Was der Islam NICHT ist ……

Hochgeladen am 28.02.2011

Da es in der veröffentlichten Diskussion und in den diversen Talksendungen immer noch ein Tabu ist, den Islam schonungslos zu analysieren, besteht in Deutschland wohl noch ein deutlicher Bedarf für klare und faktenorientierte Informationen. Das Video „What Islam is not“, das auf dem Buch von Dr. Peter Hammond „Slavery, Terrorism and Islam“ beruht, liefert die Tatsachen, die von den tonangebenden „Eliten“ in Deutschland nur zu gerne unter den Teppich gekehrt werden.

Es ist aber höchste Zeit, diese Dinge anzusprechen, und da die Systemmedien bei der Aufklärung bisher weitestgehend versagen, muss dies aus dem Volk heraus kommen. Die PI-Gruppe München hat diesen wichtigen Film ins Deutsche übersetzt.

Danke Karl, das ist ein sehr gut aufklärendes Video!

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. boaspik

     /  16. Mai 2016

    Es gibt Unterschiede zwischen dem Islam des Korans und den Ansichten der vom Westen geschaffenen Gruppierungen, wie zB die Wahabiten oder der „Islamische Staat“, ISIS usw.
    Hier mal ein interessantes Video über die wissenschaftlichen Aspekte des Korans. Den Vorspann kann man ja überspringen 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Der Plan der EUliten : Monokulturelle VÖLKer ausradieren | BildDung für deine Meinung
  2. Was der Islam NICHT ist …… – helpsimonblog

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: