7-AnNijaTbés Kommentare Beantwortung vom 22.4.2016

smilie (1)

OM – 😉 – wir haben Schönwetter

Kommentar vom 22.4.2016 zu: Der vollkommene Krieger – Samurai Miyamoto Musashi
von
Reiner Dung – https://bilddung.wordpress.com/

Die Gold- und SchattenSeite Japans.

Das Gold der Samurai [Doku über Japan]

Antwort AnNijaTbé am 22.4.2016

Danke Reiner,
interessant ist ja, dass Japan Frieden fand sobald mit dem Shogun die Bürgerkriege ein Ende gefunden hatten.

Erneut kam Unruhe nach Japan, als man Japan zum Welthandel von außen invasorisch zwang.
Die Geschichte Japans ist sehr interessant, sie zeigt vor allem, wodurch ein Land zugrunde geht.

Warum bekommt Japan bis heute keine Ruhe von den Invasoren, welches Geheimnis birgt Japan?
Die Japaner selber waren keine Invasoren, ganz im Gegenteil sie wollten unter sich bleiben, wer hatte dieses Land und die Leute immer wieder infiziert und verseucht?

Kulturell ist Japan ein Land der Extreme, der extremen Klarheit/Reinheit. Es gab sicherlich weltweit keine besseren Schwertkämpfer, als Japaner. Nirgends gab es je totalere Liebes-Dienerinnen bis zur Selbstaufgabe – als die Geishas, die denkbar größte Verinnerlichung ist bei den japanischen Mönchen und „Kampf“schulen zu finden. Die weltweit erfolgreichste Wirtschaft mit der Philosophie der Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangs Produktion WAR einst auch in Japan.

Alles was Japaner machen ist extrem…
extrem gut, extrem grausam, extrem tiefgehend, extrem klug, extrem intelligent, extrem konsequent, extrem zielgerichtet… die besten Schwerter…  alles was sie machen war jedenfalls perfekt, bis in die letzte „Kleinigkeit“!!!

Als Masaru Emoto begann sich ums Wasser öffentlich anzunehmen und in den 90ern monatliche Wasser Danksagungen, Gebete fürs Wasser ausgerufen hatte, bemühte ich mich darum, dieses Jahr FÜRS WASSER auch in Wien an der Donau zu veranstalten…

In Wien kamen maximal 8 Leute, doch einige Monate war ich sogar ganz alleine an der Donau mit meiner Danksagung ans Wasser…

In Japan kamen jeden Monat bis zu 10000 Menschen!!! Wieso konnten die Japaner verstehen, wie wichtig es ist, dem Wasser einen Tribut zu leisten und die Europäer kümmert das bis heute nur marginal bis gar nicht??? Ist doch das Wasser unsere Lebensgrundlage NrI gemeinsam mit der Luft!!!!!

Oder ist es so, dass schon verstanden wird, wie wichtig das Wasser ist, aber die Handlungen DAFÜR ausbleiben, weil man in der so genannten westlichen Welt den Arsch nicht hoch kriegt, um die richtigen Handlungen zu tun und dort wo gehandelt wird, dieser so genannte Westen einfällt und alles zerstört…  ????

Japan berührt mich immer wieder tief und mit tiefem Bedauern beobachte ich den Untergang dieses Landes – das durch Invasoren auf allen Ebenen ruiniert wird 😦

Was wird von Japan übrig bleiben?
Was von den wilden unbeugsamen Germanen? Die Germanen hatten ebenfalls ein Schwert, das einmalig war, das UlfBert Wikinger Schwert. Ich erkenne einen interessanten Gegensatz und Gemeinsamkeiten dieser beiden Urkulturen, beides kann ich jedoch noch nicht ganz beschreiben….

Diese Kulturen bergen beide ein Geheimnis.
Sicherlich zeichnet diese beiden Kulturen die Vernunft aus, welche in der heutigen Zeit allerorts vermisst wird.

Alle Beiträge aus der Kategorie 2 – Japan

Kommentar vom 22.4.2016 zu: Afghanisches Paar kassiert 5682 € für Großfamilie: Zehntes Kind soll mit künstlicher Befruchtung erzwungen werden
von
Reiner Dung – https://bilddung.wordpress.com/

Afghanistan
Geburten pro Frau 8 bis zum Jahr 2000
Fertilitätsrate (Geburten pro Frau) 5 Jahr 2015 – Un Data
Bruttoinlandsprodukt pro Kopf (US $) 634 Jahr 2014 – WeltBank
Fertilitätsrate in Deutschland 1,36

Alle europäischen Völker sterben aus – Werden wir weggemaust ?

Fortpflanzungsstrategien – R-Strategen und K-Strategen im Vergleich

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/10/the-extermination-of-the-germans.gif?w=300

Meine Antwort darauf ist eine statistische Ergänzung:

Statistik: Fertilitätsrate nach Weltregionen im Jahr 2015

Liebe Grüße

Eure

AnNijaTbé

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: