
NEW YORK. Die New York Times fordert den Rücktritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen ihres Versagens in der Asylkrise. Unter der Überschrift „Germany on the Brink“ (deutsch: Deutschland am Abgrund) fordert die einflußreichste amerikanische Tageszeitung: „Merkel muß gehen, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Dummheit bezahlen muß.“
Autor Ross Douthat kritisiert die Folgen der unkontrollierten Masseneinwanderung nach Europa: „Wenn Sie glauben, daß eine alternde, säkularisierte und weitgehend homogene Gesellschaft friedlich eine Einwanderungswelle dieser Größe mit so unterschiedlichem kulturellen Hintergrund absorbieren kann, dann haben Sie eine großartige Zukunft als deutscher Regierungspressesprecher. Sie sind aber auch ein Idiot.“
Ross Douthat ist ein konservativer Blogger, der als Kolumnist regelmäßig für die New York Timesarbeitet. Bislang hat die linksliberale Tageszeitung (Auflage: 1,3 Millionen) eine Merkel-freundliche Haltung eingenommen und sie für ihre Politik der unkontrollierten Einwanderung gelobt. (rg)
https://jungefreiheit.de/allgemein/2016/new-york-times-merkel-muss-gehen/
















































robertknoche
/ 10. Januar 2016Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
Merkel ist der Inbegriff von Kanzlerin, welche systematisch das eigene Land in den Untergang führt, das hat sogar die New York Toimes festgestellt!
LikeLike
Degra
/ 10. Januar 2016Das hörte sich vor drei Wochen noch ganz anders an:
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 10. Januar 2016Ich frage mich, ob die das ernst meinen, oder ob sie uns nur was vormachen, damit es eine vorübergehende Beruhigung gibt.
Es könnte auch sein, dass Morddrohungen schon so massenhaft kommen, dass sie sich genötigt fühlen Merkel auszutauschen.
Doch was kommt nach Merkel und überhaupt???
Wo sind diejenigen, die eine Änderung herbeiführen?
Gibt es außer der Gruppierung um Hörstel noch andere Gruppierungen – es ist jedenfalls zu hoffen… dass Polizei und Militär bald für das Volk da sind und nicht gegen das Volk arbeiten müssen…
Die Ghettobildungen in den USA und das Wüten der Schwarzen zeigen uns doch wie es in Zukunft auch bei uns aussehen wird, so nicht umgehend gehandelt wird 😦
–
und natürlich ist die ganze Welt auf der Seite der Schwarzen
–
–
–
LikeLike
Saheike
/ 10. Januar 2016Fragt lieber, wem gehört die New York Times, dann erkennt ihr auch die Absicht dahinter.
LikeLike
reiner tiroch
/ 29. Januar 2016Merkel dampft erst ab, wenn sie uns beschenkt hat mit TTIP, TISA,+ CETA. und dem Bargeldverbot einhergehend mit dem Finanzgau, der zwangsenteignung aller Sparer, und dem Eintritt in den großen Krieg gegen Russland und China wie vom Ami gewünscht und gefordert. dann ist nur der Putin schuld und sie wird mit viel Ehr´und Geld in der Versenkung verschwinden, gell?
LikeLike
Saheike
/ 29. Januar 2016Nun, man kann sie ja auch mit Ursula Leyen ersetzen (das „von“ erspare ich mir). Es gibt nur einen Weg, passiven Widerstand und totale Verweigerung in dieser „Strolchublik Täuschland“.
LikeLike
Saheike
/ 29. Januar 2016The War on Cash: An Open Source Investigation
LikeLike
Saheike
/ 29. Januar 2016HSBC Hires Kissinger to Help Them Flee The Country
https://www.corbettreport.com/hsbc-hires-kissinger-to-help-them-flee-the-country/
LikeLike