Skandal: Islam-Kindergärten in Wien: Broschüre „Dein Weg in den Dschihad“ lag dort aus

Muslime-nicht-in-Europa

Danke Manuela!
Dein Kommentar: haarsträubend was dieses rot/grüne primitive phantasten gesocks aus wien bzw. österreich mit freundlicher unterstützung von, EU, kirche und öVp gemacht hat

Ja, das ist wirklich haarsträubend und eine eindeutige Unterwanderung der Österreichischen Gesellschaft!
Jetzt wäre es aber wirklich einmal wichtig, dass die FPÖ auch klagt, aufzeigen alle nützt nichts, wir müssen die Betrüger vors Gericht bringen!!!

Wie passend, dass Erhard Busek in dem neu gegründeten Spitzel-Institut der EU den Vorsitz für Österreich innehat, ein Punkt der mit schwerer Strafe dieses EU „Instituts“ geahndet werden soll ist Islamophobie. Wenn wir den Islam hier nicht haben wollen sind wir Islamophob und dürfen mit der Selbstermächtigung der EU weggesperrt werden. Was da auf uns zukommt, wenn es nicht noch verhindert wird, ist schlimmer als zu Zeiten des Bolschewismus, der DDR und viel schlimmer als im Deutschen Reich und dieses Gesetz nennt sich dann auch noch paradox Toleranzgesetz. Lese hier nach:

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/06/13/das-eu-gesetz-samt-durchsetzungsorgan-fur-die-totalunterjochung-der-eu-burger-steht/

und in diesem Beitrag mit Video:

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/10/09/toleranzgesetz-der-eu-muss-unbedingt-verhindert-werden/

Das ist längst nicht mehr der erste Schritt in ein diktatorisches System, diesen Schritt hat die EU bereits mit dem Lissabonvertrag gemacht, den wir verzweifelt abzulehnen versuchten. Doch die Klagen wurden einfach abgewiesen, das konnte nur sein, weil Österreich bereits unterwandert war.

Mit dem Toleranzgesetz wird die Meinungsäußerungsfreiheit und Gesinnungsfreiheit angegriffen ja total gestrichen – ja wirklich – wenn das durchgeht dürfen wir nicht sagen was wir wollen und unsere Gesinnung kann zu sofortiger Zwangs-Internierung führen 😦

AnNijaTbé am 16.12.2015

~~~

EU-Austritt-Volksabstimmung

~~~

Islam-Kindergärten in Wien: Broschüre „Dein Weg in den Dschihad“ lag dort aus

In der Wiener Kindergarten-Affäre kommen immer mehr haarsträubende Details ans Tageslicht. Nachdem bekannt wurde, dass mittlerweile auch wegen krimineller Machenschaften ermittelt wird, zeigen bisher vertrauliche Dokumente jetzt das ganze Ausmaß des Skandals.

In den Kindergärten lag demnach eine Broschüre mit dem Titel „Dein Weg in den Dschihad“ aus. Millionen an Steuergeldern wurden beispielsweise mit erfundenen Kindern erschlichen. In der Wiener FPÖ spricht man von einem „gewaltigen Kriminalfall“.

Bereits 2012 habe man die Wiener Stadtregierung vor den islamischen Kindergärten gewarnt- diese habe bei der Kontrolle jedoch vollständig versagt. Verantwortlich für die Straftaten soll ein kompliziertes Netzwerk tschetschenischer Muslime sein.

http://www.shortnews.de/id/1181724/islam-kindergaerten-in-wien-broschuere-dein-weg-in-den-dschihad-lag-dort-aus?offset=26 – zahlreiche Kommentare!!!

~~~

Ganze Betrugsserie in islamischen Kindergärten

Ganze Betrugsserie in islamischen Kindergärten (Bild: APA, "Krone", thinkstockphotos.de)

Neue, bisher vertrauliche Dokumente zeigen: Mit dem Wiener Kindergarten- Skandal fliegen nicht nur massive politische Probleme auf, sondern auch Straftaten. So erhärtet sich der Verdacht, dass muslimische Tschetschenen Millionen an Steuergeld erbeutet haben könnten.

„Dein Weg in den Dschihad“, ist auf einer bunten Broschüre zu lesen. Das Heftchen lag nicht in einem IS- Terrorcamp im syrischen Rakka herum, sondern in einem Kindergarten in Wien. „Die bisher zu gering erfolgte Kontrolle der islamischen Kindergärten bereitet uns Sorgen“, machte Integrationsminister Sebastian Kurz mit der Präsentation einer Studie auf das gesellschaftspolitische Problem einer muslimischen Parallelgesellschaft aufmerksam wir berichteten.

„Wir haben aber auch einen gewaltigen Kriminalfall“, legten jetzt Wiens Freiheitliche in der „Krone“ ein ganzes Paket an Unterlagen auf den Tisch: die Strafanzeige der MA 10 (Wiener Kindergärten), dazu die Rechtfertigungsversuche des mutmaßlichen Masterminds eines 126 (!) Vereine umfassenden tschetschenischen Netzwerks und die Bemühungen des Magistrats, versickertes Fördergeld doch noch zurückzubekommen.

weiterlesen: http://www.krone.at/Wien/Ganze_Betrugsserie_in_islamischen_Kindergaerten-Dokumente_zeigen_-Story-486486

~~~

EU – Toleranz frisst Freiheit

Veröffentlicht am 05.09.2015

„Grenzenlose Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft“

Das erste NWO Gesetz ist da – es ist soweit!
https://www.youtube.com/watch?v=Cvp4-…

Gesetzesvorschlag auf dem Server des EU-Parlaments:
http://www.europarl.europa.eu/meetdoc…

ECTR:
http://ectr.eu/

Dignity Watch
http://europeandignitywatch.org/de/ho…

Quelle: YouTube Kanal Mythen Metzger
https://www.youtube.com/watch?v=4eePF…

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Bibi Coment

     /  17. Dezember 2015

    AZK – Destabilisierung mittels der Migrationswaffe – Prof. Michael Vogt
    Veröffentlicht am 16.12.2015

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Bibi Coment

     /  17. Dezember 2015

    Die Verteilung des Korans ist in vollem Gange – der aufdringliche Islam, eine penetrante Sekte

    https://diegermanin.wordpress.com/2015/12/16/die-verteilung-des-korans-ist-in-vollem-gang-der-aufdringliche-islam-eine-penetrante-sekte/

    Gefällt mir

    Antworten
  3. HC Strache: IS-Terroristen in Österreich – Realität holt Schönfärber ein

    Warnungen der FPÖ bestätigt – Entschuldigung fällig
    http://www.hcstrache.at/artikel/hc-strache-is-terroristen-in-oesterreich-realitaet-holt-schoenfaerber-ein/

    HC Strache zur Masseneinwanderung: Heimatrecht ist Menschenrecht!

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: