Jordan Maxwell On Paris Attacks, Friday 13th, The Knights Templar and More!

Liebe Freunde,
kaum hatte ich die folgenden Worte geschrieben, kam eine Attacke gegen mich, stark wie schon lange nicht mehr!

Zuerst kam ein hoher Ton – eine Art Klingelton – danach habe ich beinahe das Bewusstsein verloren – ich sah alles verschwommen, es drehte mich und ich trachtete nur danach das Bewusstsein nicht zu verlieren, NICHT ohnmächtig zu werden. Dazu muss ich sagen, dass ich in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal ohnmächtig wurde. Als eben jetzt ich wieder klar sehen konnte, wurde mir auch klar, dass ich mit den folgenden Worten den Kern des Übels getroffen haben muss und vielleicht noch etwas, was den HERRschaften gar nicht gefällt – deshalb beschreibe ich jetzt auch, was soeben passierte!!!

Das Licht und der Schutz der Liebe und die Macht der guten Götter sei mit Euch – AnNijaTbé 19:13h

~~~

Durch Jordan Maxwell haben wir vor allen erfahren, was die Namensschreibung mit Großbuchstaben bedeutet und was ich noch besonders wichtig finde… wörtlich sagte Jordan Maxwell in etwa so: „Wenn du dich auf die Elite einlässt, darfst du nicht glauben, dass dieses Spiel mit deinem Tod zuende ist, NEIN, so ist es eben nicht, denn sie warten auf der anderen Seite auf dich“… darum geht es, es geht um die Seele, die sie auf der anderen Seite durch einen Vertrag auf dieser Seite, abzukassieren beabsichtigen!!!

Diese Worte von Jordan, waren für mich eine Erleuchtung, ich fühlte, dass es in Wahrheit darum geht, um unsere Seelen!!!

Zum folgenden Video: Anhand des Ereignisses in Paris, geht Jordan, im folgenden Video genauer darauf ein, wie die Illuminati arbeiten. Er stottert aber ein wenig herum, also glaube ich, dass er die neueren Ereignisse mit seinem traditionellen Wissen über die Eliten nicht wirklich erklären kann.

Es hat sich was geändert, die Eliten haben ihre alten genauen Vorgehensweisen verlassen, weil es abtrünnige Gruppierungen gibt und sie absolut nicht mehr alles unter Kontrolle haben! Deshalb glaube ich in diesem Fall Jordan nicht mehr jedes Wort! Ansonsten ist es eine interessante Sendung…

AnNijaTbé am 12.1.2015

~~~

Veröffentlicht am 17.11.2015

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Saheike

     /  12. Januar 2016

    Flight OEHM 23 over England (Chemtrails On/Off Switch)

    Like

    Antworten
  1. Condoleezza Rice: GO TO HELL | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..