Gehen Abgeordnete des türkischen Parlaments aufeinander los – ja, wirklich wahr :-)

Veröffentlicht am 03.05.2016

Wegen Verfassungsänderung
Handfester Streit: Hier gehen Abgeordnete des türkischen Parlaments aufeinander los
Im türkischen Parlament ist im Streit um eine Verfassungsänderung erneut eine Schlägerei ausgebrochen. Parlamentarier der islamisch-konservativen Regierungspartei AKP und der pro-kurdischen HDP seien am Montag mit Fäusten aufeinander losgegangen, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Dabei gab es mehrere Verletzte.
Im Fernsehen war zu sehen, wie Abgeordnete aufeinander einprügelten und sich mit Gegenständen bewarfen. Die Sitzung wurde daraufhin unterbrochen.
Nicht die erste Schlägerei
In derselben Kommission war es schon am Donnerstag zu Schlägereien gekommen. Am Vortag waren Abgeordnete im Plenum aufeinander losgegangen.
Die Parlamentarier debattierten derzeit über eine umstrittene Verfassungsänderung, die es der Staatsanwaltschaft ermöglichen würde, unter bestimmten Bedingungen die Immunität von Abgeordneten aufzuheben. Betroffen wären besonders Abgeordnete der HDP. Nach Angaben der Partei droht 49 ihrer 59 Abgeordneten die Aufhebung der Immunität.
—————————————-­———-
Milena LOL TV Thanks for watching!
Subscribe for more video:
https://www.youtube.com/channel/UCm_i…

Danke Lorinata!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Immunität der Politiker, Diplomaten, Richter etc. ist längst im Strafgesetz aufgehoben!

Franziskus in motu-proprio: Papst Erlass vom 11.7.2013 ändert das Strafrecht

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: