Das Endergebnis der BP-Wahl in Österreich ist mehr als unglaubwürdig und höchstwahrscheinlich als Betrug zu bewerten!!!

Endergebnis der Bundespräsidentenwahl

Dieses Ergebnis stinkt zum Himmel

smilie-stinkt

Letztes Update am: 27.5.2016

Also fangen wir einmal bei den einfach Zahlen an:

4.477.942 – Gültige Stimmen Endergebnis 23.5.2016

3.731.720 – Gültige Stimmen Ergebnis ohne Wahlkarten 22.5.2016

746.222 = Differenz – heißt, dass diese Summe Briefwahl als gültige Stimmen ausgezählt wurden. Die offiziell angegebene Zahl ist jedoch nur 746.110 = eine Differenz von 112 Stimmen wo sind die hingekommen????

Hofer hatte gestern 144.006 Stimmen mehr als Van der Bellen

Logisch muss man davon ausgehen, dass die Wahlkarten dem Österreichischen Durchschnittsergebnis entsprechen also mindestens 50/50% – in Wahrheit aber 51,9 zu 48.1 zugunsten von Norbert Hofer.

Bei 50% wären das 373.111 Stimmen der Wahlkarten je für Hofer und Van der Bellen…
Bei 51,9% sind das 387.389 Stimmern FÜR Hofer und 358.933 für Van der Bellen..

Van der Bellen müsste also um 28.356 Stimmen weniger als Hofer von den Briefwahlstimmen bekommen haben.

Das Würde einen gesamten Stimmenvorteil Hofers von 172 262 Stimmen ausmachen. Energetisch wäre das der Neuanfang gewesen mit der Ziffernsumme 3 aus 21 – absolut beste Möglichkeit.

//Um die 144.006 Stimmen müsste Hofer zuletzt IMMER noch mehr Stimmen haben – das ist doch logisch – oder? Nur Manipulation würde diesen Mehr-Anteil der Stimmen für Hofers komplett auffressen. Da Hofer im Endergebnis offiziell um mickrige 0,6% weniger Stimmen zugeteilt bekommen hatte —- mussten seine 3,8% vom 22.5.2016 Mehranteil plus 0,6% vom gesamten Stimmanteil zum Nachteil Hofers aufgefressen (387.389 Stimmen) werden, damit er zuletzt vom Gesamtergebnis um 0,6% weniger als VdB haben würde. //

Daher ergibt sich nach meiner Rechnung unter Berücksichtigung dem 3,8 %, bzw. 144.006 Stimmenvorteil Hofers folgendes anteiliges Verhältnis der Briefwahlstimmen, das nicht stimmen kann:

Hofer bekam von den Brief-Wahlkarten nur 141.589 Stimmen (19%) bekommen hat – wer bitte hält das für möglich? Van der Bellen dagegen 604.536 Stimmen (81%) von den Brief-Wahlkarten bekommen hat?

Noch ein Fehler: 0,6% vom Endergebnis 4.477.942 sind nicht 31.026 Stimmen sondern nur 26.867 Stimmen = Differenz von minus 4.159 Stimmen. 31.026 Stimmen wären daher 0,693 also 0,7%.

Bei diesen Zahlen stimmt eben gar nichts, nur die Manipulation, der Betrug

Erstens: Es ist HÖCHST anzuzweifeln, dass beim zweiten Wahlgang um die horrende Summe von 211.448 mehr Briefwahlstimmen abgegeben wurden.

Zweitens: ist noch mehr anzuzweifeln, dass bei der Briefwahl nur 19% für Hofer stimmten dafür aber 81% für Van der Bellen!!!

Drittens: Die Rechnungen stimmen einfach nicht – da fehlen 112 Stimmen dort sind um 4.159 Stimmen mehr als die %-Angabe – Bei den diversen Länder Prozenten gibt es ÜBER 100% hinaus abgegebene Stimmen. Das stinkt alles so dermaßen stark, dass der Einfachste es riechen kann.

Entweder Hofer macht den BP(noch gut), oder es werden Neuwahlen ausgerufen (nicht gut, was sollte dabei herauskommen), noch besser, der Minusposten BP wird in Österreich ganz abgeschafft (das wäre sehr gut!)!!!

offizielles Wahlergebnis Endergebnis - 23.5.2016

Noch eine Ungereimtheit: Die totalen gültigen Zahlen von heute minus jenen von gestern ergeben 746.222 – die angegebene Zahl der Briefwahl ist aber nur 746.110 = eine Differenz von 112 Stimmen wo sind die hingekommen???? Die Aufteilung zwischen Hofer und Van der Bellen kann auch nicht stimmen – siehe Rechnung oben. Nicht zu vergessen sind die 144.006 Stimmen die Hofer gestern schon mehr hatte – in dieser Rechnung wurden die einfach geschluckt 😦

! wie gesagt es stinkt zum Himmel – rechnet nach !

offizielles Wahlergebnis Endergebnis Briefwahl - 23.5.2016

Wer bitte wollte dieses Verhältnis aushebeln können – keiner!!!
Daher wird der Gestank zum Himmel immer stärker.
Siehe mehr dazu im Kommentar!

Im ersten Wahlgang wurden

4.279.170 – Gültige Stimmen im Endergebnis abgegeben – davon waren 534.774 Briefwahl

51,9 % HOFER liegt ganz klar um 144 006 Stimmen vorne – offizielle Zahlen vom Innenmnisterium – 48,1 % Van der Bellen

Wie bitte? – das ist unmöglich!

!Hofer hatte gestern genau 3,8%, also fast 4% mehr als Van der Bellen!

23.05.2016, 07:56
Der neunte Bundespräsident der Zweiten Republik heißt Alexander Van der Bellen.Das gab Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) soeben im Innenministerium bekannt. Das Ergebnis ist knapper als jemals zuvor bei einer Bundespräsidentschaftswahl: 50,3 Prozent der Stimmen entfielen auf Van der Bellen, 49,7 Stimmen auf seinen Gegenkandidaten Norbert Hofer. Hofer hat seine Niederlage bereits auf Facebook eingestanden.Ein Porträt des neuen Bundespräsidenten finden Sie hier; alles weitere bei uns im Ticker.http://kurier.at/politik/inland/bundespraesidentenwahl-tag-der-entscheidung-der-kurier-tickert-live/199.737.973Auf der Seite des Innenministeriums gibt es noch keine neuen Zahlen – die – sobald sie da sind – genau unter die Lupe zu nehmen sind. Das erinnert mich an die EU-Abstimmung – knapp davor gab 79% NEIN und dann plötzlich 66,6% JA, das war eindeutig ebenfalls ein unmögliches Ergebnis.Machen neuerdings die Medien das Ergebnis und nicht die Wähler?

smilie-schimpfen

am 22.5.2016 geschah folgendes:

Was schreiben die Medien?????????
Ist es den Lügenmedien nicht möglich die offiziellen Zahlen wieder zu geben????????????

Es ist genau umgekehrt als überall verbreitet wird – HOFER liegt ganz klar um 144 006 Stimmen vorne – Manipulation ausgeschlossen da Zahlen vom Innenministerium!!!!

Alles vollständig ausgezählt – nur die Briefwahlstimmen fehlen!

Rechnerisch ist es unmöglich, dass Van der Bellen noch gewinnt!

http://www.tagesschau.de/ausland/oesterreich-praesidentenwahl-105.htmlhier ist die Rede von 900.000 Stimmen der Briefwahl – das kann aber keiner glauben, denn beim ersten Wahlgang waren es nur 534.774 – wo sollen da plötzlich fast 400.000 Stimmen MEHR herkommen????

Und selbst wenn es so wäre, was aber undenkbar ist und schwer nach Manipulation stinkt, würde das Verhältnis ähnlich, wie im Durchschnitt von Österreich ausgehen, hinzu kommen dann noch immer die 144.006 Stimmen die Hofer schon jetzt mehr hat.

offizielles Wahlergebnis 1.Wahlgang-Briefwahlstimmen-534.774 - 22.5.2016

offizielles Wahlergebnis Österreich 22.38h - 22.5.2016

offizielles Ergebnis des Innenministerums

Österreich, vorläufiges Endergebnis ohne Briefwahlstimmen

http://wahl16.bmi.gv.at/

Ing. Norbert Hofer
2016: 51,9 %

Differenz: +16,9 %
Dr. Alexander Van der Bellen
2016: 48,1 %

Differenz: +26,7 %
Österreich, vorläufiges Endergebnis ohne Briefwahlstimmen
2. Wahlgang Endergebnis
1. Wahlgang
Vergleich
1. – 2. Wahlgang
Stimmen % Stimmen % Stimmen %
Wahlberechtigte 6.382.507 6.382.507
Abgegebene 3.876.942 60,7 % 4.371.825 68,5 % -494.883 -7,8 %
Ungültige 145.222 3,7 % 92.655 2,1 % +52.567 +1,6 %
Gültige 3.731.720 96,3 % 4.279.170 97,9 % -547.450 -1,6 %
Davon entfielen auf die einzelnen Wahlwerber
Ing. Norbert Hofer 1.937.863 51,9 % 1.499.971 35,1 % +437.892 +16,9 %
Dr. Alexander Van der Bellen 1.793.857 48,1 % 913.218 21,3 % +880.639 +26,7 %

