedien berichten darüber während sie vage zugeben, dass all diese extremen, gleichzeitig stattfindenden Wetterereignisse darauf hindeuten, dass sie irgendwie zusammenhängen, verstricken sie sich jedoch gleichzeitig in totale Absurdität. Beispielsweise berichtete CNN kürzlich, dass „[2016] das zweite Jahr in Folge war, in dem Texas von einmal-in-500-Jahren Überschwemmungen getroffen wurde.“

Im letzten Monat brachen mehr Vulkane in einer Woche aus als normalerweise in einem ganzen Jahr des 20. Jahrhunderts ausgebrochen wären. Hagelkörner so groß wie Tennisbälle fielen über Südostasien, während der indische Subkontinent das zweite Jahr in Folge in einer rekordbrechende Hitzewelle dahinsengte. In Europa kam es an vielen Orten zu rekordbrechenden späten Schneefällen, gefolgt von Tornado-Ausbrüchen, zerstörerischen Blitzfluten und Hagelstürmen, die den Einsatz von Schneepflügen notwendig machten, um die Straßen frei zu bekommen. Flächenbrände wüteten über große Entfernungen hinweg in den subarktischen Regionen, insbesondere im Zentrum Kanadas, wo die Bevölkerung einer ganzen Stadt dazu gezwungen war zu fliehen.

Monat für Monat kommt es zu heftigeren Regenfällen, Winde werden stärker und die Meteore kommen näher. Zerstörte Häuser können nicht mehr schnell genug wiederaufgebaut werden bevor die nächsten Wellen von Naturkatastrophen eintreffen. Während sie noch mehr Kriege führen, immer mehr Ressourcen plündern und sogar noch mehr Tod und Leid verursachen, erzählen uns die Anführer der freien Welt, dass wir es noch nie so gut hatten.

Basierend auf diesem Schnappschuss der globalen planetaren Umwälzungen im Mai 2016 ist Mutter Natur offensichtlich ganz anderer Ansicht…

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  14. Juni 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Danke Bibi,
    wir sollten dafür eine eigene Kategorie besser einen TAG der „Erdveränderungen“ anlegen. Was meinst du – ich stelle dieses Schlagwort dann ganz oben hinzu, dass es einen schnellen Zugriff gibt.

    Die Bilder sind der Wahnsinn…
    Die wirklich großen Veränderungen sind bereits imgang gesetzt.
    Was ich wirklich irrsinnig finde ist, dass sogar schon Nostradamus von Manipulation redete und diese Bilder daher keinen natürlichen Ursprung haben.

    Den Gangstern das Handwerk legen – wie kann das geschehn… ?
    Die Menschen müssen aufwachen und bei dem Irrsinn einfach nicht mehr mitmachen.

    lg AnNijaTbé

    Like

    Antworten
  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  4. Diese Bilder sind alle sehr schwer zu ertragen… phuuuu

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..