Drohende Bargeldabschaffung: ZDF wirbt für die Totalüberwachung per RFID-Chip

Leider scheinen die warnenden Stimmen der angeblichen Verschwörungstheoretiker einmal mehr Recht zu bekommen:
In einem äußerst propagandistischen Beitrag hat das ZDF kürzlich dafür geworben, dass die Zukunft des Zahlungsverkehrs bei implantierbaren RFID-Chips liege. RFID ist die Abkürzung der englischen Bezeichnung „Radio-Frequency Identification”, was zu deutsch heiβt „Identifizierung mit Hilfe elektromagnetischer Wellen“.

Veröffentlicht am 06.03.2016

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. kolli

     /  7. März 2016

    #WhoKnows: RFID Chips implantieren? Medien propagieren bereits dafür. Eine kleine Analyse…

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Saheike

     /  7. März 2016

    Es ist ein medizinischer Eingriff und ohne ausreichende Aufklärung und Verständnis, sowie freiwillige Einwilligung, über die Folgen verboten. Eine Zwangsverordnung verstößt gegen den Codex Nuremberg, welcher ja von der Meschpoke entwickelt wurde, die uns das aufzwingen will, und ist als Verbrechen gegen die Menschheit zu ahnden. Eigentlich müßte man bereits den Gedanken daran als Verbrechen ahnden (Gedankenverbrechen), der Begriff ist ja ebenfalls von denen erfunden worden. Soviel zu Recht und Gesetz sowie deren Vertreter.
    :Nürnberger Kodex: ALLE Experimente am Menschen – erfordern freiwillige Zustimmung desselben, ohne List oder Vortäuschung – sondern aufgrund von ausreichender Kenntnis. Der Kodex ist für alle Experimentalbereiche anwendbar!!! BITTE unbedingt überall verteilen!
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/05/31/httpwp-mep1nmic-gln/

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Saheike

     /  7. März 2016

    Abschaffung Bargeld: Argument für Idioten! Dänemark auf dem Weg in die Totale Überwachung!

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: