„Die Simpsons“ sagten Trumps Wahlsieg vor 16 Jahren voraus

Eine 16 Jahre alte Simpsons Folge geistert derzeit durchs Netz und sorgt für Gänsehaut. Lisa Simpson wird darin Präsidentin. Ihr Vorgänger: Donald Trump.

Auch eine neuere Episode vom 7. Juli 2015 bei der Homer Simpson in die Fänge von Donald Trumps Haaren gerät und erst wieder erwacht, als er hinter Trump am Rednerpult vor einer jubelnden Menge steht, sorgt nach diesem Foto, das am Super Tuesday diese Woche entstand, für Gänsehaut.

http://www.merkur.de/politik/prophezeiung-serie-die-simpsons-sagte-donald-trump-wahlsieg-praesident-usa-16-jahre-zr-6177930.html

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. martin

     /  17. März 2016

    schaut auch mal das video an und achtet auf das schild, der ersteller zeigt mit seinem mauszeiger auf was zu achten ist. https://www.youtube.com/watch?v=irrbuaiUMVw
    das ist wahrlich so unglaublich, ich frag mich immer mehr in welcher welt wir leben?
    lg
    m

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..