BP-Wahl Österreich: 144.000 diese heilige Zahl zeigte Hilfe und den Willen Gottes an – der bewiesene Wahlbetrug DARF keinesfalls akzeptiert werden!!!

!Die FPÖ ist aufgerufen zu handeln!

Ein anderer Blickwinkel ist zu beachten…. daher… geht es nicht an, den Wahlbetrug zu akzeptieren!!!!!!!!!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren der FPÖ,

dass die Bundespräsidentenwahl gerade betrogen wird, kann doch niemandem entgangen sein.

Als Österreicherin und Patriotin kämpfe ich mit meinen Mitteln für unser schönes Land, das seit dem Beitritt zur EU und verschärft mit dem Lissabon-Vertrag den Bach runter läuft. Es wird mit jedem Tag alles schlimmer.

Die Österreicher hatten mit der Aufstellung von Norbert Hofer eine Chance wahrgenommen und FÜR ihn, FÜR Österreich, FÜR UNSER Land gestimmt.

Der Beweis, dass die Wahl betrogen wird – ist vorhanden – er ist auf w3000 zu finden: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/05/22/httpwp-mep1nmic-ley/

Mir ist vollkommen klar, welcher Sturm über Österreich hereinbrechen würde, wenn Hofer den Bundespräsidenten macht, wofür er jedoch angetreten ist, vergesst das bitte nicht! Norbert Hofer ist angetreten, um zu gewinnen und er hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Beitrag ist jenes Video zu finden, das mich von Norbert Hofer überzeugt und tief berührt hatte – ich erinnere insbesondere Norbert Hofer an diesen Auftritt: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/05/15/norbert-hofer-unser-neuer-bundespraesident/

Ich verstehe als Mensch auch, dass Hofer und die ganze FPÖ vielleicht Angst bekommen hatte und deshalb vielleicht sogar froh über diesen Wahlbetrug ist, den man bei der FPÖ offenbar zulassen will, denn es fehlen anders lautende Meldungen.

Im Gegenteil lässt das Verhalten der FPÖ auf eine Akzeptanz des Wahlbetrugs schließen 😦

Sich möglicherweise später, durch das gute Wahl-Ergebnis FÜR Hofer am 22.5.2016, sich bei der nächsten Nationalratswahl die Mehrheit zu erwarten, wäre FÜR das aktuelle RICHTIGE Wahlergebnis eine Respektlosigkeit gegen den Volkswillen, sonder gleichen!“

…dazu wird es aber auch gar NICHT kommen… !!!!!!!!!!!!!!!!!!

…das Volk verzeiht außerdem auch nicht so schnell…

… Nun das Wichtigste …

Was ALLE übersehen oder gar nicht verstehen konnten….

Hofer hatte 144.006 Stimmen mehr als Van der Bellen bekommen gehabt. Die 144.000 sind ein direkter Hinweis göttlicher Hilfe, die 6 am Schluss zeigt eine längst fällige Entscheidung an.

Wir bekamen göttliche Hilfe und es müsste keiner Angst gehabt haben, gegen den Sturm, aus nur einem Teil der Welt anzutreten. Wohl gemerkt, es ist NICHT die ganze Welt, welche über Österreich her fällt, wenn ein Richtungswechsel eingeschlagen werden würde – NEIN – ganz und gar nicht!!!!

Der Kampf um unser Land bleibt uns in keinem Fall erspart, aber mit göttlicher Hilfe haben wir alles in unserer Hand, diesen Kampf auch zu gewinnen. Sollte sich die FPÖ jetzt dem Diktat der Zerstörer beugen, misshandelt auch die FPÖ den Willen der österreichischen Wähler und wendet sich gegen die Gesetze der Natur, gegen die Gesetze und Zeichen Gottes.

Die Zahl 144.000 ist auch in der Bibel zu finden!!!!!

In jedem Fall wäre es die ganz falsche Entscheidung, den Wahlbetrug zu akzeptieren.

Würde am 23.6.2016 auch noch das BREXIT in England durch Boykott des Volkswillens vereitelt werden, gibt es einen offenen 3. Weltkrieg. Verlangen sie keine Erklärung dafür, das sagen mir die Phänomene, die teilweise versteckten oder gar unglaublichen Hinweise der letzten Tage und Wochen. Jeder, der die Ereignisse auf der Welt neutral betrachtet, müsste jedoch zum gleichen Ergebnis kommen.

Hochmütig zu glauben, dass jegliche Gefahr für einen offenen „3.“ Weltkrieg vorbei ist, wäre ein Zeichen dafür, dass die Menschheit GAR NICHTS gelernt hat!!!

Ich meine das ganz im Ernst und leider hatte ich bis jetzt auch mit meinen negativen Prophezeiungen Recht.

Vor allem aber verdient der Volkswille den höchsten Respekt, denn durch das Volk, spricht Gott…!!!

Der österreichische Staat, die österreichische Regierung MUSS dem österreichischen Volk RESPEKT zollen und erst Recht die FPÖ, welche dessen Stimmen erwartet!!!

Das Zünglein an der Waage ist JETZT Österreich, mit der Wahl Norbert Hofers, dessen Wahl für Frieden, Freiheit und die NOT wendenden richtigen Veränderungen steht – dies ist zu akzeptieren – ohne wenn und aber!!!!!!!!!!!!!!

Die Aufgabe der FPÖ ist NUN, dem richtigen Wahlergebnis zum RECHT zu verhelfen und damit dem ÖSTERREICHISCHEN VOLK zu dienen!

Ausschließlich die Angelobung Norbert Hofers, als Österreichischer Bundespräsident ist zu akzeptieren!

„Zwei“ Weltkriege gingen von Österreich aus – nun soll der Weltfrieden mit Österreich beginnen – DANKE!

Liebe, Würde und Respekt

AnNijaTbé Szura Maaya

gesendet an alle Parlamentsmitglieder der FPÖ am 24.5.2016

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. Zeitz

     /  24. Mai 2016

    Ich habe die FPÖ per email angeschrieben. Bekomme keine Antwort von ihr zurück.

    Like

    Antworten
  2. Danke, das hatte ich schon vergessen und es wäre mir lieber gewesen diesen satanistischen Wahnsinn in Vergessenheit zu haben, denn mir ist schon schlecht genug von den Lügen und Betrug 😦

    Like

    Antworten
  3. Und wenn es doch nicht so weit her ist mit dem Geschichtswissen Lieber Reiner, dann bist du derjenige, der es wieder auffrischt – herzlichen Dank 🙂

    Like

    Antworten
  4. Danke lieber Reiner, für sooo viel Lob!
    Wer sein Land liebt, setzt sich dafür ein!
    Wer die Wahrheit erkennen will, findet sie!
    Wer die Gründe für die unerträglichen Zustände erkennen will – kann sie erkennen!
    Und
    Wer mit alledem nicht alleine bleiben will – macht, was ich mache!

    Like

    Antworten
  5. Van der Bellen hat mit seinen Händen noch nie was richtiges für Österreich getan, er hat nicht einmal einen Tag in seinem studierten Beruf gearbeitet, er ist offenbar nichts, als nur ein Handlanger der Freimaurer, der Illus 😦

    Mir reicht’s schön langsam wirklich!

    Like

    Antworten
  6. Lieber Reiner,
    was ich noch sagen wollte,

    mich unterscheidet von Mölzer und Haider, dass ich noch nie bei irgendeiner Partei Mitglied war. Ich werde auch niemals einer politischen Partei beitreten, denn ich halte die parlamentarische Parteiendiktatur für falsch.

    Es gibt viel bessere Ideen, für das menschliche Zusammenleben, für sinnvolle Organisationen.
    Jeder der Ohren, Augen und Gefühl hat, auch sonst seine Sinne intakt sind, müsste erkennen können, dass uns die Natur etwas zeigt, das viel besser als alles ist, was der Mensch je ERfunden hat.

    Alles was der Mensch GEfunden hat, war schon immer da und ist auch heute NOCH da — wert es zu ERkennen.

    Möglicherweise habe ich mich bei meiner Inkarnation im Jahrhundert geirrt, denn kaum etwas von dem was mir an Gemeinsamkeit wirklich gefällt, ist heute auf der Erde zu finden.

    Vielleicht findet sich doch noch eine Gemeinschaft, welche so wie ich, die Natur als Lehrmeister erkennt und mich aufnimmt.

    lg
    AnNijaTbé

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  7. shateema

     /  25. Mai 2016

    Wenn Hofer soviel göttliche Unterstützung hatte, warum hat er dann nicht geendsiegt? Ist Gott doch nicht so mächtig?

    Like

    Antworten
    • Er hat ja gesiegt,
      es ist jetzt die Herausforderung an die FPÖ, dass sie den Mut aufbringen den Wahlbetrug NICHT durchgehen zu lassen.
      Das kann als der göttliche Auftrag angesehen werden!!!

      HerzLicht Willkommen auf w3000
      liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Like

      Antworten
  8. preusse

     /  25. Mai 2016

    Wer heute noch daran glaubt, dass sowohl die Deutschen wie auch die Österreicher zwei Weltkriege angezettelt hätten, der glaubt auch daran, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

    Seit der Gründung des deutschen Reiches 1871 stand für die „Alliierten“ fest, dass der deutschsprachige Raum (KuK-Monarchie und Deutsches Reich) als nunmehr ernsthafter Konkurrent zerschlagen werden musste. Dass hierbei Zionisten, Geldadel, Freimaurer und andere „Logen“ zusammengearbeitet haben, ist mehr als bestätigt. Sogar „Gesindel“ aus diesen beiden Reichen hat kräftig mitgeholfen.

    Ich hoffe nur, dass Euer Anliegen mit der FPÖ durchkommt und Ihr den notwendigen Vorreiter für andere Länder, auch Deutschland macht.

    Sollte die FPÖ kneifen, könnte man davon ausgehen, dass auch sie auf einer fremden Gehaltsliste stehen und die Interessen der Österreicher nicht vertritt.

    Auszuschließen ist heute nichts mehr. Dann gilt für Euch nur noch der Wahlspruch: Helft Euch selbst und wartet nicht auf die „Politik“, dann hilft Euch auch der Herrgott.

    Like

    Antworten
  9. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

    Antworten
  1. BP-Wahl Österreich: 144.000 diese heilige Zahl zeigte Hilfe und den Willen Gottes an – der bewiesene Wahlbetrug DARF keinesfalls akzeptiert werden!!! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. BP-Wahl Österreich: 144.000 diese heilige Zahl zeigte Hilfe und den Willen Gottes an – der bewiesene Wahlbetrug DARF keinesfalls akzeptiert werden!!! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..