Kommentare zu den Übergriffen rund um Silvester 2015-2016 in Deutschlands Großstädten und deren Randbezirke

Übergriffe auch in Frankfurt

Rund um den Eisernen Steg soll es zu Übergriffen gekommen sein.  Foto: Rolf Oeser

Auch in Frankfurt haben in der Neujahrsnacht Männer Frauen bedrängt und bestohlen. Nach den Ereignissen in Köln haben nun auch hier zwei Frauen Anzeige erstattet – die Polizei vermutet, dass es weitere Fälle gibt.  weiterlesen: http://www.fr-online.de/frankfurt/silvester-uebergriffe-auch-in-frankfurt,1472798,33467202.html

Köln: Silvester-Übergriffe auf Frauen

An Silvester sind am Kölner Hauptbahnhof Frauen belästigt, sexuell bedrängt und beraubt worden. Die Straftaten seien aus einer Menge von etwa 1000 Männern begangen worden. Der Polizeipräsident spricht von Sexualdelikten in sehr massiver Form.  Video: http://www.dw.com/de/k%C3%B6ln-silvester-%C3%BCbergriffe-auf-frauen/av-18959255

~~~

Sex-Mob wütet auch in Österreich

~~~

!!Es möge vor falschen Schlussfolgerungen gewarnt sein,
daher siehe die folgenden Kommentare!!

Elfe  /  6. Januar 2016

Hallo, Ihr Lieben!
Das passt zu der Information, die ich habe, dass nämlich in den USA ein neues Supercomputer-Programm entwickelt wurde, mit dem Namen: “JADE 2”!….Ja, da war doch was!….Richtig: “Jade Helm 15”, das 2-monatige Militärmanöver dort war anscheinend ein Testlauf für JADE 2 unter kriegsähnlichen Bedingungen.

Dabei geht es weniger um Verbrechens- oder Terrorbekämpfung (der wird ja sowieso von der US-Regierung selbst inszeniert), sondern um die Niederschlagung von Widerstand der Bevölkerung gegen das System! Das Militär/Polizei soll zunehmend mit diesem System ausgerüstet werden um jeden Hauch von Revolte gegen die NWO im Keim zu ersticken. Dazu passt natürlich auch Obamas Forderung nach Änderung des Waffengesetzes.

Fazit: das sind alles Hilfsmittel um die NWO-Pläne möglichst schnell und ungehindert durchzuziehen. Die haben schließlich vor, die Weltbevölkerung bis auf 500.000 Menschen zu reduzieren!!

Für mich stellt sich also garnicht die Frage, ob man dieses System zum Schutz der Menschen z.B. bei Großveranstaltungen einsetzen sollte. Die Übergriffe auf Frauen, in Deutschland, in der Sylvesternacht, kristallisieren sich langsam als Katalysator für den verstärkten Einsatz solcher Systeme heraus. Es gab schon die ersten Sendungen im deutschen Fernsehen, in denen nach mehr Überwachung geschrien wurde, angeblich Volkesstimme! Dabei frage ich mich, was mit all den, schon vorhandenen Überwachungskameras in den betreffenden deutschen Städten in der Nacht los war!?

Wollen die uns erzählen, die hätten keine einzige greifbare Situation, oder erkennbaren Täter aufzeichnen können, um diese zu überführen???

und man wartet auf brauchbare Handyvideos der OPFER!!!
Vielleicht will man gar Niemanden überführen, weil alles abgesprochen und inszeniert war!?!? (Da hat vielleicht so manch ein “Flüchtling” seinen ersten Job in Deutschland bekommen…..)

Mein Bauch sagt mir: Das stinkt gewaltig, Leute und man muss das alles im Zusammenhang sehen!
Passt auf Euch auf, seht genau hin, seid kritisch, das Gegenteil ist meistens wahr!
Alles Liebe
Elfe

~~~

Antwort von AnNijaTbé: /  6. Januar 2016 

Danke Elfe,
du siehst das exakt richtig!!!!

Es ist immer das gleiche Muster von Problem – Reaktion – Lösung!!!

Man schafft ein Problem >Einwanderungsinvasion< – Reaktion >Gewaltausübung in Europa – Randale – Zerstörung der Kulturen etc.< – Lösung >Totalüberwachung

Und natürlich ist es so, dass man so tut, als würde die Bevölkerung selber nach dieser Überwachung schreien, doch auch das wird vorgetäuscht, denn wie du sagst Elfe, gibt es bereits genügend Überwachung, um diese Täter festzunehmen, aber darum geht es ja gar nicht!!!!

Es läuft alles darauf hinaus – es geht um die Totalüberwachung bis zum RFID-Chip im Körper… genau das müssen wir verhindern!!!

Daher muss es nicht Empörung über diese Vorfälle geben, die denen ja in die Hände arbeitet, sondern allenfalls auch ungewöhnliche Maßnahmen, die aus der Bevölkerung kommen. Das Volk muss seine Verteidigung direkt und selber in die Hände nehmen, da der Feind in der eigenen Regierung sitzt.

Man kann sich durchaus auch vorstellen, dass man einige dieser Neger gechipt hat und diese über den Chip wahnsinnig nach SEX machte – das geht nämlich – sodass die über unsere Frauen herfallen. Es geht auch, dass man über Handystrahlung Aggression verursacht. Jeder der auch nur das geringste Potenzial an Aggression hat, würde durch die Beeinflussung ausrasten… und und und…

Liebe Elfe,
Herzlich Willkommen auf w3000
AnNijaTbé

Nachsatz: Auf diese Weise wurden die Patriot-Acts in den USA geschaffen, 9-11 als Voraussetzung für den Irak-Krieg inszeniert. Frankreich hat zuletzt die Einwanderungsinvasion für sich ganz richtig genutzt, indem man auch noch eine Terror-Inszenierung in Paris ins Leben rief und daraufhin die Schotten dicht machte. Warum machen wird nicht alle die Grenzen zu, dann wäre mal Ruhe, um wieder Ordnung zu schaffen und die potenziellen Einwanderer würde begreifen, dass in Europa kein Paradies ist, dass nur darauf wartet, um Afrikaner, Asiaten, Türken oder Araber zu beglücken!!!!!!!!!!
Grenzen zu und Ordnung schaffen, ohne Totalüberwachung!!!!!!!

~~~

Saheike  /  6. Januar 2016

Seltsamer Weise funktionieren diese Überwachungsinstrumente im entscheidenden Moment nicht, wozu brauchen wir diesen Technikschrott dann ?

~~~

Antwort AnNijaTbé /  6. Januar 2016 

Natürlich funktionieren die Überwachungskameras, man will aber die Unruhen und Straßenkämpfe haben, dafür sollen die Einwanderer gut sein, also verfolgt man sie nicht. Ist dir denn noch nie aufgefallen, dass so gut wie allen Delikten, welche von Einwanderern verübt wurden, gar nicht nachgegangen wird???????????

OK – ich verstehe – Saheike meinte es ironisch – was ich aber leider nicht kapiert habe  :-/
Ich lasse meine Zusatzerklärung dennoch stehen – könnte ja gebraucht werden 😉

Das Ziel ist die Totalüberwachung!

Hinzufügung aufgrund eines Kommentars von Saheike: Natürlich ist nicht gesagt, dass es NUR Neger sind, welche sexuelle Übergriffe machen. Von Skandinavien, wo es diese Übergriffe schon lange und in großer Anzahl gibt, hört man allerdings, dass es quasi nur Neger oder Schwarze sind. Man muss dazu auch anmerken, dass viele unter Schwarzen, auch einfach nur dunkle Typen meinen, also auch Araber oder Türken. Wovon wir mit Bestimmtheit ausgehen können ist, dass es sich um Muslime handelt, denn keine andere Religion geht derzeit dermaßen abfällig mit Frauen um!!!

Wenn Schwarze unglücklich darüber sind, dass sie auf diese Weise in Verruf kommen, dann kann man nur anraten, dass sie dafür Sorge tragen, dass es solche Vorkommnisse nicht mehr gibt!!!

~~~

weitere Beiträge zu diesem unleidigen Thema:

~~~

 

Danke Reiner, ist stelle das Video gleich auch hier herein, damit diese Absurdität auch sicher gesehen wird.
Was sagte ich gerade??? Und schon gibts wieder Diskussionsstoff, als Ablenkung – statt Handlungen – es ist schlicht zumsmilie (53)
Kommentare ansehen!

#EineArmlaenge Abstand: Oberbürgermeisterin von Köln entrüstet mit Verhaltensregeln für Frauen

 

Veröffentlicht am 06.01.2016

Nach den massenhaften Übergriffen auf Frauen in Köln in der Silvesternacht schlägt Köln Oberbürgermeisterin Henriette Reker Verhaltensregeln für Frauen vor – zu deren eigenem Schutz. Zum Beispiel sollten sie eine Armlänge Abstand von Fremden halten. Im Netz ist ein Sturm der Entrüstung losgebrochen. Damit schiebe man die Verantwortung zu den Opfern, die Meinungen sind einhellig.

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Genau so muss es auch sein – denn die Beihelfer sind genau so übel – wie jene denen sie helfen eine kriminelle Tat zu verüben.

    umgekehrt gesehen:
    Lasst uns nur in Rudeln auftreten und schon darf gemordet, gestohlen oder misshandelt werden – oder wie?????????????

    Ich meine, dass dies eine Ausrede ist – „der Täter wäre nicht identifizierbar“ – damit man Muttis Befehl nicht missachten muss – man versucht die Dinge immer auf eine “logisch” diskutierbare Ebene zu bringen und schon spielt nichts mehr eine Rolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😦 😦 😦

    so geht das aber nicht 😦

    Man muss mit diesen Vergewaltigern, Mördern und Dieben so vorgehen, wie es ihre eigene Religion verlangt – in diesem Fall wenden wir deren Regeln gegen die Kriminellen „Einwanderer“ an und wir sollten es auch öffentlich machen!!!: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/01/06/bestie-islam-bestrafung-eines-8-jaehrigen-maedchens/

    Like

    Antworten
  2. Lieber Reiner,
    dieses Thema ist somit ganz groß geöffnet!!!!

    Es ist auch ein uraltes Thema und ich habe mit betroffenen Frauen früher schon gearbeitet.
    ich darf dir sagen, dass gute 90% (oder sogar noch mehr) aller Frauen mindestens einmal sexuelle Gewalt erlebten 😦

    Weiters muss verstanden werden, dass eine Vergewaltigung auch gleichzeitig ein Genozid ist.
    Eine vergewaltigte Frau kann kein gesundes Kind zur Welt bringen!!!

    Die Therapie einer Vergewaltigung kann 40 Jahre und mehr beanspruchen, meist sterben die Frauen ohne das Traum gelöst zu haben!

    Es ist mir wichtig darauf hinzuweisen, damit die Tragweite dieses Themas auch langsam mal begriffen wird.

    Was hier in den Videos von offizieller Stelle noch dazu von einer Frau gesagt wurde, empfinde ich als einen Hohn und eine Gemeinheit ersten Ranges. Offenbar weiß diese Frau nicht wovon sie da redet!!!!

    In einem Rechtsstaat müssen die Schwachen zuerst geschützt werde – das sind die Kinder und die Frauen – beide werden jedoch der Willkür und dem Missbrauch ausgesetzt – es ist himmelschreiend – unerträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin so richtig zornig – auch weil ein paar Arschlocher noch dazu meinen – blöde Kommentare abgeben zu müssen – die ich zwar lösche – aber dennoch!!!!

    Like

    Antworten
  3. Saheike

     /  6. Januar 2016

    Hallo, AnnijaTbe, muß ich alles mit „Ironie“ kennzeichnen, damit jeder den Satz versteht ?

    „Seltsamer Weise funktionieren diese Überwachungsinstrumente im entscheidenden Moment nicht, wozu brauchen wir diesen Technikschrott dann ?“

    Kölner Polizisten – Ihr wart mutig, aber die Politiker verarschen Euch!

    Kölner Polizisten – Ihr wart mutig, aber die Politiker verarschen Euch!

    Like

    Antworten
  4. Lieber Reiner,
    deine Fehlabstandsgrafik habe ich nicht ausgehalten – sorry – ich habs gelöscht!

    Like

    Antworten
  5. Aus astrologischer Sicht besteht leider fast das ganze Jahr Aktivitäten erhöhter aggressiver Übergriffe wie in der Silvesternacht. https://ursulaortmann.wordpress.com/2016/01/10/kriegserklaerung-an-deutsche-frauen/

    Like

    Antworten
  1. Frauen als Freiwild für die Invasoren | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..