Der Sohn des Jahrhundert-Geigers Yehudi Menuhin erzeugt ein Jahrhundert-Beben der größten Lüge der Menschheitsgeschichte

Danke an Viele!
Von mindestens 10 Seiten habe ich empfohlen bekommen, diesen Bericht zu bloggen.

Da wir Blogger auch teilweise das erfüllen, was von der Politik verweigert wird, dem Volk eine Stimme zu geben, ist es für mich klar, dass ich diesen Bericht auch auf w3000 anführe, was offenbar sehr viele wünschen, dass es verbreitet wird. Der Geschichtsrevisionismus erlebt soeben einen neuen Aufschwung, von vielen Seiten kommen vermehrt alte und ganz neue Berichte. Ein Video mit Germar Rudolf ebenfalls weiter unten.

©AnNijaTbé: am 17.12.2015

!!:WOW – unbedingt den ganzen Beitrag lesen – das Beben wurde ausgelöst!:!!

Gerard Menuhin und der Buchtitel seines Werkes. Zu deutsch: "Sag die Wahrheit, auch wenn sie weh tut"! Das Buch ist derzeit nur in Englisch bei Amazon erhältlich. Doch Amazon liefert in alle Länder. Die deutsche Version soll im Frühjahr 2016 erscheinen und wird wieder bei Amazon erhältlich sein.
Gerard Menuhin und der Buchtitel seines Werkes. Zu deutsch: „Sag die Wahrheit, auch wenn sie weh tut“! Das Buch ist derzeit nur in Englisch bei Amazon erhältlich. Doch Amazon liefert in alle Länder. Die deutsche Version soll im Frühjahr 2016 erscheinen und wird wieder bei Amazon erhältlich sein.

weiterlesen: http://www.concept-veritas.com/nj/15de/juden/25nja_die_luege_bebt.htm

https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/12/13/von-der-groessten-luege-der-menschheitsgeschichte/

~~~

Germar Rudolf Jim Rizoli interview Nov 2015

Veröffentlicht am 09.11.2015

Germar Rudolf interview by Jim Rizoli.
One of those who belong to The League of Extraordinary Revisionists.

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: