DIE DRECKIGE WAHRHEIT ÜBER DEIN HANDY !!! WILLST DU GESUND BLEIBEN ? BITTE VERBREITEN !!!

Die Elite lacht sich ins Fäustchen, weil sie es geschafft hat, die effektivste Vernichtungsmaschinerie die es je gab, als Telefonie zu tarnen.

Hochgeladen am 13.12.2015

VORTRAG – Dr. Joachim Mutter

HANDYS, DECT-TELEFONE, W-LAN usw. TÖTEN MENSCHEN UND ZERSTÖREN ALLES LEBEN ! Dr. Joachim Mutter

Hochgeladen am 16.05.2014

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Saheike

     /  26. Januar 2016

    Ich persönlich packe mein Handy immer, solange ich die Mircowelle nicht zum Wiedererwärmen brauche oder das Handy (uralt) in diese und schließe die Tür. Meinen PC betreibe ich am Kabel und habe das WLan ausgeschaltet. Ich hoffe, daß es genügt, obgleich ich von reichlich Masten und anderen WLans umgeben bin. Göttingen ist Universitätsstadt mit ca 20000 Studenten.

    Liken

    Antworten
  2. Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

    Liken

    Antworten
  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten
  4. Yameshael

     /  26. Januar 2016

    Die Lösung ist nicht sich abzuschotten vor den schädlichen Strahlungen sondern sie zu nutzen für den eigenen Zweck, sprich die ausgesandten Informationen zu transmutieren, zu transformieren. Wie bei den asiatischen Kampftechniken wo man sich die Angriffsenergien des Gegners zu nutze macht. Ganz wunderbar eignet sich dafür z.B. der vita – chip, er wandelt disharmonische, zerstörerische Energien in Heilenergien um. Ich schlafe jetzt mit dem Handy unter dem Kopfkissen und es geht mir von Tag zu Tag besser ;-)!

    Liken

    Antworten
  1. DIE DRECKIGE WAHRHEIT ÜBER DEIN HANDY !!! WILLST DU GESUND BLEIBEN ? BITTE VERBREITEN !!! | Wissenschaft3000 ~ science3000 – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: