Zerschlagung von Jugoslawien war geplante CIA-Aktion

Am 26.11.2015 machte der ehemalige CIA-Agent Robert Booker Baer schockierende Zusammenhänge öffentlich: Die Zerteilung Jugoslawiens 1991–1999 folgte einem heimtückischen Plan.

Veröffentlicht am 25.01.2016

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  27. Januar 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Der Plan existierte schon mit Tito und seiner westlichen Art, sein Land gegen den Roten Teppich der SU zu leben, wie das er auch den Balkanstaaten einen neuen Raum geben wollte, wie es Dimitroff wollte, der ja aus Mosckau kommend aus dem Flugzeug steigend, Herzinfarkt hatte! Eine Balkanrepublic, das ist da, heute mach es der FREISTAAT BAYERN und das mit der maximilian-Linie wiederholend! Einer, habsburger ist ja Zepter abgebend, wie das auch einer Preussen in der Zange halten will!

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Das Baby musste reanimiert werden | inge09

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: