The World in 2016 – The Economist – Dechiffrierung – Überblick – Beitrag 1

econimist-2016-1klick auf das Bild für Details!

Personen NEU in 2016 oben angeführt: 1 Christine Lagarde – 2 Travis Kalanick – 3 Eduardo Paes (unten) – 3 Muhammadu Buhari (oben) – 4 Roger Goodell (unten) – 4 Narenda Mudi (auch 2015 am Titelbild – oben) – 5 Malala Yousafzai – 6 Tim Berners-Lee
Personen NEU in 2016 – am Titelbild: ? – Marine Le Pen – …

economist 2016 - frauen-k

0-the world in 2016-economist

2-Gala Dinner_Athens-2016

4-economist-breakfast2016

Liebe Freunde von w3000
C.S. hat uns eine Vorlage geliefert, ganz viel Arbeit gemacht, die wir gerne auch als Basis für die Dechiffrierung der Pläne für 2016 verwenden dürfen.

http://kyrim777.com/economisttitelblatt2016.pdf 

weitere Bearbeitung von C.S.: http://kyrim777.com/economisttitelblatt2016folge2.pdf – siehe mehr dazu unter Kommentare…

vorhandene Deutung auch hier: http://beforeitsnews.com/prophecy/2015/12/economist-2016-revealed-aliens-and-economic-collapse-and-world-war-iii-oh-my-2475698.html

econimist-2016-b

Hallo C.S.

Du hast dir ganz schön viel Arbeit gemacht… Danke!

Die Sache mit den Gesichtsfarben ist für mich nicht schlüssig im Vergleich mit Schwarz weiß. Einerseits ist das Verhältnis zueinander nicht eins zu eins, wie am Schachbrett und andererseits, taucht der Papst in dem kleinen Bild ohne Farbe hierauf, Clinton in dem nächsten mit Farbe?… das passt einfach nicht 😕  Wo kommt eigentlich dieses Bild mit Hollande rechts oben her – ist das für den französischen Economist, weil es auf einem französischen Blog ist? Woher hast du es C.S.? Gibt es ein asiatisches Land in dem Französisch auch gesprochen wird, weil die Schrift eine asiatische ist?

Ich meine, dass hinter den farblosen und farbigen Gesichtern ganz was anderes steckt was wir noch nicht kapiert haben. Ich könnte mir vorstellen, dass dahinter ganz spezielle Positionen in deren Spiel gemeint sind. Diese Bilder zu enträtseln bedeutet auch deren Spiele zu durchschauen, das ist uns ja klar, aber können wir das denn schon? Wir spekulieren, leider :-/

Schau mal ganz oben sind nur 6 Namen angegeben – warum – warum wurden die besonders hervorgehoben?

Das folgende zweite offenbar nicht verwendete Titel-Bild, war das nur ein Entwurf der Agentur oder??? – klick auf das Bild

economist titelblat 2016

Die weltweite Kommunikation der Illus findet über Mainstream statt, über Zahlen, Astrologie und Positionen. Ein Freimaurer liest auch einer Tageszeitung ganz was anderes heraus, weil er den Code der Verständigung kennt.

Die Idee, dass die rechte Seite im Bild von dem breiteren Bild mit Clinton… eine Art Zeitreise darstellt gefällt mir zwar gut, wird quasi auch unten angezeigt, ich glaube aber, dass sie eher das zeigt was aus dieser Zeitreise in der Zukunft hervorgehen wird. Merkel etc. alle links, sind schon die Vergangenheit…

Mir kam dazu auch der Gedanke zurück in die Zukunft, was für die Illuminati ein logischer Gedanke wäre, weil sie ihre Spiele NICHT nach Plan durchbringen konnten, also gehen wir ein wenig zurück und machen es anders, sie spielen mit der Zeit und mit der Möglichkeit des Zeitreisens, das heißt, dass unsere Realität auf einer andere Ebene maßgeblich stattfindet, was für einige auch nichts neues ist.

Bilder und Artikel, die ich bereits gefunden habe – ich deute sie nicht – das überlasse ich euch – mit Klick auf das Bild kommt man zu dem jeweiligen Artikel!

1-Europe, Middle East And Africa Events

6-Asia Pacific Events - The Economist

5-Innovation Forum 2016 - The Economist

3-The Sustainability Summit - The Economist

7-Australia’s Asian Future Summit 2016

eco-marketing-2016

8-erdogan economist

Ereignisse in 2016 – nicht aus Economist:

Ask the Economist - Rise in Employment, Millennial

13 fab festivals-k

World-Youth-Day-Poland-East-Anglia-Diocese

~~~

Ihre Unterstützung für w3000 bitte auf dieses Konto – DANKE!

Auch viele kleine Beträge können viel bewirken 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

38 Kommentare

  1. C.S.

     /  14. Dezember 2015

    hier ein paar Antworten und Ergänzungen

    http://kyrim777.com/economisttitelblatt2016folge2.pdf

    C.S.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke C.S.
      wieder einige interessante Anregungen – vor allem finde ich spannend, dass seit 2015 die Covers anders gestaltet werden und nicht mehr diese Art von „Puzzle“, bzw. hat man da bis 2014 die Titelbilder in Kästchen gemacht. Die deuten das Schachbrett an, als Symbol der Illuminati, sie sagen damit ganz klar „das ist unser Spiel“.
      Allerdings verlassen sie diese Art der Darstellung ab 2015, was ich hochinteressant finde!!!!
      Was die bunten und farblosen Gesichter anlangt bleibe ich dabei, die haben nichts mit dem Schachbrett zu tun.
      Das Schachbrettmuster ist als solches schon selber ein Zeichen der Illuminati. Es symbolisiert, dass es ihr Spiel ist, die ganze Erde ist für die Illuminati eine Art Schachbrett auf dem sie die Figuren tanzen lassen.
      Dementsprechend markieren sie auch mit dem Schachbrettmuster ihre Figuren, oder lassen sie auf diesem tanzen.
      Das Schachbrett ist das Symbol selber… ich kann keinen Zusammenhang mit den Gesichtsfarben dazu erkennen.
      Lagarde ist niemals eine Abtrünnige.
      Clinton ebenso nie im Leben.
      Auch der Papst kann kein Abtrünniger sein.
      usw. sie alle sind gefangen in dem Spiel, die können gar nicht mehr raus.
      Vergiss bitte nicht, dass der Papst zumindest bis vor Franziskus die oberste Figur auf der Welt war.
      Ach ja was mir aufgefallen ist…
      Xi Jinping – kommt überdeutlich auf den Titelbildern raus!!!
      Worauf du nicht eingegangen bist ist, wieso ist der Papst auf dem kleinen Bild farblos – das ist auch ein Widerspruch zu deiner Schachbrett-Theorie.
      Vielleicht hast du ja trotzdem recht mit deiner Betrachtung, die sich ja dann beweisen wird.
      Ich ergänze deine Schachbrettbilder mit folgenden:





      Gefällt mir

      Antwort
  2. C.S.

     /  18. Dezember 2015

    erste Zeichen erfüllen sich schon..

    Lagarde wurde auf dem Cover zur Farbe und für mich somit zum Abschuss freigegeben. Ich habe noch gerätselt, wie man sie diffamieren will… und nun passiert’s schon bevor das neue Jahr begonnen hat

    http://www.welt.de/wirtschaft/article150085713/Lagarde-soll-wegen-dubioser-Millionenzahlung-vor-Gericht.html

    C.S.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo C.S. den Beitrag habe ich auch schon gepostet und dabei auch an deine Worte gedacht…
      das ist jedoch schon eine alte Geschichte, die lange ansteht…
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/12/18/iwf-chefin-christine-lagarde-muss-vor-gericht/
      Aber die Illuminati lassen sie nicht fallen!!!

      Hier kommt eine andere Ebene hinzu – eine wunderbare günstige Veränderung – die Gerichte lassen sich von der so genannten Elite nicht mehr alles vorschreiben – sonst wäre es gar nicht zur Anklage gekommen, die Lagarde und Co. gerne verhindert hätten.

      Bei unserer Dechiffrierung geht es darum AUFZUDECKEN, was sie vorhaben und unbedingt verhindert werden muss/soll.

      Wenn der IWF noch grobe Stücke vor hat, um die Welt ins Chaos zu stürzen, würde das die Lagarde durchführen.

      Es könnte jetzt natürlich sein, dass sie daran gehindert wird, weil sie als Angeklagte vor Gericht muss, daher nicht all ihre Energie für den IWF frei hat – das ist schon mal sehr gut 😉

      Was AUCH sein könnte und jetzt kommt dein Gedanke wieder ins Spiel – es könnte sein, dass aus diesem Grund die Lagarde ausgetauscht wird. Schauen wir uns doch mal an, ob die farbigen Gesichter aus irgendeinem Grund ausgetauscht, abgesetzt werden sollen, ohne aber bei den Illuminati in Ungnade zu fallen. Die würden dann halt im Hintergrund weiter für die Illus arbeiten, wie das ja alle Präsidenten machen.

      Für uns ist dabei nur die Ursache wichtig, warum könnte jemand der Illuminati vor ein Weltgericht gestellt werden und ist das jetzt möglich geworden, wie bei der Lagarde?? Z.B.

      Gefällt mir

      Antwort
      • Bibi Coment

         /  21. Dezember 2015

        Vielleicht soll die Lagarde auch nur als „Ablenkung“ dienen, so das die Illuminaten -ungestört von der Öffentlichkeit- an ihren eigentlichen Plänen arbeiten können

        Gefällt mir

        Antwort
        • C.S.

           /  22. Dezember 2015

          Ablenkung ist sicher immer ein Thema bei solchen Geschehnissen. Ich glaube auf jeden Fall auch, dass sich die Energie hinter diesen Ereignissen verändert.

          Bisher waren solche Umstände immer eine Warnung an die anderen Brüder, was geschieht, wenn man nicht gehorcht. Und alles war mehr oder weniger inszeniert. Strauss-Kahn, Hoeness usw.

          Was aber auf jeden Fall stutzig macht ist die Dimension, die im Moment zelebriert wird. Eine ganze FIFA Führungsriege wird abgesetzt z.B. ….

          Man könnte schon fast meinen, dass Fulford, Cobra und co doch nicht ganz unrecht haben, mit dem was sie von „hinter den Kulissen“ berichten. Man könnte doch glatt meinen, dass die Gerichte wirklich nicht mehr nur Show-Acts produzieren.

          Es könnte aber auch sein, dass die Elite unter sich nun zu einem unerbitterlichen Konkurrenzkampf angetreten ist und jeder der nicht 200%ig spurt oder sein eigenes Süppchen kochen will, weg muss. Nur die Loyalsten und Ergebensten bleiben übrig. Das wäre zu 100% die Handschrift von Ignatius von Loyola, dem Begründer der Jesuiten. Nur diese werden den Sprung in die oberste Ebene schaffen.

          Ich bin im Moment deshalb noch vorsichtig, dieses Wirken der Gerichte schon als den Befreiungsakt zu sehen. Denn ich glaube noch nicht ganz, dass sie in dieser Unabhängigkeit funktionieren, wie es sich grad darstellt…

          Denn jetzt ist schon die Familie Le-Pen in der Schusslinie. Denn diese war ganz klar bis jetzt eine Inszenierung. Denn man braucht ja eine solche Parteienlandschaft, um Energie zu mobilisieren… Vielleicht gefiel auch ihr die Rolle die sie spielt, zu gut..

          C.S.

          Gefällt mir

          Antwort
  3. Bild: amerikanischer Hamburger und Reisschale
    Viele asiatische Länder bald gezwungen sein werden, ihre Loyalität zu evaluieren zwischen Amerika und China

    Zitat: ….Ihr erinnert Euch an unseren Propaganda Feldzug während der 1930er Jahre, welcher in Deutschland antiamerikanische Leidenschaften erweckte; zur selben Zeit weckten wir antideutsche Gefühle in Amerika, eine Kampagne, welche im II. Weltkrieg gipfelte. Ein ähnlicher Propaganda Krieg wird gegenwärtig intensiv auf der ganzen Welt durchgeführt. Kriegsfieber wird durch ein stets antiamerikanisches Sperrfeuer in Rußland geschürt, derweil in Amerika eine antikommunistische Angstmacherei über das Land fegt. Diese Kampagne zwingt alle kleineren Nationen zur Gemeinschaft mit Rußland oder zum Bündnis mit Amerika.
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/09/24/rabbi-emanuel-rabinovich-rede-1952-in-budapest/

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke Ursulaortmann,
      das ist sehr gut gesagt und noch besser erkannt!!!

      Was mir außerdem große Sorgen macht ist, dass erneut die Deutschen zum Täter gemacht werden DURCH die USA – daher muss Deutschland auch Österreich die AMIS besser heute als morgen rauswerfen und zur eigenen wahren Identität zurückfinden. Ich hoffe, dass das überhaupt noch geht!

      Sich einem Block anzuschließen kann natürlich nicht die Lösung sein – das ist ja klar.
      Dennoch wenn es darauf ankommt würde ich JETZT mich Russland anschließen wollen, um die USA los zu werden.
      von den Russen darf man sich erhoffen, dass wir unsere Souveränität auch zurück erhalten!

      Gefällt mir

      Antwort
  4. In Thrive https://www.youtube.com/watch?v=IIr4DPy0j6g heisst es: Wenn eine Geschichte keinen Sinn ergibt, folge dem Geld. In meiner 3-teiligen Ausführung https://ursulaortmann.wordpress.com/2015/01/26/haager-landkriegsordnung-1/ ist aufgeführt, dass Deutschland den 1. Weltkrieg nicht verschuldet hat und die Haager Landkriegsordnung immer noch seine Gültigkeit hat.
    Auf der 2. Hälfte des nichtveröffentlichten Titelblattes thront Karl Marx über alle: Das 1.Band seines Buches Das Kapital – und warum es nicht funktioniert, erschien 1867 und Das Manifest der Kommunistischen Partei 1848 erhielt den Aufdruck: Ein Gespenst geht um in Europa. Wie treffend für unsere heutige Zeit. Gestern ist heute, die Zeitreise: Das Männeken in der Ufoglocke.
    Der Sündenbock Deutschland. Vielleicht weisen die Ziegen auf dem Sportbild darauf hin. Hoeness zur Haft verdonnert, und der Kaiser ist in Erklärungsnot, was den DFB-Skandal betrifft. Auf dem Bild hält ein Kaiser die Magna Carta von 1215 in der Hand: ein wichtiges Dokument über Menschenrechte (siehe wikipedia) . Der Unterzeichner hiess Johann Ohneland – wie treffend. 😉
    Dass man durch Blogs keine Lösungen findet, ist klar. Es dient der Aufklärung denen, die nach Antworten suchen. Es sagt ja auch keiner: Beten oder Meditieren bringt nix. Auch da wird das Energiefeld vorbereitet für spätere Taten.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Oh da hatte ich dich missverstanden – du meintest Länderblock. Viele kleine Staaten werden von der USA massiv bedroht, sich ihnen zu unterwerfen. Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als sich an China oder Russland zu wenden.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Das Problem der kleinen Staaten ist, dass sie nicht die militärische Kraft haben, um sich gegen Bünde, wie die USA, selbst verteidigen zu können – dennoch müssen neue Verteidigungsstrategie entwickelt werden – ähnlich wie in der Schweiz. Jede Familie muss sich verteidigen können und auch jeder Einzelne einer Familie – wenn man mit dieser sich steigenden Verteidigungsmacht rechnen muss, sieht vieles anders aus. Wozu wir in Österreich z. B. Abfangjäger haben, aber gleichzeitig uns der Himmel vollgesprüht wird, ist absolut unerklärlich, wenn man nicht davon ausgeht, dass der Feind in unseren Regierungen sitzt, was aber offenkundig der Fall ist!!!

      Gefällt mir

      Antwort
  6. Bibi Coment

     /  6. Januar 2016

    mir ist das Zifferblatt um die Sonne aufgefallen !

    und diese Schmetterlings-Art

    Gefällt mir

    Antwort
    • Das scheint kein Monarch zu sein – wo doch der Monarch ein Symbol der Illus ist. Ich muss mir den Economist erst kaufen, dann kann ich mir das Bild genau ansehen, was das für ein Falter ist – es ist doch sehr undeutlich. Wenn es kein Monarch ist, sondern ein blauer Morphofalter – was sagt uns dass dann – dass der Monarch transformiert ist oder was?

      Der blaue Morphofalter heißt auch Augenfalter – finde ich interessant – und er gehört zur Familie des Monarch –

      Edelfalter (Nymphalidae) – kommt nicht in Europa vor

      Beim Morophofalter sehen beide gleich aus – auch sehr interessant – zum einen die Augen (das Auge – Totalüberwachung viele Augen) – Männchen und Weibchen gleich – der Genderwahnsinn… ALLE sind gleich – aber – immer noch ist es die gleiche Familie der „Ungleichen“ 😦

      blauer Morphofalter – Augenfalter – bei der Paarung

      Das Besondere beim Monarch ist, dass nur das Männchen so eine schöne orangerote Farbe hat… das passt wirklich zum Denkmuster der Illus – die Frau zählt nicht 😦

      Weibchen

      Männchen

      Das Bild das du gefunden hast sieht von der Form her wie ein Schwalbenschwanz aus – kommt nur in Europa vor:

      nur weil er so wunderschön ist – füge ich ihn hinzu den grünen Schwalbenschanz

      Gefällt mir

      Antwort
  7. Bibi Coment

     /  6. Januar 2016
    • Morpho steht für: einen Beinamen der Aphrodite,
    • ein Unternehmen der Chipkartenbranche, siehe Morpho Cards
    • eine Gattung der Edelfalter, siehe Morpho (Gattung)

    Morpho Cards (ehemals Sagem Orga) ist ein Unternehmen der Chipkartenbranche. Die Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Brasilien, Mexiko, Russland und Indien; Tochtergesellschaften in Frankreich, Großbritannien, Indien, Litauen, Mexiko, Österreich, Portugal, Rumänien, Russland, Senegal, Singapur, Spanien, Südafrika, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Brasilien und den USA.

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Ich habe hier auch noch 2 links gefunden, in denen heftig diskutiert wird: per google-Übersetzer kann man das entziffern, russisch mit Numerierung der Personen
    http://yvision.kz/post/669234

    http://sgtreport.com/2015/12/special-report-the-world-in-2016-according-to-the-rothschilds-the-economist-magazine/
    Hier wird darauf hingewiesen, dass es nicht Marx Büste sein soll, sondern Albert Pike

    Gefällt mir

    Antwort
  9. Albert Pike wird auf allen Bildern mit lange wallendem Haar gezeigt, das oben auf dem Kopf platt anliegt. Marx trägt sein Haar kürzer als seinen Bart. Kann natürlich auch doppeldeutig sein.
    Die Aufstellung der Personen im Vordergrund 2xV = W

    Gefällt mir

    Antwort
  10. Saheike

     /  7. Januar 2016

    Danke!! Trump zu Köln: “Deutschland erlebt massive Angriffe auf seine Bevölkerung durch Flüchtlinge”
    https://juergenelsaesser.wordpress.com/2016/01/07/danke-trump-zu-koeln-deutschland-erlebt-massive-angriffe-auf-seine-bevoelkerung-durch-fluechtlinge/

    Gefällt mir

    Antwort
  11. Saheike

     /  7. Januar 2016

    Vlt. hilft das hier auch ein wenig weiter

    Secrets Of The Rothschild “The World In 2016” Economist Cover Decoded!
    http://beforeitsnews.com/alternative/2016/01/secrets-of-the-rothschild-the-world-in-2016-economist-cover-decoded-3272818.html

    Was a nuclear attack on the 2012 London Olympics averted by Shrimpton’s tip-off?
    http://www.veteranstoday.com/2016/01/07/the-uk-michael-shrimpton-case/

    Gefällt mir

    Antwort
  12. Saheike

     /  7. Januar 2016

    Wissensmagazin „scinexx“: Was erwartet uns 2016? Kommerzielles Geo-Engineering!
    http://www.sauberer-himmel.de/2016/01/06/wissensmagazin-scinexx-was-erwartet-uns-2016-kommerzielles-geo-engineering/

    Gefällt mir

    Antwort
  13. Auf dem Economist-Bild links unten sieht man einen Fahrradfahrer (bebrillter Terrorist?) arabischen Aussehens mit einem iphone in der Hand, aus dem verrückte Befehle kommen.

    VeNmomE – nach der Zahlenzuordnung 4554645= 33 = 3×11
    Venmo= ein Dienst für amerikanische Teenager, kostenlos bargeldlos zu zahlen – eine Konkurrenz zu facebook und Appel. Versetzt man die Buchstaben, erhält man Enem: eine russ. Stadt gegenüber der Krim – und neue Internet-Medien.
    VNE ist eine venezolanische Fluggesellschaft von 2001
    LDL ist ein „böser“ Cholesterinwert, der die Gefässwände verstopft.
    Slack ist eine internetgeschütze Software und dient Gruppen-Chats.
    Die Brille erinnert sehr an die google-Brille: http://www.brillen-sehhilfen.de/google-brille/google-brille-technik-funktionsweise.php

    Gefällt mir

    Antwort
  14. 1.1.2016 = Zahl 11
    Unter 11 steht Sex-Rituale als schwarze Magie. http://www.nwo-rebell.de/numerologie-bedeutung-zahlen-logen-brueder-satans-freimaurerei/
    Nicht nur in Deutschland wurden Frauen belästigt, auch in Österreich, Schweiz und Finnland
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/08/finnische-polizei-verhindert-massive-sexuelle-uebergriffe-an-silvester/

    Gefällt mir

    Antwort
    • Oh— Das ist eine sehr interessante Zahl für 2016— denn die 11 ist nicht nur die freimaurerische Rachezahl: https://wissenschaft3000.wordpress.com/mega-ritual-11-11-11-11/11-die-freimaurerische-rachezahl/ – sondern wirklich eine besondere Zahl – sie beinhaltet die Wurzel allen Seins…
      *
      Erklärung dazu – Basisbedeutung der Zahlen
      *
      1 5 7 = männliche Zahlen – alle männlichen Zahlen sind erst ab Verfünffachens vertreten.
      *
      3 6 9 = neutrale Zahlen – tauchen nach Verdreifachung in 3er Schritten auf
      *
      2 4 8 = weibliche Zahlen – da wird es dann interessant – 11 (2) die Rachezahl – 13 (4) wurde zur Unglückszahl gemacht – 22 (4) ist die halbe Machtzahl (44) – 26 (8) die Satanszahl – 8 ist aber auch gleichzeitig das Symbol für Ewigkeit
      *
      Die 11 (2) auch insofern besonders interessant, weil sie in Wahrheit eine weibliche Zahl ist. Die Geheimgesellschaften verwenden für ihr üblen Machenschaften immer die weibliche Energie – siehe vorherige Aufschlüsselung. Es muss eine Art Urneid sein, denn die Männer haben, weil sie die Frau und alles Weibliche auf dieser Welt derart missbrauchen, verunglimpfen, indirekt auch durch Zahlen für sich beanspruchen, obwohl es nicht einen Mann auf dieser Welt gäbe ohne eine Frau!!! Das ist der WAHRE Satanismus – MÄNNLICH bekämpft WEIBLICH – vollkommen unsinnig und nur zerstörerisch.

      Und da kommen wir zu einer weiteren Betrachtung der 11, welche in Wahrheit männlich und weiblich zusammenführt!!! Das heißt – ALLES wird gut!!!!

      Aber die Hände im Schoß legen – geht noch nicht 🙂

      Etwas davon habe ich in diesem Artikel bearbeitet:
      Die Elf anders betrachtet ist: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/10/01/an-die-welt-zum-heutigen-tag-freitag-den-3-10-fur-wahrheit-und-friede/
      *

      Nachsatz: An Frau Merkel sieht man den übelsten Missbrauch des Weiblichen!!!

      Gefällt mir

      Antwort
    • Ich muss noch kurz auf den Artikel eingehen: http://www.nwo-rebell.de/numerologie-bedeutung-zahlen-logen-brueder-satans-freimaurerei/

      Hier wird, wie meist die 1 als die Urquelle agegben – was aber falsch ist, denn die 1 ist bereits aus sich selbst geschöpft… nicht mehr NUR das Ursprüngliche, aber schon noch ursprünglich – es ist ein unlösbares Paradoxon 1 u 2 sind 0 und 3 – denn mit der EINS entstand „automatisch“ auch die ZWEI – wobei aber erst mit der ZWEI die Schöpfung begann!!!

      Die NULL 0 – ist die Urquelle – die Unendlichkeit – das Unbenennbare…

      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  15. Secrets Of The Rothschild „The World In 2016“ Economist Cover DECODED!

    Gefällt mir

    Antwort
  16. Sichtbare Hände, wer hat seine Hände im Spiel?

    Die Hand auf dem Doppelbild über Hollande gehört nicht zu Marine le Pen. Wer hält die Hand über Hollande?
    Weiter links, die Hand Lagardes
    Dann weiter die Hand des Papstes und die Hand des Arabers auf dem Rad links unten. Rechts im Bild handyhaltend Marian Salzman, darüber einer mit Zigarre, rechts oben Flagge-haltender Albaner. Deutet es auf Albanien oder Alboz, die Rappergruppe. Alboz ist auch Teil eines Medikamentennamens. Weiter unten die Hand mit den 3 Beuteln in grün, gelb, lila (Travis oder Zuckerberg), links daneben Elon Musk oder Eduard Paes?
    Die Hand an der Zeitmaschine 2008 und darunter auf the World in 2006 die Hand George Bushs. Dann hätten wir noch ganz unten rechts den Mann am PC, er sitzt auf einer alten Holzwippe, auf dessen Ende 2 Personen sitzen. Da wäre evtl. noch der ausgestreckte Arm des Babys – oder ist das der Arm Frau Rekers? (Scherz)
    Den Teufel, der die Aktentasche hält, könnte man auch noch mitzählen.

    Gefällt mir

    Antwort
  17. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  18. Hier die Verlinkung zu einem interessanten Artikel.
