Exklusiv in deutscher Übersetzung: Dokumentarfilm „Winter im Donbass“

Hier der nächste Abschaum der Menschheit – Petro Poroschenko – Präsident der Ukraine

Ein unfairer Krieg smilie (30)gegen die Schwächsten der Gesellschaft >>> ältere Menschen, Frauen und Kinder

~~~

!!Ausstehende öffentliche Anerkennung
der Volksrepubliken Lugansk und Donezk!!

Volksabstimmung – Referendum – Ergebnis von Lugansk und Donezk – 90-96% für die Unabhängigkeit

Die Volksrepublik Donetsk stellt die Fakten klar

~~~

Veröffentlicht am 29.12.2015

TeleSur, der multistaatliche TV-Satellitensender aus Lateinamerika und Kooperationspartner von RT Deutsch, hat ohne Scheuklappen einen Dokumentarfilm über das Leben im Donbass erstellt. Fokus des Filmes liegt auf der Zivilbevölkerung und ihren alltäglichen Herausforderungen. Darüberhinaus kommen aber auch internationalistische Kämpfer aus den USA und Lateinamerika auf Seiten der Volksmilizen zu Wort. Der Dokumentarfilm beleuchtet zudem ein wenig bekannten Aspekt des Krieges. Durch die bewusste Zerstörung von Kohlebergwerken durch Regierungstruppen wurden tausende Bergarbeiter dazu gebracht, sich den Volksmilizen anzuschließen. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550…
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Baum-des-Friedens-u-der-Wahrheit-gewachsen-k

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. boaspik

     /  7. Januar 2016

    Beachtet bitte, daß der Donbas ukrainisches Territorium ist und Russen dort erst nach der Vernichtung und Vertreibung der Ukrainer durch denMasenmörder Stalin angesiedelt wurden.

    Liken

    Antworten
    • Wesentlich ist doch, dass sich zwei Völker für Eigenständigkeit mittels Volksabstimmung entschlossen haben und somit zwei Volksrepubliken gegründet wurden.

      Die Geschichte, wie was kam und gewesen ist, ist vollkommen uninteressant für das was jüngst im völkerrechtlichen Sinne geschehen ist.

      Jedes Volk hat nur ein einzige legitimes Mittel das über allem steht, es ist Einigkeit, welche in einer Volksbastimmung/Plebiszit offenkundig gemacht wird und genau das haben alle anderen Staaten anzuerkennen.

      Ein Teil der Ukraine gehörte sogar einmal Österreich – na und wen juckt das heute????

      Wenn Bayern oder ein anderes Bundesland sich von Deutschland absetzt und dem ginge eine Volksabstimmung ähnlich wie im Donbass voraus, wäre das ein vergleichbares Szenarium und jederzeit möglich.

      Liken

      Antworten
  1. Exklusiv in deutscher Übersetzung: Dokumentarfilm “Winter im Donbass” | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung
  2. Großartiger Aufschwung im Donbass – Modell einer Erneuerung – vom Mainstream komplett totgeschwiegen… | reichsdeutschelade

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: