Staatsminister: Algeriens Verfassung verbietet Einsatz von Militär im Ausland – Bravo!

Saudi-Arabien trommelt zur Zeit an alle Türen, um Verbündete im Krieg gegen den Jemen einzusammeln. Doch nicht alle Pforten öffnen sich dem Ruf nach Unterstützung wie ein „Sesam öffne dich“. Zumindesten nicht offiziell.

Abdelaziz Bouteflika, der algerische Staatsminister sagte in der Nachricht an König Salman, dem Monarchieoberhaupt in Riad, die vom Aussenminister Tayeb Belaiz übermittelt wurde, dass das Land „nicht die inneren Angelegenheiten der Länder und Völker stört und dass es die Verfassung von Algerien verbietet, militärische Streitkräfte ausserhalb der Grenzen des Landes bereitzustellen.

Algerien weigerte sich, sich der Aggression Saudi-Arabiens und der einiger arabischer Staaten am Persischen Golf gegen den Jemen anzuschliessen. Weiter wurde die Zurückweisung an einer Beteiligung damit begründet, dass man auf internationale Kanäle wie die Organisation der Vereinten Nationen setze.

weiterlesen: https://www.radio-utopie.de/2016/04/05/staatsminister-algeriens-verfassung-verbietet-einsatz-von-militaer-im-ausland/

Danke Lorinata!

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Andy

     /  20. April 2016

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  21. April 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    In Erinnerung: DDR und Algerier, sie banden die Ausbildung und unter auch FDJ-Kader zusammen, mit auch merkel an deren Universität: Humboldt, wo sie die Propaganda-Sekretärin war und die Solidarität mit den algerischem Staatspräsidenten in Demokratie und von den Sozialisten beschützt, zellebrierte! Meiner einer wurde vernommen, weil ein Algerierer, mein Freund und Student in Merseburg als Fluchthelfer gesucht wurde! Da zu der Zeit wußten wir auch von der Affäre der Tochter vom Honecker, die einen Chilenen, auch Student, sich aussuchte! Man, waren das Zeiten, mit der Angst zu leben, das die Genossen der SED, wie auch die von Kaderpüppchen Kasner einen greifen! Und doch hatten die Herren Weis und unter Stadtverwaltung die Vertriebenenämter Identitäten geklaut und auch verheimlicht, welche Rechte man als Deutscher hat! Nun, sie werden, wie ich, unter meiner Chupse zur Grundsicherung auch leiden in Nürnberg 2.0! Den Systemlingstagen ist ja die Zeit knapp, siehe EU und Chancelore – Progarmmatik mit Junker, auch einen German!

    Liken

    Antworten
  1. Staatsminister: Algeriens Verfassung verbietet Einsatz von Militär im Ausland – Bravo! — Wissenschaft3000 ~ science3000 | Wissenschaftsfactory
  2. Staatsminister: Algeriens Verfassung verbietet Einsatz von Militär im Ausland – Bravo! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  3. Staatsminister: Algeriens Verfassung verbietet Einsatz von Militär im Ausland – Bravo! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: