STELLUNGNAHME VON W.ALTNICKEL ZU D. STORRS WIEDERHOLTEN VERLEUMDUNGEN

sauberer Himmel über Österreich

Danke Saheike, fürs aufmerksam machen auf diese Stellungnahme…
Ich finde die Behauptungen von Dominik Storr unerhört – ohne Werner Altnickel gäbe es nicht einen Bruchteil an Aufklärung zu diesem Thema.

Aufgrund der Haltung von Dominik Storr empfehle ich, dass sich Sauberer Himmel Österreich von Dominik Storr distanziert, bitte gebt eure Kommentare dazu ab!

AnNijaTbé am 23.12.2015

Veröffentlicht am 21.12.2015

Sauberer Himmel Artikel vom 12.12.2015
Titel: Die „Chemtrail-Gläubigen“, die „Reichsdeutschen“ und die „BRD-GmbH“in ihr lebenden Leute sich befinden.
http://www.chemtrail.de/?p=10272
Beteiligt Euch bitte jetzt auch an der Petition von Christoph Hörstel, der sich ja auch gegen GEOENGINEERING, CHEMTRAILS+ HAARP einsetzt! https://www.openpetition.de/petition/…

Weitere interessante Informationen (+FLYER, AUFKLEBER, BÜCHER, SONDERDRUCKE ÜBER WETTERKONTROLLE, DIE WAHRE (ELEKTROMAGNETISCHE/SKALARE) URSACHE DES TSCHERNOBYL-GAU;+ URANMUNITION-EINSATZ; DOPPEL-DVD) finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/

Ursprünglichen Post anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. Jutta Seebode

     /  23. Dezember 2015

    ich hab dafür keine Worte!!! Wenn es im kleinen Kreis nicht klappt wie soll es denn weltweit klappen? Ich verstehe Herrn Storr nicht! Ist mir da was entgangen?

    Liken

    Antworten
    • Saheike

       /  24. Dezember 2015

      Ich nehme an, daß man ihn mit den üblichen Mitteln umgedreht hat, nachdem er sich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Kennt man ja von anderen mit Kammerzwang und so.

      Liken

      Antworten
    • Liebe Jutta,
      was Storr da anrichtet ist unwürdig und vor allem falsch – aber er hat es beinahe von Anfang an getan.

      Es gibt niemanden, dem man all das weniger vorwerfen kann, als Werner Altnickel, den ich immer als einen aufrichtigen ehrlichen und vor allem jahrzehntelang bemühten Kämpfer fürs Leben kennengelernt habe.

      Vielleicht gibt es einen negativen Fremdeinfluss auf Dominik Storr. In letzter Zeit sind die Dämonen ganz gut unterwegs, weil es ums Ganze geht!

      Schönen Weihnachtstag wünsche ich dir
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  2. Saheike

     /  24. Dezember 2015

    Bei Gericht gibt es einen etnscheidenden Satz, der alles Gesagte bestätigt: „Ich mehme alles zurück und behaupte das Gegenteil…“

    Liken

    Antworten
  1. STELLUNGNAHME VON W.ALTNICKEL ZU D. STORRS WIEDERHOLTEN VERLEUMDUNGEN | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: