ACHTUNG!! – TERRORANSCHLÄGE DURCH MIGRANTEN MITTE FEBRUAR 2016 GEPLANT IN Deutschland, Österreich und Schweiz

buergerkrieg-deutschland

Bitte weiterleiten!

Gefahr erkannt Gefahr gebannt!

Friede (52)

von medienredaktion

Achtung werte Mitmenschen und Bürger der Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz, unsere Redaktion ereilte heute die beunruhigende Nachricht, eines ehemaligen Nato-Informanten, diesen wir an dieser Stelle aus Sicherheitsgründen nicht namentlich benennen werden.

Es wurde mir mit Kündigung gedroht, sollte ich diese Nachricht veröffentlichen. Da ich mir über das Ausmaß, was die Menschen zu erwarten haben, durchaus bewusst bin und unter solchen Umständen auf meinen Arbeitgeber (diesen ich noch nenne) gerne verzichten kann, habe ich mich dazu entschlossen hier und jetzt die Bürger aller Länder zu warnen.

Mir ist selbst bei dieser Nachricht die Luft weggeblieben. Ich bitte das Militär zu mobilisieren und Vorkehrungen zu treffen. Mit diesem Aufschrei, könnte jedoch Schlimmstes verhindert werden.

Achtung, wenn diese Nachricht wahr ist, gilt es alle Augen offen zu halten:

denn Mitte Februar 2016 sollen zum selben Zeitpunkt – in Deutschland, Österreich und Schweiz Attentate verübt werden. Leider konnten wir kein genaues Tages-Datum ermitteln.

w3000: Vielleicht können wir dazu auch noch genaueres herausfinden – haltet bitte Ohren und Augen OFFEN!!!

AnNijaTbe-Sprueche-werden-alle-umkommen

Wie wir alle wissen, ist Deutschland erst kürzlich zwei Terroranschlägen offenbar nur knapp entgangen: Die Bundesanwaltschaft hat darauffolgend drei mutmaßliche Mitglieder einer islamistisch motivierten terroristischen Vereinigung festnehmen lassen.

Selbst die CDU sprach von einer unmittelbaren Bedrohungslage. Einem Medienbericht zufolge hatten die Festgenommenen zwei Flughäfen als Anschlagsziele im Visier. Wir können also davon ausgehen, dass die Terrormiliz Islamischer Staat noch weitere Terroranschläge geplant hat.

Gerade erst die Bekanntwerdung der bundesweiten schweren Angriffe durch Migranten an Leib und Leben in der Silvesternacht, ist eines der Gründe weshalb wir darauf aufmerksam machen.

Hier toben nicht mehr nur Gerüchte sondern ein Krieg, den uns Frau Merkel ins Land geholt hat.

Diese Umstände, können weder von der Presse, noch von den Politikern heruntergespielt werden. Frau Merkel, reiste erst kürzlich nach Afrika um weitere Schwarzafrikaner ins Land zu holen, und das Land finanziell zu unterstützen.

Im Flüchtlingswahnsinn wird es keine Obergrenze für Frau Merkel geben, obwohl ernst zu nehmen ist, das die meisten Migranten nachweislich junge starke und sexuell ausgehungerte Kämpfer sind, die unsere Frauen als Freiwild und als minderwertige Persönlichkeiten sexuell missbrauchen, die Islamisierung voran zu treiben, die Menschen einzuschüchtern und zu dezimieren.

Im Auftrag Merkels?

Wir rufen somit für den genannten Zeitraum zur äußersten Wachsamkeit auf!

Mitglied bei Reporter kämpfen für Bürger

S.W

http://brd-schwindel.org/achtung-terroranschlaege-durch-migranten-mitte-februar-2016-geplant-in-deutschland-oesterreich-und-schweiz/

AnNijaTbe-Sprueche-Vergewaltigung

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare

  1. Saheike

     /  11. Januar 2016

    Seltsam ist auch, daß es immer nur zivile Personen trifft, nie irgendwelche Politiker oder Witschafts- oder Bankenbosse, wenn es Anschläge gibt.

    Liken

    Antworten
  2. Saheike

     /  11. Januar 2016

    Jonacast- interessanter Kanal bezüglich Deutschland
    https://www.youtube.com/channel/UCH9YI9U9uP0V06MStluwXgQ

    Liken

    Antworten
  3. Saheike

     /  11. Januar 2016

    Provokateure mit Presseausweis sprengen Pegida-Demonstration in Köln: Polizei misshandelt Deutsche!

    Köln Pegida Demo 9.1.2016 : Polizistin bestätigt – Pressevertreter hatte mit Polen-Böllern geworfen

    Sylvester 2015-16 Sexhack war eine Übung?

    Köln Demo von Polizei sabotiert Bayerische Polizei mit Geheimdienstinfos

    Liken

    Antworten
  4. Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Liken

    Antworten
  5. Patriot Germany

     /  11. Januar 2016

    Hat dies auf Asylterror rebloggt.

    Liken

    Antworten
  6. Saheike

     /  12. Januar 2016

    Dark Forces at work in Bombing of historic Istanbul Centre of Tourism
    http://www.veteranstoday.com/2016/01/12/dark-forces-at-work-in-bombing-of-historic-istanbul-centre-of-tourism/

    Liken

    Antworten
  7. Saheike

     /  12. Januar 2016

    Nachtigall, ick hör dir trampeln, ein Schelm, der Böses bei den Ereignissen der Sylvesternacht gedacht hat.
    Die CDU will nun doch die Vorratsdaten für Geheimdienste öffnen
    http://winfuture.de/news,90543.html

    Liken

    Antworten
  8. Hat dies auf matthias331 rebloggt und kommentierte:

    SOLLTE MAN IM AUGE BEHALTEN ABER MEISTENS SIND DIE INFORMANTEN WIE STAATS-SIMULATION-THEATER-„PARTEIN“
    ODER WIE HIER „NATO“ SELBER TERRORISTEN!!!

    Liken

    Antworten
  9. Elfe

     /  14. Januar 2016

    Danke für diese Warnung!
    Es gibt auch eine Warnung für den 2. Februar!
    Ich hab diese Information von einem Kalender, der, sowohl wichtige politische Ereignisse, astronomische Erscheinungen (zB Blutmonde, Shemitah…usw.), als auch bevorstehende Anschläge, wie den false flag- Angriff in Paris, ankündigte. Leider wurde dieser Kalender vor einigen Wochen vom Netz genommen. Er hieß Tabula Rasa Archive (http://tabula.ws/archive). Bei Youtube findet man auch noch einen Beitrag auf englisch dazu: „TABULA RASA: More Questions Than Answers About The Webside Predictions“.

    Für den 13. November wurde dort schon im Sommer 2015 ein „EVENT UNKNOWN (Global) angekündigt. Kurz nach der Paris-Attacke wurde dieser Eintrag geändert, in: „Terror Paris“.

    Für den 02. Februar gab es dort einen Eintrag: „Flu-like epidemic“, also: „grippeähnliche Epidemie“. Parallel dazu hab ich über Instagram die Information, dass ein neuer „Impfstoff“ (sb277) entwickelt wurde, der per Flugzeug ausgebracht werden soll (indigoskyfold/ phase2)!! Das perfide daran soll sein, dass diese Aktionen KEINE Flugstreifen hinterlassen!!! Damit wir das, inzwischen seltene, schöne Wetter genießen und nichtsahnend das Gift einatmen?
    Ich weiß auch nicht genau was dran ist an der Geschichte, aber sicherheitshalber sollte man vielleicht auch schon ein paar Tage vorher aufpassen und öfter mal nach oben schauen und sich nicht unbedingt draußen aufhalten und Fenster und Türen möglichst geschlossen halten.
    Oder will man uns auf diese Weise flächendeckend gefährliche Erreger verabreichen um dann wieder mal mit Impfungen zu antworten, aber diesmal mit Pflichtimpfungen, die einem dann erstrecht den Rest geben??? Das halte ich alles für möglich!

    Also ich finde es jedenfalls sehr seltsam, dass man punktgenau ein Datum für den Ausbruch einer Epidemie angibt, das heißt an dem Tag muss es dann schon massenhaft schwerkranke Menschen (auf ganzen Kontinenten?) geben, oder sogar viele Tote…..? Also das sind jetzt alles nur Spekulationen, aber ich versuche halt verschiedene Informationen zusammen zu bringen, damit wir uns eventuell davor schützen zu können.

    Ich empfinde es als meine Pflicht solche Informationen weiter zu geben, da es eventuell Leben retten kann, falls diese kranken Hirne das wirklich so durchziehen.

    Wenn nichts passiert, umso besser!

    Es ist mir gleichzeitig wichtig, dass dies nicht als Angstmacherei, sondern als Vorbereitung und Stärkung verstanden wird. Angst und Panik ist genau das, was diese selbsternannte Elite bei uns auslösen will. (Denn Angst macht schwach!) Deshalb sollten wir uns klarmachen, dass wir durch Informationen über aufgedeckte Schweinereien immer stärker werden, weil deren Kartenhaus langsam, aber sicher zusammenbricht und damit auch deren Macht über uns!

    In letzter Zeit überschlagen sich die Katastrophen und besonders Terroranschläge: gestern Türkei, heute Indonesien und morgen? Eigentlich kann man daran ablesen, wie sehr diese Typen unter Druck stehen und, dass sie selber extreme Angst davor haben, dass sie vorzeitig entlarvt werden und deshalb ihre teuflischen Genozid- und NWO-Pläne nicht mehr verwirklichen können.

    Wir sollten darauf vertrauen, dass das Gute, die Liebe und die Gerechtigkeit siegen werden, da positive Energien so viel stärker sind als das Böse.

    Bis dahin gibt es noch einige Gefahren und Probleme, die wir überwinden müssen. Wir sollten uns vernetzen und ernstzunehmende Informationen austauschen, so wie dies auf dieser wunderbaren webside hier geschieht, denn gemeinsam sind wir sehr, sehr viele und deshalb unglaublich stark, viel stärker als diese üble, gewissenlose Clique!

    Wir sollten uns auch nicht von denen aufhetzen lassen, denn dann läuft für die alles nach Plan. Die wollen, dass wir uns gegenseitig die Köpfe einhauen, wie in allen kriegerischen Auseinandersetzungen.
    Sagen wir doch: Es ist Bürgerkrieg und keiner geht hin! (Weil wir das perfide Spiel hinter den Kulissen durchschauen und uns nicht in unseren eigenen Untergang treiben lassen.)

    Liebes Wissenschaft3000-Team, liebe AnNijaTbè, liebe Mitstreiter, weiter so!

    Lasst euch keine Angst machen, gemeinsam sind wir stark!

    Alles Liebe,
    Elfe

    Liken

    Antworten
  1. ACHTUNG!! – TERRORANSCHLÄGE DURCH MIGRANTEN MITTE FEBRUAR 2016 GEPLANT IN Deutschland, Österreich und Schweiz | Wissenschaft3000 ~ science3000 |
  2. Alles Böse kommt von oben! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
  3. ACHTUNG!! – TERRORANSCHLÄGE DURCH MIGRANTEN MITTE FEBRUAR 2016 GEPLANT IN Deutschland, Österreich und Schweiz 12. Januar 2016Vincimus1 Kommentar buergerkrieg-deutschland – Andreas Große

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: