MUTTER TERESA: HEILIGE O. VOM TEUFEL BESESSENE ?

Veröffentlicht am 25.12.2015

Die albanisch-indische Friedensnobelpreisträgerin Mutter Teresa wird am 4. September 2016 heiliggesprochen. Dies teilte der Vatikan am Dienstag nach einem Treffen von Papst Franziskus mit seinen Kardinälen mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. hcblive

     /  15. März 2016

    Ich erinnere mich an die Schilderung meiner spirituellen Lehrerin, die vor vielen Jahren während eines Check-in´s für einen Inlandflug in Indien Zeuge wurde, wie die „heilige“ Mutter fast komplett ausrastete und beinah des Fliegers verwiesen wurde, weil ihr der gebuchte Sitzplatz nicht gut genug erschien…

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: