Solares Geo-Engineering – Der geheime Krieg

„Bereits seit Langem versucht der Mensch sich als „Wettermacher“ (…) gegenwärtig aber unternimmt er Anstrengungen, nicht allein lokale Wetterphänomene, sondern das gesamte globale Klima gezielt zu beeinflussen“, liest man auf der Webseite vom Planungsamt der Bundeswehr.

Im hier von ExtremNews präsentierten Dokumentarfilm „Solares Geoengineering – Der geheime Krieg“ werden die tatsächlichen Hintergründe globaler Geo-Engineering-Programme unter dem Vorwand neue Möglichkeiten einer gezielten Regulierung des Klimas einzusetzen schonungslos offengelegt.

Bereits im Jahr 2015 wurde der italienische Dokumentarfilm „Solares Geoengineering – Der geheime Krieg“ veröffentlicht, der sich mit den Hintergründen der bereits heute und in der Vergangenheit nahezu weltweit durchgeführten Aerosolverbrechen (auch als Chemtrails bekannt) beschäftigt.

Veröffentlicht am 14.01.2016

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: