in eigener Sache . . .

Liebe Freunde von Wissenschaft3000 !!!

 

Da sich bei mir zeitlich eine grosse private Veränderung ergibt, ist es mir leider in der kommenden Zeit nicht mehr möglich, 

AnNijaTbé als Autor zu unterstützen. 

designer-traurig

Ich werde nicht mehr online sein und nein, man hat mir

meinen Anschluss nicht gekappt und meine Telefonrechnung ist auch bezahlt 🙂

Ihr findet in den einzelnen Rubriken sowie im Archiv viele interessante Artikel, Videos, Berichte, Links und noch einiges mehr !!! AnNijaTbe wird demnächst ihren  Blog Wissenschaft3000 wieder betreiben !

smilie (69)

DANKE für all eure Unterstützung

Smilie (15)

Alles Liebe Bibi Coment

Hinterlasse einen Kommentar

17 Kommentare

  1. Es war sehr interessant in Deinen Artikeln zu lesen. Danke! Ich wünsche Dir Alles Liebe und vielleicht bist Du ja doch manchmal hier anzutreffen. Vielleicht schaust Du auch manchmal in meinen Blog vorbei, würde mich sehr freuen. Herzliche Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Renate.

    Liken

    Antworten
  2. Schade – alles Gute.

    Liken

    Antworten
  3. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:

    Liebe AnNija Tbe komm wieder zu Kräften, wir werden für Dich weiter kämpfen!

    Liken

    Antworten
  4. annijatbe

     /  28. Januar 2016

    ❤ Liebste Bibi,
    du ahnst nicht wie traurig es mich gemacht hat, diese deine Worte zu lesen. Gleichzeitig freue ich mich für dich, dass sich in deinem Leben NEUES aufgetan hat 😀

    Leider kann ich auch nicht sagen wann ich als Administrator für w3000 und die anderen 5 Blogs wieder online sein werde können, es liegt nicht an mir :-/

    HUGS und ganz viel Freue für dich liebe Bibi
    AnNijaTbé

    Bis zur Änderung der Situation haben wir die Möglichkeit einander ein paar Worte im Kommentar zukommen zu lassen.

    Lieber Robert,
    dir möchte ich danken für deine ermutigenden Worte und deine Treue. Ich habe auch gelesen gehabt, dass man dir schon mehrmals deine Geräte konfisziert hatte, ich nehme an ebenso ohne Gerichtsbeschluss, wie es auch bei mir gewesen war.
    ganz liebe Grüße
    AnNijaTbé

    Liken

    Antworten
  5. Saheike

     /  28. Januar 2016

    Liebe Bibi, ganz lieben Dank und ein Gruppenknuddeln für deine Hilfe. Ich bin sicher, daß du bald wieder da bist, denn Gäa dreht sich weiter und viel Neues passiert. Bis dahin alles Liebe und Gute für dich.

    Liken

    Antworten
  6. Sanne

     /  28. Januar 2016

    Alles Liebe

    Liken

    Antworten
  7. Saheike

     /  28. Januar 2016

    Atatürk – Krypto-Jude wie überall

    Liken

    Antworten
  8. Saheike

     /  28. Januar 2016

    Walkürenritt – Deutsche Seele..

    Liken

    Antworten
  9. Danke und Schade.

    Liken

    Antworten
  10. Saheike

     /  29. Januar 2016

    Interview Werner

    Liken

    Antworten
  11. Saheike

     /  29. Januar 2016

    Interview Werner Update1 – GIS Horror?

    Liken

    Antworten
  12. Saheike

     /  29. Januar 2016

    Ich habe mich lange gefragt, was dieser Song bedeutet, aber mittlerweile sind ja 99 % der Menschehit davon betroffen, besonders wir hier in der „Strolchublik Deutschland“
    Gangster’s Paradise – Coolio

    Liken

    Antworten
  13. Peter

     /  29. Januar 2016

    Vielen Dank ! Schade !
    Alles Liebe

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: