Conrebbi: Wahlen menschenwürdig, wie geht das? | Unterthan oder Verfügungs-masse? | Polizeiausbildner suspendiert

Weiterleiten, verteilen ohne Bedingung erwünscht!

Wahlen, bei denen der Mensch wieder Mensch wird

Veröffentlicht am 26.02.2016

Für den Fall, daß die Bundesrepublik Deutschland zusammenbrechen sollte, ist es notwendig, daß schnellstmöglich eine Organisation der Gesellschaft vonstatten gehen kann. Hierzu ist es vordringlich notwendig, daß ordnungsgemäße Wahlen abgehalten werden können. Das heißt: die staatliche Gesetzgebung ist hierbei anzuwenden und diese Vorgehensweise ist einfach und praktisch. Wahlen finden statt um einen Gemeinderichter, Polizeiführer, oder auch Abgeordnete für den Reichstag zu finden.

PDF und Links mit den relevanten Gesetzen
http://www.verfassungen.de/de/de67-18…

PDF
https://conrebbi.wordpress.com/falls-…

Danke Lorinata für den Link zu Wahlen!
Wie ist, oder war das bei uns in Österreich?

Ich würde ja nicht von „ordnungsgemäßen“ Wahlen reden, lieber ist es mir immer menschenwürdige natürliche Ordnung. Diese alte Ordnung der Wahlen fühlt sich jedenfalls gut an.

Die gesamte Ordnung kann jedoch nicht wirklich gut gewesen sein, jedenfalls war sie nicht dauerhaft haltbar gewesen – warum? Hier ist der Hase immer noch begraben, wie kam es, wo hat die Menschheit versagt, dass es zu diesen heutigen Missständen, zu der heutigen Willkür, zu den Behörden, den Gerichte, den Politikern kommen konnte?

Kleinstaaten wären in unserer Zeit erneut ein richtiger Aspekt, dies könnte weiterhin mit der Reaktivierung der Gemeinden beginnen. Allerdings muss auch die Organisation, die Struktur innerhalb der Gemeinde eine naturgemäße sein, damit sie auch dauerhaft funktioniert.

Ich wiederhole, die Natur zeigt es uns, wie sie es macht, solange der Mensch nicht gewaltsam eingreift. Der menschliche Körper hat Organe und innere Strukturen, welche den funktionierenden menschlichen Organismus ausmachen. Das wäre der richtige Blick auch in Richtung öffentliche Ordnung.

Der Mensch reduziert auf den Begriff „Verfügungsmasse“ trifft es haargenau, er befindet sich schon jenseits vom Sklaventum. Sklaven gab es gestern – heute gibt es nur noch eine Verfügungsmasse 😦 Wie fühlt sich das an, entsetzlich, nicht wahr! Zeit das sofort zu ändern.

Neuer  Vernetzungsplan weiterlesen: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/03/04/multi-circle-economy-annijatbes-vernetzungsplan-fuer-den-menschlichen-fortschritt/

Unterthan oder Verfügungsmasse- wer sind wir?

Veröffentlicht am 09.02.2016

Der Begriff Unterthan steht zwar in Verfassungen, doch wurde dieser Begriff schon 1850 nicht mehr gebraucht, stattdessen sind wir heute in eine Situation geraten, wo der Begriff Verfügungsmasse besser angebrahct wäre.

Hurra Hurra, die neuen Unterthanen der Bundesstaaten sind wieder da?
https://www.youtube.com/watch?v=PJPgZ…

du trägst eine juristische Person
https://www.youtube.com/watch?v=VSkvB…

SONNTAGSGESPRÄCH „9“ ELTERNFÜHRERSCHEIN!!
https://www.youtube.com/watch?v=m4KOW…

Ochlokratie, entartete Demokratie, Herrschaft des Pöbels

Ochlokratie (altgr.ὀχλοκρατία, aus ὄχλοςóchlos ‚Menschenmenge, Masse, Pöbel‘, und -kratie), deutsch auch Pöbelherrschaft, ist ein abwertender Begriff für eine Herrschaftsform, bei der eine Masse ihre politischen Entschlüsse als Mehrheit oder durch Gewalt durchsetzt. In der älteren Literatur findet sich gelegentlich als Synonym das Wort Laokratie (griech.:λαός laos ‚Volk, Volksmenge‘ und κράτος kratos ‚Macht, Herrschaft‘). Wörtlich übersetzt heißt LaokratieVolksherrschaft“.[1] Im Conversations-Hand-Lexikon von 1831 wurde Laokratie ebenfalls mit Pöbelherrschaft übersetzt.[2]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch eine weiter aktuelle Meldung von Lorinata soeben übermittelt.

Das folgende Video von Bewusst-TV ist sehr sehr wertvoll, bitte auch unbedingt anhören gerne auch öfter!

liebe Freunde und Mitstreiter (bitte weiter verbreiten)

Leider hats den guten Mann (Ausbilder bei der Polizei) erwischt, so wie es aussieht. „Suspendiert“ (siehe Presse unten). 

Mit diesem hatte ich letzte Woche zusammen den Vortrag im Chiemgau gemacht. Die Presse war auch dabei.

VG

Rafael

Hier ein Kommentar :

heute Nacht habe ich mir dieses Video ein paar Mal rein gezogen

Fragen bei Zoll & Polizei | Bewusst.TV 11.8.2015

Dieses Video ist eine echte Steilvorlage für uns, zieht es Euch rein und verbreitet es so weit wie es geht, zusammen mit dem Presse-Artikel aus dem Merkur.

Mann oh Mann, wenn ich diesen Polizeibeamten höre, läuft es mir kalt den Buckel runter, der öffnet jedem seiner Kollegen die Augen und die Ohren und den Mund wenn die nicht alle vollkommen vernagelt sind, müssen die doch auch zum Nachdenken kommen und das eigene Hirn einschalten und merken, dass hier etwas nicht mehr stimmt.

Jeder, der eine e-mail-Liste hat, schickt es raus in alle Richtungen an jeden Beamten und alle Schläfer im öffentlichen Dienst und alle politischen SesselpfurzerGrüße an unsere Freunde im Chiemgau da habt ihr eine tolle Repräsentanz aufgebaut, wir sollten den Beamten als Referent einladen, der wird, so wie es aussieht, bald auf der Straße stehen und unsere Unterstützung brauchen.

otto a.d.F.ha

Veröffentlicht am 12.08.2015

11.8.2015 – Jo Conrad unterhält sich mit Marion Regner, ehem. Zollbeamtin und Polizeihauptkomissar (PHK) Harald Schreyer über die ursprünglichen Aufgaben ihrer Berufsgruppen und die sich rasch verändernde Realität und mangelnde Rechtsgrundlagen. Sie bekommen keine Antworten auf ihre Fragen an ihre Vorgesetzten. Was ist los in diesem Land? In welche Richtung steuern wir? Wo bekommt man Klarheit?

Zusammenfassung / Tags /Stichworte /Zeitmarken:

Das Schreiben ist maschinell erstellt/ beglaubigt und ohne Unterschrift gültig???? Wer übernimmt Verantwortung? ungültige StPO, ungültige OWiG, ungültige Wahlen, was ist die BRD, es gibt keine Staatshaftung, jeder haftet persönlich, Bundesbereinigungsgesetze, fehlender Geltungsbereich und warum wird er nicht wieder hergestellt, wenn alles Rechtens ist. UPIK, Handelsregister, alle Behörden sind Firmen, Alexander Wagandt, Bundeswehr, Krieg vom deutschen Boden, Grundgesetz noch gültig? Polizei auf welcher Seite steht ihr?, Wird Recht umgedeutet & wer haftet? Strafantrag bei öffentlichem Interesse, Flüchtlinge, Asylanten, Zeltdörfer, Container, Bayern, Politik, Finanzierungsprobleme, das System arbeitet mit der Angst, Depressionen, Selbstmordrate steigt, Entsetzen auf allen Seiten,

Handlungsunsicherheit bei Behörden, Rechtssicherheit nicht mehr vorhanden, warum hat Peter Fitzek recht?

Polizeibeamter nach Auftritt bei „Reichsdeutschen“ suspendiert

Aktualisiert: 22.02.16

Bad Endorf – Wie das Bereitschaftspolizeipräsidium mitteilt, wurde ein Disziplinarverfahren eingeleitet. „Wir haben Zweifel an seiner Verfassungstreue.“

Ein hochrangiger Polizeibeamter ist nach einem Auftritt vor rechtspopulistischen „Reichsdeutschen“ vorläufig vom Dienst suspendiert worden. Das Bereitschaftspolizeipräsidium habe ein Disziplinarverfahren eingeleitet, bestätigten Sprecher des bayerischen Innenministeriums sowie der Bereitschaftpolizei am Montag einen Bericht der Münchner „Abendzeitung“.

Hauptanlass sei ein Auftritt vor den sogenannten „Reichsdeutschen“ vor etwa einer Woche. „Wir haben Zweifel an seiner Verfassungstreue.“ Die Reichsdeutschen zweifeln die Bundesrepublik als Staat an.

dpa

http://www.merkur.de/bayern/polizeibeamter-nach-auftritt-bei-reichsdeutschen-suspendiert-meta-6146840.html

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf langelehe rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: