Sprache: Alles hat seine Ursache im Denken und Fühlen – Denken erzeugt Gefühle – Gefühle erzeugen Gedanken – Heilung durch die richtige Anwendung der Sprache – Wogopologie – Wortalchemie

Mit dem Pseudonym „wahrheit macht frei“ wurde uns heute per Kommentar eine junge Forschung übermittelt, welche ich ganz rasch als wichtig und greifbar richtig nachvollziehen konnte, da es auch eines meiner Themen ist, denen ich bisher auf meine Weise nachgegangen bin. Nun scheint es jedenfalls, dass wir ein wirklich gutes brauchbares Werkzeug mit der

Wogopologie

welche sich als

Wortalchemie

versteht, gefunden haben.

Nein, es scheint nicht nur so zu sein…
Kurz hatte ich in die hörbaren Aufzeichnungen hineingehört und konnte für mich ganz leicht feststellen, dass die beiden Damen hier eine wunderbare Arbeit geleistet haben, deshalb meine Empfehlung für die Wogopologie auf w3000.

Alles dazu unter: http://www.wogopologie.com/

~~~

WOGOPOLOGIE: Magie der Realitätsbeeinflussung

Published on Mar 6, 2014

Anna Maria Ramona Mayer WOGOPOLOGIE 2016 HD

Es war der super Beitrag von Quer-Denk-TV gewesen – hoffenlicht gibt es den wieder mal im Netz!

Published on Jun 9, 2016 – leider konnte ich dieses Video nicht mehr finden nachdem es gelöscht worden war 😕

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: