Faymann zurückgetreten ~ feiger Akt :-(

smilie-stinkt

PFUI, der Feigheit Faymanns und der Roten

Den Roten schreibt man allgemeine Feigheit zu, diesen Ruf kassierte sogar auch unser noch amtierender Bundespräsident Heinz Fischer, als er noch nicht Bundespräsident war, immer wenn es etwas zu entscheiden gab, musste er aufs Klo gehen.

Faymann brauchte angeblich zwei Jahre, um sich für die Wahl vorzubereiten, denn als ich in seinem Büro seine Hilfe damals erhoffte, wurde mir erklärt, dass Herr Faymann sich um keine Bürgerangelegenheiten mehr annimmt, er keine Termine mehr vergibt und das bereits zwei Jahre vor der Wahl – hallo – wieso bekam er aber weiterhin ein Gehalt, wenn doch seine Arbeit gar nicht machte?

Wenn man sich aus allem heraushält, ist das nicht gerade ehrenwert, sondern schlicht und einfach FEIGE – was mir ein PFUI entlockt. Andererseits was soll einer schon tun, als sich aus allem herauszuhalten, der nicht einmal Stroh im Hirn und gar kein Herz für seine Mitmenschen hat?

Der jetzige Rücktritt ist nichts anderes, als eine erneut feige Reaktion, er rennt vor dem unausweichlichen Rausschmiss nach der Bundespräsidentenwahl davon, will sich einer öffentlichen Blamage nicht stellen, doch schon am 1. Mai war sie ihm nicht mehr erspart geblieben. Gehandelt wird bei Faymann und den Roten generell immer erst, wenn sie sowieso keine Wahl mehr haben 😦

Angie ist da schon ein anderes Kaliber, die kann ausgepfiffen werden bis zum St. Nimmerleinstag, dennoch tritt sie nicht ab – lol

Die Roten: Vorausdenken, den Verstand benutzen, zu sehen was auf uns zukommt und eigene richtige Schritte tun, niemals. 😦

Das Fazit Faymanns Regierungsperiode ist samt und sonders ein niederschmetterndes Armutszeugnis an unbewältigten Situationen und verursachten Schaden für ganz Österreich.

Sogar die internationale Presse ist zum Rücktritt Faymanns gar nicht schmeichelnd und entlockt mir ein wohltuendes Lächeln.

AnNijaTbé am 10.5.2016 unwirsch

„Oaschloch, hoit die Goschn!“ – Faymann bei Rede am 1. Mai gnadenlos ausgebuht und beschimpft

Merkeline und Co – in Stuttgart – dauerhaft ausgepfiffen ausgeschimpft!

~~~~~~~~~~~~~~~~

Kanzler Faymann zurückgetreten

„Regierung braucht einen Neustart“

Mitten in den SPÖ-Spitzentreffen am Montag kommt der Knalleffekt: Bundeskanzler und SPÖ-Chef Werner Faymann legt all seine Funktionen zurück. Am Wochenende hatte es noch so ausgesehen, als ob sich Faymann die nächsten Monate als Parteichef halten kann. Immerhin hatte Kanzleramtsminister und Faymanns enger Vertrauter Josef Ostermayer an Kompromissvorschlägen gebastelt.

„Dieses Land braucht einen Kanzler, wo die Partei voll hinter ihm steht. Die Regierung braucht einen Neustart mit Kraft. Wer diesen Rückhalt nicht hat, kann diese Aufgabe nicht leisten“, so Faymann Montagmittag in einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz. „Ich lege meine Funktionen als Bundeskanzler und SPÖ-Chef zurück“, sagte Faymann, der nach der Bundespräsidentschaftswahl stark unter Beschuss geraten war. weiterlesen: http://orf.at/stories/2338368/2338360/

~~~~~~~~~~~~~~~~

Das sagt die internationale Presse zum Faymann-Rücktritt

„Faymann-Rücktritt ein Lehrstück aus Österreich“, „Neustart im Wirbel der Veränderungen“ oder auch „Der erste Hausmeister von Wien tritt ab“ – die internationale Presse reagierte sehr unterschiedlich auf den Rücktritt Werner Faymanns am Montag.

Das sagt die internationale Presse zum Faymann-Rücktritt

alles lesen: http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/faymannruecktritt/sn/artikel/das-sagt-die-internationale-presse-zum-faymann-ruecktritt-195736/

Wer folgt nun? Ganz so einfach lässt sich auch ein «Teflon-Kanzler» nicht ersetzen, schreibt @imijnssen: http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/der-ruecktritt-von-faymann-ein-ueberlebenskuenstler-gibt-auf-ld.18836  sehr passend – lol

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: