3-AnNijaTbés Kommentare-Beantwortung vom 18.2.2016

Kommentar von ursulaortmann am 18.02.2016 um 08:59 zu

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/02/17/koennte-es-sein-dass-auch-die-tuerkei-die-weltherrschaft-haben-wuerde-wollen-weil-kraefte-der-tuerkei-am-14-2-2016-ebenfalls-syrien-angriffen/

ursulaortmann krautundso.wordpress.com

Ich glaube nicht, dass die USA umgedacht hat. Ich sehe in den Veröffentlichungen eher das Orwell-System “Frieden ist Krieg und Krieg ist Frieden”. Für die, die das Buch nicht kennen: öffentlich vermittelt man Friedensbemühungen, nicht öffentlich plant man Angriff und Übernahme ganzer Länder. Siehe auch https://ddbnews.wordpress.com/2016/02/17/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/

Antwort AnNijaTbé am 18.2.2016

Danke ursulaortman,
damit rechne ich auch, dazu gibt es auch eine Prophezeiung…

//Zuletzt werden dieselben Verantwortlichen der Nationen, die diese Kriege verursacht haben, alles beenden, indem sie Sicherheit und den Weltfrieden proklamieren. Sie werden sich gemeinsam um einen Tisch zusammenfinden, um ihre Lügen neu zu schmieden. Während sie neue Möglichkeiten suchen, um die Länder weiterhin zu dominieren, sind die Tage ihres Endes gekommen. Diese Zeit wird der Beginn eines neuen vom Universum kommenden Systems sein.//

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/23/eine-prophezeiung-der-urquelle/

Zu dem Artikel: https://ddbnews.wordpress.com/2016/02/17/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/ möchte ich noch etwas sagen, was mir sehr am Herzen liegt:

Durch die Diktion in Beiträgen, welche von einer drohenden, schlimmsten aller Zeiten Katastrophe sprechen, geht hervor, dass die meisten Menschen oder Berichterstatter solch eine Katastrophe haben wollen, bewusst oder unbewusst. Wenn dem nicht so wäre könnten sie dann Sätze, wie folgende, guten Gewissens schreiben????

//Ich habe regelmäßigen Kontakt mit meinen ehemaligen Kollegen vom FBI und anderen Behörden und sie stimmen in meiner Analyse überein! Wir nähern uns sehr schnell einem Konflikt, den die Welt seit den 40-er Jahren nicht mehr gesehen hat und es ist sehr wahrscheinlich, daß es zum Einsatz von taktischen Atomwaffen kommen wird. Es ist nicht zu vermeiden. Ich werde unten erklären warum.//

Wenn man dies oder ähnliches liest geht die Energie gleich in den Keller, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung bekommen Raum, könnt ihr das auch fühlen?

Leute, hoffentlich wird bald begriffen, dass es auch verbale Verbrechen gibt!!!!!!

liebe Grüße
AnNijaTbé

Anmerkung zur Kategorisierung auf w3000:

Prophezeiung: https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/prophezeiung-prophetie-prophecy/

The Economist: https://wissenschaft3000.wordpress.com/tag/the-economist/

~~~~

Kommentar von Axel Knöting vom 18.02.2016 um 13:22 zu

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/03/24/germanwings-a320-flugzeugabsturz-in-frankreich-24032015-a320-air-crash/

Hallo,

Ich möchte Dir meine Analyse der Daten von Flightradar empfehlen. Ich habe Screenshots der Daten gemacht, kurz bevor sie “verschwanden”.

Mit Field stehe ich in regelmässigem Kontakt, ich habe ihn nach Deutschland geholt und Interviews gemacht.

Youtube Kanal Corvette724

Gruss Axel

Antwort AnNijaTbé am 18.2.2016

Danke Axel 🙂

Ich habe mir das Video angesehen – jedes Detail wurde akribisch bearbeitet – wow

siehe mehr auf: https://www.youtube.com/channel/UCVdyOkM-BkDGoOYv7W4euVQ

HerzLicht Willkommen auf w3000
liebe Grüße
AnNijaTbé

~~~~

Kommentar von Saheike vom 18.2.2016 zu

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/02/17/hacker-behauptete-es-gaebe-extraterrestrische-offiziere-in-der-us-armee/

Nun, wie sollten die uns sonst auch die Fake Alien Invasion und das Kommen des Fake Messias sonst verkaufen,,wenn wir das schon nicht glauben wollen.

Antwort AnNijaTbé am 18.2.2016

Liebe Saheike, dein Gedanke ist nicht von der Hand zu weisen.

Ich hatte auch angemerkt, dass ja alles auch irdisch sein könnte.

Vor zwei Wochen hatte die neue Staffel von Akte-X begonnen, ich war da gerade bei einem Freund und hatte mir die erste Sendung angesehen gehabt. In dieser gab es solche Hinweise, dass die SO genannten Außerirdischen und UFOs etc. alles irdisch wären. Heute kommt diese Sendung wieder. Ich habe ja seit vielen Jahren keinen Fernseher mehr, daher werde ich die Sendung heute leider nicht sehen. Vielleicht mag jemand dazu berichten.

liebe Grüße
AnNijaTbé

Akte X | ProSieben 4. Trailer – 08. Februar (German)

Veröffentlicht am 30.01.2016

Auf ProSieben ist es am 8. Februar soweit…
Die neuen Folgen Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI.
In der 10. Staffel ist die Wahrheit immer noch da draußen…

~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

