EIN ORT VOLLER AUSLÄNDER, FLÜCHTLINGE & ASYLBEWERBER – TANNENBUSCH

Unser Tannenbusch – Imagefilm

Published on Apr 9, 2014

In Kooperation mit der Rheinflanke Bonn Mobil, dem Stadtsportbund, dem Quartiersmanagement, mit Joe Asberry und Ahmed Ouriachy, konnte dieses Projekt durch finanzielle Unterstützung des Stadtteilfonds Neu-Tannenbusch für die Stadt Bonn innerhalb von 3 Monaten realisiert werden. In dem Image-Film geht es rund um Tannenbusch, speziell um die dortigen Sportangebote bis hin zu den dort ansässigen Stadtteilbewohnern. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich tatkräftig unterstützt haben.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Es ist wirklich interessant, dass sich sogar die Ausländer über die Zustände aufregen. Was tun?
    Ich erlebe änliches in Wien mit meinen ausländischen Freunden, die schon lange in Wien leben, sie sagen, sie erkennen die Stadt nicht mehr, es ist unerträglich geworden, komplett übervölkert… keine Lebensqualität….
    😦

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

