Heilungen durch Bruno Gröning in unseren Tagen – sehr beachtenswert!

Danke Anita für deinen Bericht,
die Videos sind sehr überzeugend!

DE-Die Heilungen geschehen weiter (3/6)

DE-Medizinisch-Wissenschaftliche Fachgruppe MWF (4/6)

DE-Medizinisch-Wissenschaftliche Fachgruppe MWF (1/6)

DE-Heilung Halbseitenlähmung Sprachverlust nach Schlaganfall

~~~~

Anita berichtete von ihrer Erfahrung:

Vor zwei Jahren habe ich das erste Mal von Bruno Gröning gehört und da ich den Dingen gerne auf den Grund gehe, habe ich eine Einführung vom Bruno-Gröning-Freundeskreis besucht. Diese Lehre hat mich von Anfang an fasziniert und überzeugt. Seit dem gehe ich regelmässig alle 3 Wochen zu den Treffen um diese Kraft aufzunehmen. Bei diesen Treffen berichten wir uns auch gegenseitig von unseren Heilungen um unseren Glauben zu stärken. Anfangs waren wir nur zwölf Freunde, letztes  Mal waren schon fast 40 Heil suchende dabei! Für viele Freunde ist dies der letzte Weg um von einer unheilbaren Krankheit erlöst zu werden.

Zwei von diesen Freunden sind jetzt vollständig geheilt. (Es werden nur Heilungen anerkannt, die der Hausarzt schriftlich bestätigt) Eine Freundin hatte am ganzen Körper Arthrose und wollte nicht mehr länger leben mit diesen Schmerzen, letzten Frühling hat ihr der Hausarzt die Heilung schriftlich bestätigt. Innerhalb von 4 Wochen hat sich ihr Körper von den starken Schmerzen befreit, sie hatte jedoch 2 Wochen lang starke Regelungen.

Ein Freund, der immer wie eine graue Maus reingeschlichen kam, hat die Heilung von Angstattacken und Depressionen bekommen und läuft heute aufrecht und stolz zu unseren Treffen. Natürlich gab es auch viele ander Hilfen und Heilungen, z.B. Migräne, Allergien, Ameisenplage, Befreiung von Warzen usw. Auch mein Sohn, 15 jahre jung, stellt sich immer ein, wenn er eine Prüfung oder ein Problem hat und er blüht regelrecht auf, er hatte nach der Einführung, er spielt E-Gitarre, keine HeavyMetall Musik mehr gehört, da er gespürt hat, dass sie im schadet!

Auch ich hatte schon eine Spontanheilung von Überanstrengung am rechten Arm. Innerhalb von zwei Stunden hatte ich keine Schmerzen mehr bei einem solchen Treffen! Als ich ankam und mich hinsetzte, konnte ich kaum meinen rechten Arm anheben! Und danach, diese Emotionen, diese unglaubliche Freude und der damit aufkommende starke Glauben.. ich habe geweint und gelacht und mich Gott noch nie so nahe gefühlt, obwohl ich bis vor zwei Jahren noch gesagt habe, das die Natur für mich Gott ist, da ich Gott selten oder nie bei den Menschen gefunden habe.

Und der Grund warum ich zu diesen Treffen gegangen bin, war keine Krankheit, sondern die Tatsache, dass sich der Bruno-Gröning-Freundeskreis für die grosse Umkehr einstellt, das heisst, für die göttliche Umkehr in den Medien, Medizin, Universitäten, Politik, Landwirtschaft, usw. Herr Gröning war ja auch hellsichtig und wusste genau was auf uns zu kommt und er hat uns ein wunderbares Werkzeug mitgegeben und viele gute Tipps!

jeder überzeuge sich selber:
http://www.bruno-groening.org/lehre/defaultlehre.htm

http://www.bruno-groening.org/contact/defaultcontact.htm

Es sind mittlerweise über 6000 Ärzte dabei und die Lehre wir in über 50 Ländern praktiziert. Alles läuft nur über Spenden, es wird nie Geld verlangt, Bücher, DVD, Kinofilme, Ärzte-Vorträge, alles kann nur erspendet werden und den Preis bestimmst du selber!

~~~~

Bruno Gröning – man verwehrte ihm das Heilen – seinen irdischer Auftrag!

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  15. Februar 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: