BRiD: illegale Bankenmafia schlug mit Hilfe der Polizei – bei Familie mit Brachialgewalt zu

smilie (30)

Eine liebe Freundin bat mich, folgende Geschehnisse zu verbreiten, damit alle Bürger dieses Landes wissen, was auch auf sie zukommen könnte!

ÜBERFALL auf friedliche Menschen durch Polizei u. Gerichtsvollzieher der BRiD GmbH mit gewaltsamen Einbruch und Erpressung der Eidesstattlichen Versicherung für eine Bank ohne Lizenz….

Hier die Nachricht:

Liebe Helfer und Freunde,

Ihr seid die ersten, denen ich das mitteile, ich bitte euch um kurzfristige
Veröffentlichung und Verteilung!!!!

Am Dienstag, ca. 19.30, Raum Köln, klingelt es an der Tür (O-Gerichtsvollzieher).
Wir haben durch das geöffnete Fenster ruhig und sachlich reden wollen.
Wir sind absolut friedlich und unbewaffnet. Mein Mann hat alles gefilmt.
Es war ein Überfallkommando, ein angeblicher Gerichtsvollzieher brachte gleich 2 seiner Kollegen mit.
3 „Polizisten in Uniform“
2 „Polizisten in Zivil“ und 4 kräftige Männer eines „Sondereinsatzkommandos“.
Man eröffnete uns, man hätte einen Haftbefehl (mit Durchsuchungsbeschluss),
man übergab uns den angeblichen „Haftbefehl“, der nicht unterschrieben, gez. Richter.

Der angebliche „Gerichtsvollzieher“ zeigte kurz seinen Dienstausweis, wollte immer,
dass wir uns mit „Herr“ und „Frau“ identifizieren.
Der Rest der Herrschaften sagten uns wortwörtlich, sie wären auch ohne sich auszuweisen legitimiert.
Zur Not würden sie eben die Natürlichen Personen verhaften.
(Wir haben die deutsche Staatsangehörigkeitsurkunde RuStAG, apostilliert)

Die Stimmung dieser Leute war von Anfang an aggressiv, man wollte ein Exempel statuieren.
Wir hatten Angst und sagten, dass wir die Tür nicht aufmachen werden.
Die 4 Typen von diesem Sondereinsatzkommando haben bis dahin an der Seite des Hauses gelauert. (Vermummt!)
Der angebliche Gerichtsvollzieher hat mehrfach versucht, meinem Mann die Kamera zu entwenden,
alle schrien uns an, wir dürften sie nicht filmen.

Meinem Mann wurde die Kamera aus der Hand gerissen und ein Ziviler hat die SD gestohlen.

(Sie waren auf unserem Grundstück und der angebl. GV hatte schon lange vorher von uns Hausverbot erteilt bekommen. Alles wurde komplett ignoriert)

Ohne weitere Vorwarnung wurde „Zugriff“ gerufen, ich sah, die vier Männer vom Sondereinsatzkommando, schwer bewaffnet mit schwarzen Gesichtsmasken bekleidet,  zum Stürmen ansetzen.

Sie verschafften sich Zutritt zum Garten indem sie mit einem Bolzenschneider unseren Zaun zum Garten kaputt machten. Dann ging alles ganz schnell.

Sie schlugen ein großes Fenster in unserem Wohnzimmer ein, verschafften sich mit ihren inzwischen entsicherten Waffen, die sie auf uns richteten Zugang zu unserem Wohnzimmer und schrien, wir sollten uns auf den Boden legen.

Mein Mann wurde von 3 Männern überwältigt, zu Boden geworfen, in Handschellen gelegt, hatte 2 entsicherte Pistolen am Kopf, er war wehrlos, der Kopf wurde hochgehalten und eine Flasche Pfefferspray war auf sein Gesicht in einem Abstand von wenigen Zentimetern gerichtet.

Mir wurden ebenfalls Handschellen angelegt, die waren sehr eng angelegt. Man separierte uns. Es standen 2 „Polizeiautos“ sowie 4 Zivilfahrzeuge auf der Straße.
Man hat uns in die JVA gefahren und uns erzählt, dass wir sehr sehr lange Zeit (1 Jahr) dort bleiben werden.

Wir durften letztendlich nur nach Hause, weil wir unter Zwang genötigt wurden, eine eidesstattliche Versicherung abzugeben.

Danach standen wir geschockt vor der JVA und wußten nicht, wie wir nach Hause kommen sollten.

Wir haben dann Freunde von uns angerufen, die uns holten.

Der Auslöser von allem ist eine ungerechtfertigte Forderung einer angeblichen Bank, die seit 2008  keine Banklizenz hat u. unberechtigte Hypothekenforderungen erpresst, die wir seit ca. 7 Monaten eingestellt haben/hatten.

Es geht um 7000 EUR! Die originalen Kreditverträgen haben mir vielfach angefordert, bis heute konnten uns diese NICHT vorgelegt werden!

Ich möchte noch erwähnen, dass man uns vorher fast 3 Monate lang ausgehungert hat, man hat uns illegal enteignet und geplündert, uns nicht einmal das Nöitigste zum Lebenserhalt gelassen.

Wir kamen an keinerlei Konten/Barmittel. Gehälter wurden gepfändet. An sogenannte Pfändungsgrenzen hatte man sich nicht gehalten, man hatte sich einfach überall bedient. All unsere Schreiben und Kontaktversuche f. eine gütliche Einigung wurden im Vorfeld ignoriert.

Strafanträge wurden von „Firma“ zu „Firma“ geschoben und zurück, dann ohne Begründung abgelehnt. Wir wurden permanent bedroht.

Wir haben STÄNDIG versucht, Gespräche mit sogen. Richtern, Gerichtsvollziehern o.a. zu führen, immer wurden diese Wünsche abgelehnt!

Nur durch Hilfe von Freunden sind wir sprichwörtlich nicht verhungert.

Als wir im Polizeiauto (getrennt voneinander saßen), wurde von den „Polizisten“ per Funk durchgegeben: „NS Terrorzelle ist gefasst“!!!, zeitgleich kam diese dubiose Meldung einmal im örtlichen Radio!!!!

Bitte verbreitet diese Willkür, ich möchte bitte anonym bleiben, ich habe Angst vor Repressalien, das scheint ja hier im Moment richtiger Willkür-Modus zu sein und immer schlimmer zu werden!

Danke für Eure Unterstützung, bitte dringend verbreiten!!!!

P.S: ach ja, was noch WICHTIG ist, einer der sogenannten P O L I Z I S T E N sagte noch vor ZEUGEN: „sie müssen doch Verständnis haben, der Obergerichtsvollzieher fühlt sich hier persönlich angegriffen!“
Da waren noch einige Details, die hier ausgelassen wurden.

(EGO zahlt auch die Scheibe?)

veröffentlicht bei: http://mike-kern.net/brid-gmbh-co/

– See more at: http://mike-kern.net/brid-gmbh-co/#sthash.15CVDGFk.dpuf

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  1. Sollen sie verrecken oder einfach ins Hospiz gehen | inge09

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..