HILFERUF WEGEN RÄUMUNG PETER PUTZHAMMER MIT FAMILIE

Hallo an alle,

aus der Anlage erseht Ihr die Dimension. Bitte zügig und weitestflächig verteilen.

Ich benötige für Mittwoch, den 02.03.2016 wirklich jeden Mann/Weib und wenn es geht auch Kameras.

Offensichtlicher und gravierender gab es auch für den Laien Rechtsbankrott selten zu erkennen.

Dieses Ausmaß sind seit allerdings seit 7 Jahren meine Erfahrungen und mein Leidensweg. Mit einem ähnlichen Vorgang ging mein Weg am 01.04.2009 los und soll jetzt am 02.03.2016 durch glasklaren Raub gegen den Verein – diesmal in neuer Qualität – jetzt agieren sogar die Gerichtsvollzieher und die Polizei als Räuber – in meiner Vernichtung und der meiner Familie enden.

weiterlesen: 

http://schaebel.de/allgemein/prozessbeobachter/hilferuf-wegen-raeumung-peter-putzhammer-mit-familie/004447/

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

