Glocke: Zeitreisemaschine des III. Reichs ?

Die geheimnisvolle Glocke. War es eine Zeitreisemaschine der Nationalsozialisten ?
Einiges scheint darauf hinzuweisen….

Veröffentlicht am 15.04.2016

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hat dies auf Sei getreu bis in den Tod dann werde ich dir die Krone des Lebens geben, Offbg. 2,10 rebloggt und kommentierte:

    Ich wollte keinen Beitrag mehr /rebloggen.. doch dieser muß sein… mehr auf meiner Seite

    Gefällt mir

    Antwort
  3. ursus

     /  27. April 2016

    Kammler ist evtl. in einem Bunkerversteck im Untersberg bei Salzburg und lebt noch. Dort gibt es Regionen in denen Zeitverschiebeungen stattfinden. lest dazu die Sachbücher, von Stan Wolf, welche als Roman gestaltet sind. http://www.stan-wolf.at/index.php/de/

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: