DAS GEHEIMNIS HINTER DER JÜDISCHEN WELTHERRSCHAFT

Der Zorn Gottes gegen die Juden steht hier klar belegt als Ursache satanischer Menschenopfer. Hier ist sozusagen die Quintessenz zum Thema jüdische Weltherrschaft, Satanismus und Logen. Man nehme sich ruhig die Zeit der unten aufgeführten Quelle die Aufmerksamkeit zu schenken. Mit diesen Informationen, durch Bibelstellen belegt entsteht ein Gesamtbild welches Unerhörtes verständlich macht und uns die Bestrebungen hinter der NWO durch die Juden offenbart. Eine Bibelprophezeiung die vor unseren Augen Gestalt annimmt! Es ist ein Kampf um unsere Seele. Eine noch vertieftere Bearbeitung dieser Thematik ist geplant.

Veröffentlicht am 05.04.2016

 

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Saheike1

     /  7. April 2016

    Wenn es denn mal richtige Juden wären, aber diese „Superjuden“ dahinter sind jüdischer als die echten Juden und semitischer als die echten Semiten und in Wahrheit Khazaren. Kann man übrigens bei allen Religionen beobachten, es gibt Katholiken, die sind katholischer als der Papst. Und Muslime, die muslimischer als Mohamed sind. Fanatismus halt.
    Der damalige Papst soll ja zu Adenauer gesagt haben „Aber Herr Adenauer, ich bin doch schon katholisch“

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Was für Riesenblödsinn wird hier ausgewalzt. Herrschen kann nur wer seinen eigenen Glauben lebt und das beherrscht das Judentum und der Islam derzeit eben am besten.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Andy

     /  7. April 2016

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Saheike1

     /  8. April 2016

    Herrschen will jeder, dienen will keiner und jeder glaubt, er hätte den Marschallstab zum Herrschen im Tornister. Da sollte der vielleicht auch besser bleiben, der Marschallstab. Vor allem, wenn man glaubt, im Namen Gottes herrschen zu müssen. Dieser Herrschsucht haben wir unser Elend zu verdanken.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Die Juden waren niemals eine Nation, so fängt es an…

    Wenn Israel eine Nation war, dann waren es Israeli, die dort lebte.

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/01/05/shlomo-sand-die-erfindung-des-judischen-volkes/

    Die Juden sind eine Glaubensgemeinschaft.

    Alle, die Juden, die Zionisten, auch die Muslime und alle Geheimgesellschaften haben diese blutigen Rituale, mit dem Essen von Kindern und Blutdrinken. Das ist abartig und lebensfeindlich in jeglicher Hinsicht. Was diese Frauen erzählen sind Ausschnitte aus umfangreichen Videos, wo die Pädophilie und der rituelle Kannibalismus aufgedeckt wird.

    Ich glaube nicht, dass es bei diesen um Glauben geht, mit dem sie herrschen, denn echter Gott-Glaube ufert nicht aus…. Die Juden und Muslime und auch noch viele andere wie die Zeugen Jehovas und alle extremen Gruppierungen LINKE und RECHTE etc. – das sind Fanaitker, sie sind fanatisch – kurz irrsinnig…

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: