Russland gibt eine wichtige Rede Hitlers frei! – Russischer Untertitel

Danke Susanne Verena!

Veröffentlicht am 24.11.2014

Irgendwann kommt alles ans Licht Wichtige Rede Hitlers.

Man sollte nicht überhören, dass bereits zu dieser Zeit mehr auf privatwirtschaftlicher Basis, denn auf staatshoheitlicher Basis bilaterale Gespräche geführt wurden, bzw. diese Art des „diplomatischen“ Umgangs begonnen hat.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Ist ja klar… Hatten die ja schon zu der Zeit keine hoheitlichen Befugnisse…

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  7. Januar 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    In der Zwischenzeit von fast einer Stund zum Laden dieses Berichtes, habe ich den Beitrag an anderer Möglichkeit nutzend, eingestellt! Damit will ich aufzeigen, wie lange es dauert an seine gewählte Seite komplett heran zu kommen! Wappnet Euch mit dem Verlust des Internet, siehe deren Verödung in der Nutzung und seiner Betreiber, wie dann auch der Zensurmaßnahmen! Einen Taschenrechner, den habe ich zu Hause, dafür brauche ich kein Internet! Und in der Diktatur weiß man was man nicht sagen darf und mit wem man persönliche Dinge beredet! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: