The World in 2016 – The Economist – Dechiffrierung – Überblick – Beitrag 1

econimist-2016-1klick auf das Bild für Details!

Personen NEU in 2016 oben angeführt: 1 Christine Lagarde – 2 Travis Kalanick – 3 Eduardo Paes (unten) – 3 Muhammadu Buhari (oben) – 4 Roger Goodell (unten) – 4 Narenda Mudi (auch 2015 am Titelbild – oben) – 5 Malala Yousafzai – 6 Tim Berners-Lee
Personen NEU in 2016 – am Titelbild: ? – Marine Le Pen – …

economist 2016 - frauen-k

0-the world in 2016-economist

2-Gala Dinner_Athens-2016

4-economist-breakfast2016

Liebe Freunde von w3000
C.S. hat uns eine Vorlage geliefert, ganz viel Arbeit gemacht, die wir gerne auch als Basis für die Dechiffrierung der Pläne für 2016 verwenden dürfen.

http://kyrim777.com/economisttitelblatt2016.pdf 

weitere Bearbeitung von C.S.: http://kyrim777.com/economisttitelblatt2016folge2.pdf – siehe mehr dazu unter Kommentare…

vorhandene Deutung auch hier: http://beforeitsnews.com/prophecy/2015/12/economist-2016-revealed-aliens-and-economic-collapse-and-world-war-iii-oh-my-2475698.html

econimist-2016-b

Hallo C.S.

Du hast dir ganz schön viel Arbeit gemacht… Danke!

Die Sache mit den Gesichtsfarben ist für mich nicht schlüssig im Vergleich mit Schwarz weiß. Einerseits ist das Verhältnis zueinander nicht eins zu eins, wie am Schachbrett und andererseits, taucht der Papst in dem kleinen Bild ohne Farbe hierauf, Clinton in dem nächsten mit Farbe?… das passt einfach nicht 😕  Wo kommt eigentlich dieses Bild mit Hollande rechts oben her – ist das für den französischen Economist, weil es auf einem französischen Blog ist? Woher hast du es C.S.? Gibt es ein asiatisches Land in dem Französisch auch gesprochen wird, weil die Schrift eine asiatische ist?

Ich meine, dass hinter den farblosen und farbigen Gesichtern ganz was anderes steckt was wir noch nicht kapiert haben. Ich könnte mir vorstellen, dass dahinter ganz spezielle Positionen in deren Spiel gemeint sind. Diese Bilder zu enträtseln bedeutet auch deren Spiele zu durchschauen, das ist uns ja klar, aber können wir das denn schon? Wir spekulieren, leider :-/

Schau mal ganz oben sind nur 6 Namen angegeben – warum – warum wurden die besonders hervorgehoben?

Das folgende zweite offenbar nicht verwendete Titel-Bild, war das nur ein Entwurf der Agentur oder??? – klick auf das Bild

economist titelblat 2016

Die weltweite Kommunikation der Illus findet über Mainstream statt, über Zahlen, Astrologie und Positionen. Ein Freimaurer liest auch einer Tageszeitung ganz was anderes heraus, weil er den Code der Verständigung kennt.

Die Idee, dass die rechte Seite im Bild von dem breiteren Bild mit Clinton… eine Art Zeitreise darstellt gefällt mir zwar gut, wird quasi auch unten angezeigt, ich glaube aber, dass sie eher das zeigt was aus dieser Zeitreise in der Zukunft hervorgehen wird. Merkel etc. alle links, sind schon die Vergangenheit…

Mir kam dazu auch der Gedanke zurück in die Zukunft, was für die Illuminati ein logischer Gedanke wäre, weil sie ihre Spiele NICHT nach Plan durchbringen konnten, also gehen wir ein wenig zurück und machen es anders, sie spielen mit der Zeit und mit der Möglichkeit des Zeitreisens, das heißt, dass unsere Realität auf einer andere Ebene maßgeblich stattfindet, was für einige auch nichts neues ist.

Bilder und Artikel, die ich bereits gefunden habe – ich deute sie nicht – das überlasse ich euch – mit Klick auf das Bild kommt man zu dem jeweiligen Artikel!

1-Europe, Middle East And Africa Events

6-Asia Pacific Events - The Economist

5-Innovation Forum 2016 - The Economist

3-The Sustainability Summit - The Economist

7-Australia’s Asian Future Summit 2016

eco-marketing-2016

8-erdogan economist

Ereignisse in 2016 – nicht aus Economist:

Ask the Economist - Rise in Employment, Millennial

13 fab festivals-k

World-Youth-Day-Poland-East-Anglia-Diocese

~~~

Ihre Unterstützung für w3000 bitte auf dieses Konto – DANKE!

Auch viele kleine Beträge können viel bewirken 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

38 Kommentare

  1. C.S.

     /  14. Dezember 2015

    hier ein paar Antworten und Ergänzungen

    Klicke, um auf economisttitelblatt2016folge2.pdf zuzugreifen

    C.S.

    Like

    Antworten
    • Danke C.S.
      wieder einige interessante Anregungen – vor allem finde ich spannend, dass seit 2015 die Covers anders gestaltet werden und nicht mehr diese Art von „Puzzle“, bzw. hat man da bis 2014 die Titelbilder in Kästchen gemacht. Die deuten das Schachbrett an, als Symbol der Illuminati, sie sagen damit ganz klar „das ist unser Spiel“.
      Allerdings verlassen sie diese Art der Darstellung ab 2015, was ich hochinteressant finde!!!!
      Was die bunten und farblosen Gesichter anlangt bleibe ich dabei, die haben nichts mit dem Schachbrett zu tun.
      Das Schachbrettmuster ist als solches schon selber ein Zeichen der Illuminati. Es symbolisiert, dass es ihr Spiel ist, die ganze Erde ist für die Illuminati eine Art Schachbrett auf dem sie die Figuren tanzen lassen.
      Dementsprechend markieren sie auch mit dem Schachbrettmuster ihre Figuren, oder lassen sie auf diesem tanzen.
      Das Schachbrett ist das Symbol selber… ich kann keinen Zusammenhang mit den Gesichtsfarben dazu erkennen.
      Lagarde ist niemals eine Abtrünnige.
      Clinton ebenso nie im Leben.
      Auch der Papst kann kein Abtrünniger sein.
      usw. sie alle sind gefangen in dem Spiel, die können gar nicht mehr raus.
      Vergiss bitte nicht, dass der Papst zumindest bis vor Franziskus die oberste Figur auf der Welt war.
      Ach ja was mir aufgefallen ist…
      Xi Jinping – kommt überdeutlich auf den Titelbildern raus!!!
      Worauf du nicht eingegangen bist ist, wieso ist der Papst auf dem kleinen Bild farblos – das ist auch ein Widerspruch zu deiner Schachbrett-Theorie.
      Vielleicht hast du ja trotzdem recht mit deiner Betrachtung, die sich ja dann beweisen wird.
      Ich ergänze deine Schachbrettbilder mit folgenden:





      Like

      Antworten
  2. C.S.

     /  18. Dezember 2015

    erste Zeichen erfüllen sich schon..

    Lagarde wurde auf dem Cover zur Farbe und für mich somit zum Abschuss freigegeben. Ich habe noch gerätselt, wie man sie diffamieren will… und nun passiert’s schon bevor das neue Jahr begonnen hat

    http://www.welt.de/wirtschaft/article150085713/Lagarde-soll-wegen-dubioser-Millionenzahlung-vor-Gericht.html

    C.S.

    Like

    Antworten
    • Hallo C.S. den Beitrag habe ich auch schon gepostet und dabei auch an deine Worte gedacht…
      das ist jedoch schon eine alte Geschichte, die lange ansteht…

      IWF-Chefin Christine Lagarde muss vor Gericht


      Aber die Illuminati lassen sie nicht fallen!!!

      Hier kommt eine andere Ebene hinzu – eine wunderbare günstige Veränderung – die Gerichte lassen sich von der so genannten Elite nicht mehr alles vorschreiben – sonst wäre es gar nicht zur Anklage gekommen, die Lagarde und Co. gerne verhindert hätten.

      Bei unserer Dechiffrierung geht es darum AUFZUDECKEN, was sie vorhaben und unbedingt verhindert werden muss/soll.

      Wenn der IWF noch grobe Stücke vor hat, um die Welt ins Chaos zu stürzen, würde das die Lagarde durchführen.

      Es könnte jetzt natürlich sein, dass sie daran gehindert wird, weil sie als Angeklagte vor Gericht muss, daher nicht all ihre Energie für den IWF frei hat – das ist schon mal sehr gut 😉

      Was AUCH sein könnte und jetzt kommt dein Gedanke wieder ins Spiel – es könnte sein, dass aus diesem Grund die Lagarde ausgetauscht wird. Schauen wir uns doch mal an, ob die farbigen Gesichter aus irgendeinem Grund ausgetauscht, abgesetzt werden sollen, ohne aber bei den Illuminati in Ungnade zu fallen. Die würden dann halt im Hintergrund weiter für die Illus arbeiten, wie das ja alle Präsidenten machen.

      Für uns ist dabei nur die Ursache wichtig, warum könnte jemand der Illuminati vor ein Weltgericht gestellt werden und ist das jetzt möglich geworden, wie bei der Lagarde?? Z.B.

      Like

      Antworten
      • Bibi Coment

         /  21. Dezember 2015

        Vielleicht soll die Lagarde auch nur als „Ablenkung“ dienen, so das die Illuminaten -ungestört von der Öffentlichkeit- an ihren eigentlichen Plänen arbeiten können

        Like

        Antworten
        • C.S.

           /  22. Dezember 2015

          Ablenkung ist sicher immer ein Thema bei solchen Geschehnissen. Ich glaube auf jeden Fall auch, dass sich die Energie hinter diesen Ereignissen verändert.

          Bisher waren solche Umstände immer eine Warnung an die anderen Brüder, was geschieht, wenn man nicht gehorcht. Und alles war mehr oder weniger inszeniert. Strauss-Kahn, Hoeness usw.

          Was aber auf jeden Fall stutzig macht ist die Dimension, die im Moment zelebriert wird. Eine ganze FIFA Führungsriege wird abgesetzt z.B. ….

          Man könnte schon fast meinen, dass Fulford, Cobra und co doch nicht ganz unrecht haben, mit dem was sie von „hinter den Kulissen“ berichten. Man könnte doch glatt meinen, dass die Gerichte wirklich nicht mehr nur Show-Acts produzieren.

          Es könnte aber auch sein, dass die Elite unter sich nun zu einem unerbitterlichen Konkurrenzkampf angetreten ist und jeder der nicht 200%ig spurt oder sein eigenes Süppchen kochen will, weg muss. Nur die Loyalsten und Ergebensten bleiben übrig. Das wäre zu 100% die Handschrift von Ignatius von Loyola, dem Begründer der Jesuiten. Nur diese werden den Sprung in die oberste Ebene schaffen.

          Ich bin im Moment deshalb noch vorsichtig, dieses Wirken der Gerichte schon als den Befreiungsakt zu sehen. Denn ich glaube noch nicht ganz, dass sie in dieser Unabhängigkeit funktionieren, wie es sich grad darstellt…

          Denn jetzt ist schon die Familie Le-Pen in der Schusslinie. Denn diese war ganz klar bis jetzt eine Inszenierung. Denn man braucht ja eine solche Parteienlandschaft, um Energie zu mobilisieren… Vielleicht gefiel auch ihr die Rolle die sie spielt, zu gut..

          C.S.

          Like

          Antworten
  3. Bild: amerikanischer Hamburger und Reisschale
    Viele asiatische Länder bald gezwungen sein werden, ihre Loyalität zu evaluieren zwischen Amerika und China

    Zitat: ….Ihr erinnert Euch an unseren Propaganda Feldzug während der 1930er Jahre, welcher in Deutschland antiamerikanische Leidenschaften erweckte; zur selben Zeit weckten wir antideutsche Gefühle in Amerika, eine Kampagne, welche im II. Weltkrieg gipfelte. Ein ähnlicher Propaganda Krieg wird gegenwärtig intensiv auf der ganzen Welt durchgeführt. Kriegsfieber wird durch ein stets antiamerikanisches Sperrfeuer in Rußland geschürt, derweil in Amerika eine antikommunistische Angstmacherei über das Land fegt. Diese Kampagne zwingt alle kleineren Nationen zur Gemeinschaft mit Rußland oder zum Bündnis mit Amerika.

    Rabbi Emanuel Rabinovich – Rede 1952 in Budapest

    Like

    Antworten
    • Danke Ursulaortmann,
      das ist sehr gut gesagt und noch besser erkannt!!!

      Was mir außerdem große Sorgen macht ist, dass erneut die Deutschen zum Täter gemacht werden DURCH die USA – daher muss Deutschland auch Österreich die AMIS besser heute als morgen rauswerfen und zur eigenen wahren Identität zurückfinden. Ich hoffe, dass das überhaupt noch geht!

      Sich einem Block anzuschließen kann natürlich nicht die Lösung sein – das ist ja klar.
      Dennoch wenn es darauf ankommt würde ich JETZT mich Russland anschließen wollen, um die USA los zu werden.
      von den Russen darf man sich erhoffen, dass wir unsere Souveränität auch zurück erhalten!

      Like

      Antworten
  4. In Thrive https://www.youtube.com/watch?v=IIr4DPy0j6g heisst es: Wenn eine Geschichte keinen Sinn ergibt, folge dem Geld. In meiner 3-teiligen Ausführung https://ursulaortmann.wordpress.com/2015/01/26/haager-landkriegsordnung-1/ ist aufgeführt, dass Deutschland den 1. Weltkrieg nicht verschuldet hat und die Haager Landkriegsordnung immer noch seine Gültigkeit hat.
    Auf der 2. Hälfte des nichtveröffentlichten Titelblattes thront Karl Marx über alle: Das 1.Band seines Buches Das Kapital – und warum es nicht funktioniert, erschien 1867 und Das Manifest der Kommunistischen Partei 1848 erhielt den Aufdruck: Ein Gespenst geht um in Europa. Wie treffend für unsere heutige Zeit. Gestern ist heute, die Zeitreise: Das Männeken in der Ufoglocke.
    Der Sündenbock Deutschland. Vielleicht weisen die Ziegen auf dem Sportbild darauf hin. Hoeness zur Haft verdonnert, und der Kaiser ist in Erklärungsnot, was den DFB-Skandal betrifft. Auf dem Bild hält ein Kaiser die Magna Carta von 1215 in der Hand: ein wichtiges Dokument über Menschenrechte (siehe wikipedia) . Der Unterzeichner hiess Johann Ohneland – wie treffend. 😉
    Dass man durch Blogs keine Lösungen findet, ist klar. Es dient der Aufklärung denen, die nach Antworten suchen. Es sagt ja auch keiner: Beten oder Meditieren bringt nix. Auch da wird das Energiefeld vorbereitet für spätere Taten.

    Like

    Antworten
  5. Oh da hatte ich dich missverstanden – du meintest Länderblock. Viele kleine Staaten werden von der USA massiv bedroht, sich ihnen zu unterwerfen. Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als sich an China oder Russland zu wenden.

    Like

    Antworten
    • Das Problem der kleinen Staaten ist, dass sie nicht die militärische Kraft haben, um sich gegen Bünde, wie die USA, selbst verteidigen zu können – dennoch müssen neue Verteidigungsstrategie entwickelt werden – ähnlich wie in der Schweiz. Jede Familie muss sich verteidigen können und auch jeder Einzelne einer Familie – wenn man mit dieser sich steigenden Verteidigungsmacht rechnen muss, sieht vieles anders aus. Wozu wir in Österreich z. B. Abfangjäger haben, aber gleichzeitig uns der Himmel vollgesprüht wird, ist absolut unerklärlich, wenn man nicht davon ausgeht, dass der Feind in unseren Regierungen sitzt, was aber offenkundig der Fall ist!!!

      Like

      Antworten
  6. Bibi Coment

     /  6. Januar 2016

    mir ist das Zifferblatt um die Sonne aufgefallen !

    und diese Schmetterlings-Art

    Like

    Antworten
    • Das scheint kein Monarch zu sein – wo doch der Monarch ein Symbol der Illus ist. Ich muss mir den Economist erst kaufen, dann kann ich mir das Bild genau ansehen, was das für ein Falter ist – es ist doch sehr undeutlich. Wenn es kein Monarch ist, sondern ein blauer Morphofalter – was sagt uns dass dann – dass der Monarch transformiert ist oder was?

      Der blaue Morphofalter heißt auch Augenfalter – finde ich interessant – und er gehört zur Familie des Monarch –

      Edelfalter (Nymphalidae) – kommt nicht in Europa vor

      Beim Morophofalter sehen beide gleich aus – auch sehr interessant – zum einen die Augen (das Auge – Totalüberwachung viele Augen) – Männchen und Weibchen gleich – der Genderwahnsinn… ALLE sind gleich – aber – immer noch ist es die gleiche Familie der „Ungleichen“ 😦

      blauer Morphofalter – Augenfalter – bei der Paarung

      Das Besondere beim Monarch ist, dass nur das Männchen so eine schöne orangerote Farbe hat… das passt wirklich zum Denkmuster der Illus – die Frau zählt nicht 😦

      Weibchen

      Männchen

      Das Bild das du gefunden hast sieht von der Form her wie ein Schwalbenschwanz aus – kommt nur in Europa vor:

      nur weil er so wunderschön ist – füge ich ihn hinzu den grünen Schwalbenschanz

      Like

      Antworten
  7. Bibi Coment

     /  6. Januar 2016
    • Morpho steht für: einen Beinamen der Aphrodite,
    • ein Unternehmen der Chipkartenbranche, siehe Morpho Cards
    • eine Gattung der Edelfalter, siehe Morpho (Gattung)

    Morpho Cards (ehemals Sagem Orga) ist ein Unternehmen der Chipkartenbranche. Die Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Brasilien, Mexiko, Russland und Indien; Tochtergesellschaften in Frankreich, Großbritannien, Indien, Litauen, Mexiko, Österreich, Portugal, Rumänien, Russland, Senegal, Singapur, Spanien, Südafrika, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Brasilien und den USA.

    Like

    Antworten
  8. Ich habe hier auch noch 2 links gefunden, in denen heftig diskutiert wird: per google-Übersetzer kann man das entziffern, russisch mit Numerierung der Personen
    http://yvision.kz/post/669234

    http://sgtreport.com/2015/12/special-report-the-world-in-2016-according-to-the-rothschilds-the-economist-magazine/
    Hier wird darauf hingewiesen, dass es nicht Marx Büste sein soll, sondern Albert Pike

    Like

    Antworten
  9. Albert Pike wird auf allen Bildern mit lange wallendem Haar gezeigt, das oben auf dem Kopf platt anliegt. Marx trägt sein Haar kürzer als seinen Bart. Kann natürlich auch doppeldeutig sein.
    Die Aufstellung der Personen im Vordergrund 2xV = W

    Like

    Antworten
  10. Saheike

     /  7. Januar 2016

    Danke!! Trump zu Köln: “Deutschland erlebt massive Angriffe auf seine Bevölkerung durch Flüchtlinge”

    Danke!! Trump zu Köln: „Deutschland erlebt massive Angriffe auf seine Bevölkerung durch Flüchtlinge“

    Like

    Antworten
  11. Saheike

     /  7. Januar 2016

    Vlt. hilft das hier auch ein wenig weiter

    Secrets Of The Rothschild “The World In 2016” Economist Cover Decoded!
    http://beforeitsnews.com/alternative/2016/01/secrets-of-the-rothschild-the-world-in-2016-economist-cover-decoded-3272818.html

    Was a nuclear attack on the 2012 London Olympics averted by Shrimpton’s tip-off?
    http://www.veteranstoday.com/2016/01/07/the-uk-michael-shrimpton-case/

    Like

    Antworten
  12. Saheike

     /  7. Januar 2016

    Wissensmagazin „scinexx“: Was erwartet uns 2016? Kommerzielles Geo-Engineering!
    http://www.sauberer-himmel.de/2016/01/06/wissensmagazin-scinexx-was-erwartet-uns-2016-kommerzielles-geo-engineering/

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..