Van der Bellen hat ausschließlich in den Großstädten und in Vorarlberg mehr Stimmen erhalten, das ist wirklich durchsichtig, es sind die Einwanderer, die man wählen lässt 😦 Mit den Immigranten haben ROT und GRÜN immer schon gepunktet nicht aber beim Österreicher…

Nebenbei: Wien war gestern trotz Schönwetter so was von zu gesprüht, dass ich am Weg ins Bad zornig kehrt machte. Die Luft war eher zum ersticken als zum frei atmen…

smilie-boese

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentar von Reiner:

Der Versuch des österreichischen Staatssenders ORF, den FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer mit seinen Schilderungen einer Israelreise vom Sommer 2014 als Lügner vorzuführen, sorgt für immer größeren Tumult im Finale der Stichwahl zum Bundespräsidenten. FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache bezeichnete den ORF gar als „Rot-grüner Propagandasender“.

https://marbec14.wordpress.com/2016/05/21/praesidentenwahl-tumult-um-orf-wahlmanipulation-strache-rot-gruener-propagandasender/

Habe ich da ein Déjà-vu – schon wieder Wahlbetrug?

Alleine schon das ungewöhnlich große internationale Interesse an dieser Wahl muss doch auch von besonderes großer Bedeutung sein – warum – was ist an Österreich so besonders und wieso hat der österreichische Bundespräsident das größte Einkommen der meisten Präsidenten, sogar auch größer als das von Obama und Putin????

Was steckt da dahinter??????????????

http://www.epochtimes.de/politik/europa/praesidentenwahl-tumult-um-orf-wahlmanipulation-strache-rot-gruener-propagandasender-a1330371.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

was sagen die Medien?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-05/bundespraesidentenwahl-oesterreich-2016-stichwahl-livedie Zeit gibt die richtigen Zahlen an! 51,9% für Hofer!

ORF redet von 50/50 – totaler Blödsinn 😦 – http://orf.at/wahl/ – http://oesterreich.orf.at/stories/2775724/

Auch die Krone will ein 50/50 Wahlergebnis verkaufen, da lässt es sich dann besser mit den Briefwahlstimmen manipulieren – nicht wahr 😦 – http://www.krone.at/Oesterreich/Packend!_Hofburg-Wahl_geht_in_die_Verlaengerung-Warten_auf_Briefwahl-Story-511247

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/wahl-in-oesterreich-bloss-nicht-der-andere-14247341.html – die FAZ wagt es nicht einmal irgendwelche Zahlen anzugeben, sie müsste die richtigen sagen und das wäre nicht im Sinne der Elite!!!

Das offizielle Ergebnis stimmt also und es kann keine Rede von 885.437 Wahlkarten sein!!!!!!!!!!!
Van der Bellen kann diese Wahl niemals gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!

Peinliche Panne sorgt für Aufregung

Etwas mehr als 700.000 Briefwahlstimmen dürften die Bezirkswahlbehörden morgen, Montag, noch auszuzählen haben, betonte der Leiter der Wahlabteilung im Innenministerium, Robert Stein, am Sonntag in der „ZiB2“. Ausgestellt wurden 885.437 Wahlkarten. Der größte Teil davon wurde für die Briefwahl verwendet. Sie werden am Montag ausgezählt, das Ergebnis wird zwischen 17.00 und 19.00 Uhr erwartet.

Ein kleiner Teil diente am Sonntag zur Stimmabgabe in einem „fremden“ Wahllokal, diese Stimmen sind bereits im vorläufigen Endergebnis enthalten, das Sonntagabend verlautbart wurde.

Peinliche Panne
Mit der irrtümlichen Veröffentlichung von Testdaten erklärte Stein ein Ergebnis, das – in den Sozialen Medien – für einige Aufregung sorgte. Auf der Homepage des Innenministeriums fand sich ein „vorläufiges Endergebnis inkl. Briefwahl“. Dass es sich nicht um ein reales Ergebnis handeln konnte, war freilich leicht zu erkennen: Denn es wies insgesamt nur rund 545.000 gültige Stimmen aus. Schon das vorläufige Österreich-Ergebnis ohne Briefwahl enthielt 3,731.720 gültige Stimmen.

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Peinliche-Panne-sorgt-fuer-Aufregung/236701691

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/newsletter/4994000/BPWahl_Von-italienischen-Linken-bis-Rechtspopulist-Wilders – urag smilie-oh-mg

FPÖ-Anhänger in Wien

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-05/oesterreich-wahl-norbert-hofer-fpoe-erfolg

Die roten Nelken und Kopftuchfrauen haben in der Türkei Saison – smilie-sehr-krank

http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesschau/tagesschau-20-00-Uhr/Das-Erste/Video?bcastId=4326&documentId=35503296

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

33 Kommentare

  1. Das ist gut, bzw. der Beweis dafür, dass die Vernunft mit der Schulbildung im Klo landet – lol

    Gleichzeitig stimmt diese Statistik doch gar nicht, denn fast alle Immigranten werden Van der Bellen gewählt haben, das sind angeblich jene mit IQ75, wenige Ausnahmen davon wird es wohl auch geben.

    Oder hat man mit Matura heute einen IQ75

    Leute, verzeiht mir bitte meinen Sarkasmus, mir geht die gesamte Weltsituation komplett gegen die Hutschnur, Überlegungen wo man doch noch hingehen könnte nehmen zu, obwohl ich mein Land liebe und nicht kneifen möchte…

    Klar ist natürlich, dass sich das Establishment gegen sein Outsourcing wehrt…

    Like

    Antworten
  2. martin

     /  24. Mai 2016

    wieso glaubt ihr eigendlich, dass hier irgendeiner von uns den geschäftsführer von der firma rep. ö wählen kann? der wird in einer vorstandssitzung oder in der hauptversamlung gewählt.

    wer von euch war dort und hat dort gewählt wo es sinn gemacht hätte?
    schon mal darüber nachgedacht anstelle sich über was aufzuregen, dass offensichtlicher nicht mehr geht und schon lange lange klar war? sagt mir eine wahl, ich meine jetzt in politischer hinsicht, die nicht vorher schon fest stand?

    ein wenig die WAHRE geschichte und ihre HINTERGRÜNDE betrachten und jeder hat die lösung.

    lasst sie in ihrem system machen was sie wollen, gebt lieber eure energie in das system das ihr haben wollt. meiner meinung nach brauchen wir nur unserem willen folgen und das system verliert einem nach dem anderen und steht alleine da.
    wie mit dem satz „stell dir vor es wäre krieg und keiner geht hin“ da liegt so viel weißheit und liebe darin. ich möchte den satz auf unsere derzeitige situation beziehen, „stell dir vor wir haben frieden und alle machen jetzt mit“
    in liebe an alle die mit mir gehen, denn die anderen haben sich andere aufgaben ausgesucht und sollen diese zuerst erledigen und sich uns dann anschliessen um auch geliebt zu werden.

    nein, ich liebe nicht meinen nächsten , der nicht in liebe handelt und in liebe ist.
    ich halte das für einen sehr großen fehler, denn das sind genau die die unseren geist und unser wesen vergiften. und darum denke ich, dass dieser spruch „liebe deine feinde wie dich selbst“, so nicht stimmt. sondern habe mitgefühl und verständnis mit ihnen. das ja. mehr auch nicht. doch lieben, lieben kann ich nur was liebe ausstrahlt so ist das naturgesetz. alles andere ist nur verblendung und wunschdenken sowie manipulation von tausenden von jahren um ihnen immer wieder kraft zu geben und sie zu entschuldigen, was sie mit uns tun.
    es ist meine meinung und kein wahrheitsanspruch 😉
    sig. …………………….. :martin

    Like

    Antworten
  3. Auf dem höchsten Gebäude Leipzisch stand mal eine Leuchtreklame.
    Der Sozialismus siecht!
    Habt ihr etwa was anderes erwartet als „sozialistische“ Ergebnisse???

    Es wird höchste Zeit, dass es der Bürger wieder wie 89 richtet. Mit einfach abwählen ist es nicht getan. Leider.
    Und wieso man millionenfach kulturfremde Völker gegen den Willen der Bürger zwangsweise importiert und mit heimischen Pässen versorgt, sollte jeden jetzt auch klar sein.
    Anpacken heißt die Devise!!!
    Egal ob in Austria, suisse, Deutschland, Holland, Dänemark, Norwegen, Schweden, Belgien, Frankreisch, überall der gleiche Scheixx.

    Like

    Antworten
  4. Ich habe eindeutig bewiesen, dass Wahlbetrug vorliegt, jeder kann das nachrechnen.
    Alle Zahlen kommen vom Innenministerium – sind offizielle Zahlen – also nix von Panne oder keine zentrale Manipulation.

    AUSSCHLIESSLICH zentrale Manipulation war das 😦

    Das Endergebnis der BP-Wahl in Österreich ist mehr als unglaubwürdig und höchstwahrscheinlich als Betrug zu bewerten!!!

    Ich habe mich über die Presse so geärgert, dass ich deren Beitrag gar nicht posten wollte…

    Like

    Antworten
  5. Monika

     /  24. Mai 2016

    Wie kommen Sie darauf, dass Hofer 141.589 Stimmen (19%) bei der Briefwahl bekommen hätte? 2.223.458(Gesamtstimmen) – 1.937.863(ohne Wahlkarten) = 285.595 Stimmen aus Wahlkarten
    Das sind 38,27% der Wahlkartenstimmen für Hofer und 61,73% der Wahlkartenstimmen für vdB

    Aber ein Fehler(?) ist den Leuten aber wohl im Bezirk Waidhofen an der Ybbs unterlaufen, wo mehr Stimmzettel abgegeben wurden als Wahlberechtigte sind.

    Like

    Antworten
    • Monika nein, meine Zahlen beziehen sich auf die Zahlen des Innenministeriums vom 22. u. vom 23.5.2016
      Ich habe die Rechnung im Beitrag genau angeführt.

      Die 38,3% beziehen sich auf die angeblichen 285.706 Wahlkarten-Stimmen, dabei werden aber die 144.006, die Hofer schon am 22. mehr als Van der Bellen hatte, geschluckt. Also muss man diese 144.006 von den 286.706 abziehen… das wären dann 142.700 (real aber 141.589) Stimmen von den Wahlkarten. Van der Bellen muss natürlich dem entsprechend mehr bekommen haben, wie errechnet 604.536 Wahlkartenstimmen und nicht nur 460.404 wie angegeben!!!!

      aber wenn Sie ganz oben schauen – müssten die Wahlkarten 746.222 Stück gewesen sein und nicht 746.110 – hier fehlen auch noch 112 Stimmen – daher stimmt alles nicht… Meine Rechnung jedoch schon 🙂

      Egal was sonst noch lief, die offiziellen Zahlen sind FAKT – da kann man nicht drumherum reden!!!

      Ich kann nirgends sehen, dass das Innenministerium eine Korrekturerklärung abgegeben hätte, selbst wenn sie das täten, würde das auch zum Himmel stinken, so Van der Bellen weiterhin als Präsident angezeigt wird, weil er einfach nicht gewonnen hat, die Manipulation beweist es!!!

      Ich hatte meine Rechnung erst in den frühen Morgenstunden, also nach Mitternacht am 23. angestellt. Es sind alles die offiziellen Zahlen – die screens beweisen es.
      Natürlich sind die Zahlen vom 22. nicht mehr im Netz vom Innenministerium – hier auf w3000 aber schon!!!!

      Alles abspeichern und aufheben – unbedingt!!!!

      HerzLicht Willkommen auf w3000
      liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Like

      Antworten
      • Monika

         /  25. Mai 2016

        Ich hab, wie Sie ja sehen, auch mit den ganz gleichen Zahlen gerechnet. Die habe ich auch schon am 22.5.2016 von der Seite des BMI runtergeholt, genau wie sie.

        Hofer: 2.223.458 (Gesamtstimmen Stand 23.5.2016) – 1.937.863 (ohne Wahlkarten Stand 22.5.2016) = 285.595 Stimmen aus Wahlkarten (38,27%)

        VdB: 2.254.484 (Gesamtstimmen Stand 23.5.2016) – 1.793.857 (ohne Wahlkarten Stand 22.5.2016) = 460.627 Stimmen aus Wahlkarten (61,73%)

        Stand 22.5.2016(ohne Wahlkarten): 1.937.863 – 1.793.857 = 144.006 Stimmen (hatte Hofer mehr)

        Stand 23.5.2016(alle Stimmen inkl.Wahlk.): 2.223.458 – 2.254.484 = – 31.026 Stimmen (hat Hofer nun weniger)

        Diese 144.006 Stimmen wurden ja nie verschluckt. Freilich hat der ORF von Stimmenvorsprung von 3.800 Stimmen gesprochen am 22.5.2016. Der hat aber eine Hochrechnung mit hypothetischen Wahlkartenstimmenergebnissen mit einberechnet, und diese Tatsache kaum erwähnt, sodass er die Zuschauer im Glauben lies vdB hätte am 22. schon vorne gelegen. Ich hab aber für meine Berechnung nur Zahlen vom BMI verwendet, die ich schon am 22.05.2016 von der Seite des BMI bezogen habe.

        Es tut mir leid, aber ich kann ihre Rechnung nicht nachvollziehen.
        Gruß,
        Monika

        Like

        Antworten
        • Wollen sie wissen, wie viel Prozent Hofer und Van der Bellen von den Wahlkarten erhalten hat, dann können Sie meine Rechnung nachvollziehen! Und wenn Sie mal das nachvollziehen können, erkennen Sie auch den Wahlbetrug!

          Sie rechnen mit den totalen Summen ich rechne mit dem was zwischen 22.u.23. passiert ist.

          Es ist vollkommen egal, was der ORF oder irgendeine Hochrechnung sagte, zählen tun nur die Fakten, vom Innenministerium!

          Nochmals – ich kopiere einfach was schon im Artikel steht:
          1)
          4.477.942 – Gültige Stimmen Endergebnis 23.5.2016

          3.731.720 – Gültige Stimmen Ergebnis ohne Wahlkarten 22.5.2016

          746.222 = Differenz – heißt, dass diese Summe Briefwahl als gültige Stimmen ausgezählt wurden. Die offiziell angegebene Zahl ist jedoch nur 746.110 = eine Differenz von 112 Stimmen wo sind denn diese hingekommen????

          Wo sind diese 112 Stimmen hingekommen?

          Wichtig ist der Anteil der Wahlkartenstimmen, die Hofer zugeteilt wurden – das waren definitiv nur 19% ganz entgegen dem allgemeinen Ergebnis – wären es nur 40% gewesen käme mir das glaubwürdig vor, doch dann hätte Hofer auch gewonnen, weil er ja bereits de Vorsprung von 144.006 hatte, was ein Vorsprung von rund 3% war!!!.

          In meiner Rechnung ging es mir AUSSCHLIESSLICH um den Anteil der Wahlkartenstimmen und nicht um die Totalsummen, die zuletzt angegeben wurden – „da kann man ja hinschreiben was man will“ – oder wie????????????

          lg
          AnNijaTbé

          Like

          Antworten
          • Ich wüsste nicht warum es unzulässig sein sollte ein prozentuales Verhältnis
            aus 100% Briefwahlstimmen zu errechnen.

            Alleine, dass sie sich die 112 Stimmen NICHT angesehen haben, sagt mit, dass sie zu den Verschwörern des Volkswillens gehören und Van der Bellen als Präsident sehen wollen.

            Und wenn man solche „akademischen“ Meinungen und Winkelzüge wie die ihre, noch eine Weile länger gelte ließe, wird Österreich plötzlich ein Bundesland der USA – nicht wahr 😦

            Like

  6. STEFAN MATUN

     /  25. Mai 2016

    Hat dies auf My Blog rebloggt.

    Like

    Antworten
  7. Tomtom

     /  25. Mai 2016

    „Logisch muss man davon ausgehen, dass die Wahlkarten dem Österreichischen Durchschnittsergebnis entsprechen also 50/50%“

    Warum?

    Nach dieser Logik müssten auch alle Gemeinden, alle Altersgruppen, beide Geschlechter usw. gleich gewählt haben.

    Like

    Antworten
  8. shateema

     /  25. Mai 2016

    schnarch Einfach mal akzeptieren dass nicht jeder deiner Meinung ist und die Rechten verloren haben? Nö? Hass fressen Seele auf. (Sofern man eine hat)

    Like

    Antworten
  1. 51,9 % HOFER liegt ganz klar um 144 006 Stimmen vorne – offizielle Zahlen vom Innenmnisterium – 48,1 % Van der Bellen | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. 51,9 % HOFER liegt ganz klar um 144 006 Stimmen vorne – offizielle Zahlen vom Innenmnisterium – 48,1 % Van der Bellen | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung
  3. Qou vadis Deutschland? – ddbnews.wordpress.com
  4. Das Endergebnis der BP-Wahl in Österreich ist mehr als unglaubwürdige und höchstwahrscheinlich als Betrug zu bewerten!!! | pinocchioblog

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..