EUROPA ERWACHE! Es ist höchste Zeit!

Veröffentlicht am 10.06.2016

Der Film Europa erwache wurde hier schon zwei mal weltweit gesperrt! Die dafür verantwortliche urheberrechtlich relevanteSzene wurde bereinigt und das ganze Video wurde durch Themenbezogene Veröffentlichungen meinerseits erweitert. Dieser Film ist zur Weiterverbreitung und Volksaufklärung bestimmt. Segen und Heil!

smilie-aufwachen

~~~~

Danke Karl, dieses Video ist nicht eines, das ignoriert werden sollte!!!!!!!!!!!!

Deine Worte dazu:

An Freunde

Was sonst kann man als alter Mann noch machen, als die Bevölkerung vor realen Gefahren zu warnen und aus dem Dämmerschlaf auf zu wecken. Angst habe ich keine, auch nicht vorm Tod, denn es gibt für alle Erdenbürger die ihr Herz am rechten Fleck tragen eine schützende Hand, nur ist es zeitweilig sehr mühsam und auch anstrengend. Und wenn schon, ich habe bis jetzt ein halbwegs gutes Leben geführt.

Frauen können sich um die Familie und Enkel kümmern, doch sollte es zu einen Weltkrieg kommen, oder zu Übergriffen und zu Morden von fanatisierten Muslime, nützt es nichts wenn man nur sein Heim sieht.

Was die meisten Politiker und solche die in der EU das Sagen haben betrifft, die verkaufen für Geld und Macht selbst ihre Kinder, Mütter und Großmütter.

Und leider sind in den Medien die Schlüsselpositionen mit den selben Psychopathen besetzt.

Und wer diese, sich bereits anbahnende Katastrophe nicht wahr haben möchte, oder nicht glauben möchte, der soll das Gegenteil beweisen! Danke!

Ob diese Worte für manchen Leser belehrend oder bevormundend wirkt ist mir so was von egal, denn wenn diejenigen sich nicht die Mühe machen außer halb des Mainstreams sich zu informieren, dann ist denen nicht mehr zu helfen. Kriege und Umstürze brauchen Kriegspropaganda und Lügen bevor es zu den schrecklichen Szenarien kommt.

Meine Worte dazu:

Haben wir nicht auch ein Recht auf einen menschenwürdigen Lebensabend, wo die Älteren an die Jüngeren ihre Erfahrung und ihr Wissen weitergeben?

~~~~

Flammenmeer: Deutschlands Vernichtung

Veröffentlicht am 10.06.2016 – gelöscht

Die Vernichtung von Deutschland

Egal, was du ueber den Zweiten Weltkrieg gelesen oder in Filmen gesehen hast, was dir darüber erzaehlt worden ist, was du darüber dachtest…du musst es vergessen! Mache dich mit der Wahrheit jener Jahre vertraut, die 70 Jahre lange zusammen mit den ehrlichen Menschen eingekerkert war. Nun, zum ersten mal seit 70 Jahren, werde gewahr, was Deine Eltern und Großeltern durchgemacht haben. Dies ist deren Geschichte …..
Millionen vergewaltigt…Millionen ermordet…Millionen gefoltert…Millionen versklavt.
Quellenmaterial: http://www.youtube.com/watch?v=7DhwNy…

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Alsoi ich kann beider Videos nicht einsehen…. Kannst mir die auf mein e- mail Adresse senden??

    Liken

    Antworten
  1. EUROPA ERWACHE! Es ist höchste Zeit! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. EUROPA ERWACHE! Es ist höchste Zeit! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: