Jasinna: Die Deutschen-HASSER | Achtung schreckliche Bilder von Kriegsverbrechen :(

Danke Reiner!
Man sollte bei solchen Videos nicht essen, man könnte an einem Bissen (den man gerade im Mund hat) so mancher Bilder ersticken. Es sind Bilder davon, was man den Deutschen im WWII angetan hat…

Darüber hinaus bin ich entsetzt über die Antifa – was haben die im Kopf, aber vor allem was haben die im HERZEN????? Wurden die alle für ihren Hass bezahlt?????

AnNijaTbé am 19.12.2015 smilie (67)

~~~~

Veröffentlicht am 15.12.2015

In diesem Vid geht es nur sekundär um die Antifa … (auch wenn der Anfang anderes vermuten lassen würde).
Es ist vielmehr ein Überblick über die (Geistes-)Haltung, die viele in Deutschland sich selbst gegenüber haben, und im weiteren geht es ergo somit natürlich auch die (Geistes-)Haltung diverser „Volksvertreter“.

Schön fände ich es, wenn man das „einfach nur“ betrachtet und zur Kenntnis nehmen könnte, im Sinne von „Aha, okay .., wieder nen zusätzlichen Blickwinkel“, .. ein Kontrast-Programm , .. anstatt (verbal) wütend auszuteilen.

**L.G.@All

***********

Der Track zu Anfang ist von Aprodite`s Child und heßt „The four horsemen“.

~~~~

Kriegsverbrechen, die bis heute nicht gesühnt sind…

Entschuldigung des US-Majors Drucker für die Bombenangriffe auf Dresden*13-15-Feb-1945

~~~~

Verzeihung statt WWIII – Wahrheit und Friede für die Freiheit der Völker | Achtung Samhain nicht Halloween ist heute Nacht!

~~~

Die offene Wunde der Weltkriege

~~~

Die Menschheit befindet sich in einem neuen Krieg!

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: