Monsanto-Lobbyist: Glyphosat ist trinkbar ! Rastet aus als er es trinken soll !

Lobbyist Patrick Moore behauptet im Interview, Monsantos Roundup ist trinkbar, rastet aber aus, als er ein Glas trinken soll!
Durch die Erkenntnisse der WHO über die wahrscheinliche Krebsgefahr durch Glyphosat in Monsantos Produkt Roundup trat Moore an die Medien mit der Aussage, dass Glyphosat völlig unbedenklich sei und man es gefahrlos trinken könnte. Als der Interviewer ihm ein Glas mit Glyphosat anbot, erwiderte Moore er sei doch kein Idiot und brach das Interview ab.
Dr. Patrick Moore ist ein kanadischer Publizist und Umweltaktivist. Er war Gründungsmitglied von Greenpeace und gehört heute zu den bekanntesten Kritikern der Umweltschutzorganisation.
Moore empfahl beispielsweise Deutschland, die Kernkraftwerke länger laufen zu lassen und weitere zu bauen. Nur so könne das CO2-Ziel erreicht werden.
In der Ablehnung der Gentechnik sieht er KEINEN Vorteil für Mensch und Umwelt und empfiehlt den Einsatz von Golden Rice (eine Reissorte, die durch gentechnische Verfahren eine deutlich erhöhte Menge an Beta-Carotin (Provitamin A) in den Reiskörnern enthält), um den Tod von Kindern durch Vitamin-A-Mangel zu verhindern.

Veröffentlicht am 26.03.2016

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Andy

     /  27. März 2016

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Leben wir noch natürlich? Sterben wir noch natürlich? | BildDung für deine Meinung
  2. Glyphosat-GenMais bei Ratten = Tumore ohne Ende | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: