Arzt: Impfpflicht? Geht nicht !!

Die geplante gesetzliche Impfpflicht ist ein krasser Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht der Bürger! Da kaum belastbare Studien existieren, die belegen, dass Impfen mehr nützt als schadet, wird hier sogar eine strafbare Körperverletzung gesetzlich vorgeschrieben! Der Arzt und Physiker Andreas Diemer erklärt die Zusammenhänge…

Veröffentlicht am 04.01.2016

~~~~

Forderungen von w3000:

impfst du noch oder denkst du schon

Wir Impfen Nicht!

~~~

„Es sind in Wahrheit die Impfungen selbst, welche krank machen!“
“Krankheiten werden erzeugt  – AIDS – Krebs u.v.m.!”

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. chraska olga

     /  12. April 2021

    Ist das alles richtig….Nur gibt es niemanden, der die Kraft hat, dagegen etwas zu unternehmen. Alle sind abhängig, weisungsgebunden, kleine Rädchen, die zwar reden,leise natürlich, können, aber nichts abschaffen können , sondern nur zustimmend agieren dürfen.. Konnte das Übel durch diese Art und durch Leute mit den konkaven Händen ja so groß werden. Ist ja auch bemerkenswert…….gibt mehr, die zerstören als zufrieden leben wollen. Leben alle auf dem erdigen Gebilde, ist das kaputt, ist alles kaputt.Es gibt Vernünftige, die sich durch die vielen Andersdenkenden oder Gleichgültigen niemals durchsetzen werden können….Habe einmal gelesen, daß die vorallem in einer Demokratie bestimmen, die in der Mehrzahl sind. Ganz gleich was, die setzen alles durch, was nicht von irgendwelchen XXX gewünscht wird…….Sieht man jetzt…………….Vorsicht, Überlegung…….warum? ist alles ok…….Da ist ein Zwang für Andersdenkende drinnen, gegen den man nicht ankommt…….2-Gruppen-Menschen. Beeinflußung mittels entsprechenden Pharmaka oder ab Geburt so. ?Impfung läuft auf ähnlichen Spur. Dadurch noch mehr Nicker.????

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Arzt: Impfpflicht? Geht nicht !! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: