Paradies Mutter Erde: Das Leben, die Natur, unsere irdische Wohnstätte Mutter Erde, unter dem Einfluss von Psilocybin betrachtet – einfach wunderbar :-)

Ich hoffe, viele können verstehen was hier gesagt wird, auch ohne Psilocybin… 😉

Ich greife nur wenige Worte heraus und übersetze diese in etwa so…:

Die Natur ist eine selbst organisierende Intelligenz…

Die menschliche Intelligenz möge wohl beeindruckend sein, sie befindet sich jedoch nicht in der gleichen Liga der Natur. Der Mensch hantiert mit und Genen, Chromosomen, hat sie aber nicht erschaffen und kann sie nicht selber produzieren. Das gleiche gilt für Bäume, Wasser, Pflanzen, Pilze, er kann sie reproduzieren, mit deren Samen, hat sie aber nicht erschaffen und kann sie nicht neu erschaffen!!!

Darüber muss man sich bewusst sein.

Wir dürfen, ja können die Biosphäre nicht beugen oder nach unserem Belieben biegen, denn wir haben sie nicht erschaffen!

Es muss sich etwas ändern…

Schauen wir uns doch einmal diese phantastische Erde an, diese wunderbare Natur. Zuletzt stellt sich gar noch heraus, dass wir Eden niemals verlassen haben, sondern nur ein selbst erzwungenes Exil daraus gemacht haben.

Alleine diese Worte sagen mehr als genug, um darüber zu sinnieren!!!

AnNijaTbé am 26.12.2015

~~~

Manna – psilocybin mushroom inspired documentary – by Simon G. Powell

Hochgeladen am 30.04.2011

As of 2015, I have a newer book out – Magic Mushroom Explorer:
http://youtu.be/olEWX4mF5fM?list=PL74…

More info: http://www.simongpowell.com

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..