Nierenreinigung, Nieren und Leber entgiftung – Gallensteine ohne Operation entfernen !!!

Martin Frischknecht erklärt wie man ganz ohne Schmerzen Gallensteine entfernen und Nieren entgiften kann.
Nierenreinigung, Nieren und Leber entgiftung – Gallensteine ohne Operation entfernen

Veröffentlicht am 10.03.2014

zum Schluss dieses Videobeitrages sieht man die ausgeschiedenen Gallensteine 

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antwort
  2. Das ist eine chemische Reaktion. Die Klumpen entstehen dadurch. Das sind keine Gallensteine. Leider.

    Liken

    Antwort
  3. Es ist eine Art Verseifung, und würde auch im Topf passieren. Wenn man lang genug rührt. U’nd niemand würde es überleben, wenn sich solche Klumpen durch den feinen Gallengang bewegen würden. Aber sie werdenja gekackt und haben mit der Galle wenig zu tun, ausser dass die Ölmenge natürlich den Gallenfluß anregt. Jeder scheidet das aus, auch wenn er keine Gallensteine hatte.

    Liken

    Antwort
    • Ja, der Gallenfluß wird durch die irre Ölmenge angeregt. Da könnten kleine Steinchen über den Harn abgehen. Sonst sage ich dazu, Papier ist geduldig.
      LG
      Inge

      Liken

      Antwort
    • Hallo Inge,
      was du da sagst, erklärte mir mal mein Arzt und meinte daher auch, dass dies keine Gallensteine wären, die da abgehen.
      Es wäre mal schön dazu auch eine wissenschaftlich überprüfte Aussage zu bekommen.

      Hulda Clark, von der das Rezept kommt hat ein 1500 Seiten Werk hinterlassen, wo es nur um Parasiten und Ausleitungen aller Art geht.
      Sie hat ein Bewusstsein für das so wichtige Entgiften vorbereitet oder eingeleitet. Ein weinig darf man ihr schon glauben, würde ich meinen, vor allem weil ihre Methoden erfolgreich sind.

      Macht man diese Art der Reinigung öfter, wird kaum was ausgeschieden, das wiederspricht eigentlich der „logischen“ Erklärung der Verseifung, welche angeblich diese Klumpen bildet.

      Es fühlte sich in jedem Fall nach Erleichterung an, ein Wohlgefühl stellte sich nach der Leberreinigung ein, also kann diese jedenfalls nicht schädlich sein.

      Was das Überleben anlangt, hat ein Bekannter von mir Nierensteine ausgepinkelt, was sehr weh getan hat, einer was 2 cm groß…
      Das erreichte er indem er übermäßig viel Bier getrunken hatte.

      Die Menschen überleben mehr als vorstellbar ist.
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      • ich denke nicht, dass es schädlich ist, und wenn sich jemand wohler danach fühlt, spricht ja nix dagegen. Aber was da abgeht ist halt was anderes als Gallensteine. Damit sollte man keinen in die Irre führen, der wirklich seine Steine los werden muss.

        LG
        Inge

        Liken

        Antwort
  4. Das funktioniert sehr gut – hab ich schon öfter gemacht
    Hier die schriftliche Anleitung

    https://giftfrei.wordpress.com/2011/11/22/leber-reinigung/

    Liken

    Antwort
    • Hallo eno,
      ein Spiegelbericht mit Falschangaben…
      wo bitte steht, dass 1/2 Liter Olivenöl getrunken werden soll???

      //Die chemische Analyse konnte auch keine gallensteintypischen Bestandteile nachweisen, kein Cholesterin, kein Bilirubin, kein Kalzium. Stattdessen Fettsäuren.//

      Kein Bilirubin…woher kommt die immer grüne Farbe der Ausscheidungen?
      Kein Cholesterin, aber Fettsäuren – Cholesterin ist Fett – das hat sich möglicherweise durch den Prozess in Fettsäure verwandel
      Kein Kalzium… das kann man glauben oder auch nicht… ?? solange kein Neutraler Tester das Zeug geprüft hat, ist das unglaubwürdig. Hulda Clark von der dieses Rezept kommt, hat alles geprüft, würde sie sagen es wären Gallensteine, wenn es keine waren????

      Liken

      Antwort
  1. Nierenreinigung, Nieren und Leber entgiftung – Gallensteine ohne Operation entfernen !!! | Wissenschaft3000 ~ science3000 – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: