Klaus Jäger: NWO verehrt Satan | Terror- u. Asylkrise im Licht der Bibel

Ich frage mich erneut „Wer ist Satan“ in welchem Wesen versteckt sich Satan?
Die Menschenwürde (einst oberstes Gebot) wird seit langem mit Füßen getreten!

Vor kurzem meinte ein Freund, dass uns nur noch Gott direkt helfen kann. Ich glaube allerdings, dass Gott von den noch existierenden wahren Menschen fordert, dass ein direktes Eingreifen nicht nötig sein solle. So wie ich die Dinge sehe hat uns Gott schon einige Male geholfen. Sogar durch „Papst Franziskus“, dessen Motu Proprio immer noch nicht wirklich verstanden wird, dass dies ein einmaliger Akt war, den nur dieser Papst, der wahrscheinlich der LETZTE ist, wie die Malachias Prophezeiung sagt, diesen weltweit gültigen Akt tun konnte. Jetzt können auch Richter angeklagt und vor Gericht gebracht werden… niemand hat Immunität vor Strafverfolgung!!!!

Es ist höchst an der Zeit, dass diese Änderung auch genutzt wird, dass Exempel statuiert werden.

Ja genau, es geht darum, NICHT SO WEITER ZU MACHEN, die Lebensgewohnheiten total zu ändern, das ist gefordert! Wie man aus den alten Gewohnheiten rauskommen kann, wie ein erster kleiner Schritt in diese Richtung gemacht werden kann habe ich in diesem Beitrag geschrieben: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/12/08/der-sinn-des-lebens-das-leben-neu-begreifen/

Allem voran, sollten Sie dazu fähig sein, die extrem beeinflussende Technik, das anscheinend unverzichtbare Handy, besser heute, als morgen hauptsächlich ausgeschaltet und in Alufolie eingewickelt zu haben.

Leute, ist euch eigentlich schon klar geworden, dass das HANDY einem neuen GÖTZEN gleichkommt? Manche behaupten sogar, ohne das Handy NICHT LEBEN ZU KÖNNEN?!!!

Die Erforschung von MindControl – UMTS und GMS Sender – HAARP – Beziehung von Hirnwellen und technischen Frequenzen

Das chippen mit RFID-Chips, bringt sogar den Tod, wenn die Sklavenhalter/Satanisten es wollen!

Sie wissen tatsächlich nicht was sie tun!!!!!!!!!!!!!!!

RFID-Chip im Kinderkanal beworben ! Vorbereitungen auf die kommende totale Versklavung ?

AnNijaTbé am 3.4.2016

~~~~~~~

Terror- u. Asylkrise im Licht der Bibel [Teile 1 u. 2]

Veröffentlicht am 18.11.2015

Lageanalyse. Gottes Wort lichtet das Chaos. Die Geschehnisse sind biblisch prophezeiht. + Fortsetzung folgt, denn die Erklärung dieser komplexen Krise ist auch komplex. Abhilfe ist unter bestimmten Bedingungen möglich.

Terror- u. Asylkrise : Verantwortliche [Teil 3]

Veröffentlicht am 26.11.2015

Weltpolitik, Spiritualität u. biblische Prophezeiungen. Wem sind Christen laut Bibel verpflichtet? Wer sind Christi Brüder? Präsident Putin weiß genau, gegen wen Russland steht. Er koennte durchaus ein in der Bibel prophezeiter ‚Menschenfürst‘ sein. Russland zeigt den USA u. der Welt, wie man erfolgreich Terroristen bekaempft. Die Amtskirchen wissen es offenbar nicht. Gezeigt wird detailliert mit dem Wort Gottes, dass u. wie die Amtskirchen entgegen dem Wort Gottes handeln u. Untreue gegen das Wort Gottes u. die Gemeinden der europäischen Christenheit begehen. Ein Plan zur Erringung der Weltherrschaft wird aufgedeckt.

Terrorist Satan. Terror- u. Asylkrise im Licht der Bibel [4]

Veröffentlicht am 30.11.2015

Satan ist ein Terrorist, sagt die Bibel. Er ist DER Terrorist. Er ist der Verbreiter von Angst u. Schrecken, der Vater der Lüge u. ein Mörder von Anfang an. Die Bundeswehr soll jetzt in Syrien kämpfen u. womöglich sterben, indes: Hunderttausende kampffähige Syrer halten sich in der BRD u. Europa auf. Absurdistan BRD. Erkennst du das Netz aus Lügen, Gewalt u. Terror, das gewoben ist um dich herum? Wer hat solche Macht? Die Antwort liefert uns die Heilige Schrift. Dazu kommt: Deutschland wird seiner Soldaten entblösst, während Tausende Terroristen eingesickert sind. Die Polizei wird systematisch durch die Politik geschwächt: durch Kollegenmangel, Mittelmangel, Ruhemangel. Die Polizei geschwächt, die Soldaten aus dem Land, Terroristen sind im Land. Wer verteidigt nun die innere Sicherheit, Gesundheit, Besitz u. Leben der Bevölkerung?

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. boaspik

     /  3. April 2016

    Jesus sagte damals wütend zu den Pharisäern „Ihr betet den Teufel an ! “ Daran hat sich nicht geändert. Vor dem Papst verbeugen sich Staatsoberhäupter und küssen seinen Ring, vor Rothschild verbeugt sich der Papst und küsst den Ring des Vertreters Satan.
    Wartet ihr auf Satan ?

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Andy

     /  3. April 2016

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  3. April 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Bibi Coment

     /  3. April 2016

    Katze ist vom Teufel besessen :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  5. Shalo & Hallo Herr Jäger

    Intensiv höre ich Ihre hervorragenden Beiträge.
    Ich bitte Sie per E -Mail mit mir in Kontakt zu treten und bedanke mich im voraus.
    Freundliche Grüße
    Dö.

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Carola Bogdan

     /  15. Februar 2018

    Lieber Bruder.
    .Du bist so gesegnet. .Dass der Himmel feiert
    ..Aber wie.!!!!!!!!!!
    .und ich auch
    Habe Dank in Ewigkeit…Krieger des Einzig Wahrhaftigen
    Ich bete für Dich um Gottes besonderen Schutz

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Manuela Schmitz

     /  15. September 2018

    Hallo lieber Klaus,
    DU HAST MIT ALLEM RECHT!!!!!! ES GIBT KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN!!!!!
    Siehe Seite;: Internationaler Adelsverband – souveräner Malteserorden
    Siehe Seite: Souveräner Malteserorden Wikipedia(Text und Fotos ansehen)
    Siehe Bericht: Schwarzer Papst mit marxistischer Vergangenheit – Jesuiten haben neuen Ordensgeneral Arturo Sosa Abascal
    Siehe: Statthalter Deutschlands (sind Ritter des heiligen Grabes zu Jerusalem)
    Siehe Reichskonkordat von 1933 (ist bis heute immer noch gültig)
    Siehe das Buch: Die Naziwurzeln der Brüsseler EU
    ES TUN SICH ABGRÜNDE AUF IN DIESEM LAND

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: