MAOAM – ein sexistisches Kaubonbon

Bilder sagen mehr als tausend Worte

2

1

maoam01

 

darauf folgte ein Beschwerdebrief  von der Jesuitenschule zu St. Blasien an HARIBO

soso .. Jesuitenschule ???

prompt kam die Antwort von HARIBO

 

antwort1

antwort2

es gab dann im Jahre 2010 „Neuigkeiten“ von der Jesuitenschule

http://www.kolleg-st-blasien.de/thema-missbrauch/

wie war das noch mit dem Slogan von HARIBO ?

„HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso“

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare

  1. Hilfe, ich fall um – das darf nicht wahr sein….
    „von der Jesuitenschule zu St. Blasien“

    Ich dachte es ist ein Witz

    Wenn die Sache nicht so schmutzig wäre könnte man vor Lachen umfallen

    Wenn in getürkte Erdfotos angeblich vom Kosmos aus sogar SEX hineingeschrieben wurde, kann kaum erwartet werden, dass ein Lutschbonbon NICHT frivol verpackt wird,,,
    Es ist wirklich ein Wahnsinn, alles artet dermaßen aus, manchmal auch komisch – lol

    Diese Verpackungen sind der reinste Comicporno,,,

    Bibi, dein Smilie am Schluß setzt dem ganzen noch eins oben drauf…
    das ist der beste Beitrag seit langem DANKE, er rettet mir den Tag, ich erfang mich gar nicht vor lachen.

    Der letzte Link am Schluss so winzig dazwischen gehört eigentlich groß und ROT – hohoho

    Gefällt mir

    Antwort
    • Saheike

       /  7. März 2016

      Warum ist Sex und die Andeutung von Sex schmutzig ? Da fällst du wieder auf die kirchlichen Dogmen rein. Nur deine Phantasie läßt dich „schmutzige Dinge“ vermuten, Worte sind neutral, wecken aber bei jedem andere Assoziationen.
      Ich kann französisch, nur mit der Sprache áperts. Ich kann sogar altfranzösisch, ohne Zähne.

      Gefällt mir

      Antwort
      • Bibi Coment

         /  7. März 2016

        schmutzig wird es erst, wenn kleine Kinder damit zugemüllt werden !

        Saheike du hast doch gar keine Zeit für französisch, weil – wer 3500 Beiträge am Tag postet, hat definitiv keine Zeit dafür, mit oder ohne Zähne

        Scherz :mrgreen:

        Gefällt mir

        Antwort
      • Saheike…
        … ich halts nicht aus…
        ich werde diesem Artikel oben mit Kurzlink hineinstellen, dass ich den immer aufmachen kann, wenn ich ein Gelächter brauche – LOL

        Schmutzig ist nur das was die bei St. Balsius machten… hast du nachgelesen… ich muss trotzden lachen… St. Blasius macht mich FERTIG hahaha…

        Gefällt mir

        Antwort
  2. Saheike

     /  7. März 2016

    Asteorid – Alarm für Morgen 08.03.16 ! Wir alle sind gefordert !
    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Kinder, ich halt das nicht aus…

    St Blasius
    französisch ohne Zähne altfranzösisch
    3500 Beiträge
    nein nur 3499
    Selbstgespräch
    Asteroid – Alarm
    Morgen bestimmt nicht
    dann kommt der Bär im Bäckerladen
    der hässliche Junge hat eine Muttervater…

    Ihr macht mich fertig – LOL

    Wie hätte ich die Seite löschen können – niemals – dafür habe ich euch viel zu lieb

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: