2016 – Bild der Woche 19

nwo-sau

Noch grinst sie die NWO-Sau mit dickem Bauch,
doch bald fällt deren Gürtel auch 😉

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Andy

     /  9. Mai 2016

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Demnach hat sich die Menschheit NWO selbst herbeigeführt – und ja das kann wirklich so gesehen werden. Es kommt eben letztlich wirklich alles zurück was ausgesendet wird…

    Aber wer hat die Menschheit so verändert, dass sie roh, gefühllos und gewalttätig primitiv wurde?

    Bzw. wer bezeichnet und behandelt Menschen als Tiere?

    Jetzt ist aber die Zeit gekommen, wo ALLE lernen müssen, mit allen gut auszukommen, dafür ist Respekt und Liebe nötig und jeden in seiner Art sein zu lassen bedingungslos zu akzeptieren, denn „es sind eben auch nicht alle „Tiere“ gleich“ 🙂

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/wuerde-dignity/

    Like

    Antworten
  3. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

    Antworten
  4. Saheike1

     /  9. Mai 2016

    Wie begrüßt ein Retortenbaby zu seinen Vater ? Hallo, du Wich..er !

    Like

    Antworten
    • Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: „Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König.“ Antwortet eine Stimme: „Zwei Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!“

      Like

      Antworten
  1. Je mehr Patrioten mit Zivilcourage ein Land hat, desto weniger Helden wird es einmal brauchen | BildDung für deine Meinung
  2. Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei plus zwei vier ist | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..