Mit und ohne deutschen Pass: Bayern wirbt Migranten für den Polizeidienst an – Abendzeitung München

Bayern wirbt vermehrt Migranten für den Polizeidienst an. Foto: dpa

Migranten werden in Bayern verstärkt als Polizisten angeworben – mit und ohne deutschen Pass. Innenminister Herrmann erhofft sich dadurch eine höhere Aufklärungsquote und mehr Deeskalation. Die Pannen bei den Ermittlungen zur Terrorgruppe NSU haben die Bemühungen verstärkt.

Nürnberg – Bayern wirbt verstärkt um Polizisten mit ausländischen Wurzeln. Die Erfahrungen hätten gezeigt, dass diese einen „direkteren Draht“ zu Menschen mit Migrationshintergrund hätten, da sie deren Sprache sprächen und die Mentalität besser kennen würden, sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Montag in Nürnberg. „Ich erhoffe mir dadurch auch eine bessere polizeiliche Aufklärungsarbeit und Konfliktlösung.“

Auch ohne deutschem Pass kann man im Freistaat Polizist werden

Wie viele der bayerischen Polizisten mit deutschem Pass ausländische Wurzeln haben, wird nicht erfasst. In den vergangenen 23 Jahren wurden außerdem knapp 160 Polizisten ohne deutsche Staatsangehörigkeit eingestellt.

weiterlesen: https://asylterror.com/2016/05/24/mit-und-ohne-deutschen-pass-bayern-wirbt-migranten-fuer-den-polizeidienst-an-abendzeitung-muenchen/

Danke Martin!
Das gleicht einer offenen Kampfansage/Kriegserklärung an die Nation!

Nur in EU-Mitglieds-Staaten ist das möglich – denn die EU gibt die Spielregeln vor 😦 – sogar der Schweiz versuchte die EU jegliche Einwanderungsbeschränkung zu verbieten 😦

Hier geht es aber darum, dass das Land durch die Exekutive komplett in ihren Wurzeln ausgehebelt wird – Erinnerung, man will die deutschen Völker VERNICHTEN 😦

Die gleiche Sprache zu sprechen heißt nicht, auch gleich gar nicht Staatsbürger sein zu müssen.

Ganz sicher gibt es genügend Nachkommen von Einwandereren in dritter Generation, die immer noch die Sprache ihrer Ahnen beherrschen aber bereits wirklich integriert und richtig eingebürgert sind. Wenn die gleiche Sprache das wichtigste ist und ja es ist die gemeinsame Basis der Verständigung, dann muss man eben bei der Einstellung neuer Polizeimitglieder auch auf die Sprachkenntnisse achten, es kann aber nicht sein, dass jede Polizei-Einheit aus allen Nationen dieser Welt besteht, nur damit man den Wirtschaftsflüchtlingen bei Randalen mit der gleichen Sprache begegnen kann… alles hat seine Grenzen, die zu schützen, zu respektieren und zu beachten sind.

Gegen dieses Programm kann sich vor allem die Polizeimannschaft Bayerns direkt verwehren, auch Zivilcourage ist hier angesagt, so die Nation noch irgendeinen Überlebenswillen hat.

AnNijaTbé am 10.6.2016 unwirsch

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Saheike1

     /  10. Juni 2016

    Klar, daß solche Firmen wie die BRD die schlimmsten Strolche als Werksschutz einauft und einsetzt. Wer die Geschichte der Polizei kennt, weiß, daß sie ursprünglich die privaten Schutzleute der Kaufleute war aus den Reihen der schlimmsten Banden, welche dann Zuschüsse vom Staat eingezogen haben, um ihr Wirkungsfeld vorbeugend gegen alle und jeden auszuweiten. Da stecken überigens die Freimaurer, wie immer dahinter. Chaos ad Ordo,

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..