    Zitat: „Das neue, große Bild ist aber auch ein Jubiläumsbild. Es steckt viel Vergangenheit drin.Auf Seite 13 (!) im Heft geht man auf das 30jährige Bestehen der Reihe „The World in ….“ ein. Das Bild im Heft ist auf der linken Seite mit einem roten, senkrecht stehenden Balken versehen.
    Er trägt in weißer Schrift die Aufschrift „The World in 1987-2016“. Das erinnert irgendwie an den Schriftzug auf einem Grabstein. Die linke Hälfte des Jubiläumsbildes ist dem Jahr 2016 gewidmet, die rechte Hälfte bezieht sich auf die Jahre vor 2016.“
    http://esoterik-plus.net/das-mysterioese-economist-cover-fuer-das-jahr-2016/

    Gefällt mir

    Antwort
  19. Alex

     /  21. April 2016

    Ihr redet hier über die Illus als ob sie es Wert wären. All die Scheisse würde von selbst verschwinden, wenn wir aufhören deren Zeug zu konsumieren. Das gilt für deren Nahrung, Medien und Steuern. Allein diese Diskussion könnte von denen analysiert werden…

    Gefällt mir

    Antwort
  20. Wir konsumieren nicht, wir decken auf. Z.B. dieses Video über die Grundrechte https://www.youtube.com/watch?v=SUclYN01lOM
    Da fällt mir die Zeitmaschine ein 2008, wobei sich die 0 noch bewegt zur 1 hin. Was ist 2018? Dann ist es 100 Jahre her, dass der 1. Weltkrieg beendet wurde und das Deutsche Reich seitdem ruht – ein Dornröschenschlaf. Die meisten Menschen wissen gar nicht, dass wir kein souveränes Land sind. https://ursulaortmann.wordpress.com/2015/04/03/wenn-deutschland-zu-stark-wird/

    Gefällt mir

    Antwort
  21. Die Pagode/Tempel und Marx: Ein Gespenst geht um in Europa. Das Ma(n)ifest (Maifest) der Kommunisten.
    Der 1. Mai wird Beltane genannt und es gibt in England Bräuche über die genaue Anbetung Bels oder Moloch (beide Titel gehörten demselben Gott) Wenn Baal in Britannien verehrt wurde, wird es nicht schwierig sein zu glauben, dass die Gemahlin Astarte ebenfalls angebetet wurde.
    (Die Anbetung Bels und Astarte wurde früh in Britannien eingeführt zusammen mit den Druiden, den Priestern der Wälder – Ende der Täuschung 19 auf youtube)
    Das Baaltor (Baal=Satan/Meister/Gott) bzw Triumphtor (15 Meter hoch) geht auf Reise und soll neben NY und London in 1000 Städten gezeigt werden. Baal/Bel/Beltane/Moloch werden Kinder geopfert.
    Pessachfest der Juden vom 22.4. – 30.4.2016 (Das Strafgericht, bei dem die Hebräer verschont wurden.)
    Die „Gespenster“ auf Clintons Jacke machten für mich den Eindruck von Musikanten. Tanz in den Mai. Die Zeitmaschine zeigt 2 deutliche Zahlen 28. Der 28.4.2016 ergibt die Illuminatenzahl 23, der 1.5.2016 die 15, im Tarot der Tod.
    Rechts unten auf der Wippe sitzen Kinder (Junge und Mädchen). Gender versaut ihnen das Spiel, es verschaukelt die Jugend.
    Rechts oben im Bild die rote (Gefahr/Blut) Flagge Albaniens mit dem doppelköpfigen Adler.
    Ob da jetzt dem Baal geopfert wird, wird sich in den nächsten Tagen herausstellen.

    Das Gebäude oben, das wackelt. Die Börse in New York trägt die abgebildete Flagge.
    Total bounds outstanding: Anleihen und Pfandbriefe. Das wackelnde Gebäude kann auf eine Börsencrash hinweisen, aber auch auf „erwünschtes Erdbeben“.

    Gefällt mir

    Antwort
  22. Oben rechts in dem Bild über der albanischen Flagge erscheint Baphomet in den Wolken. Ist es ein Hinweis darauf, dass es technisch möglich ist, Hologramme an den Himmel zu zaubern? Unter der Flagge steht … könnte auch 50 heissen. Was war vor 50 Jahren? Der 6-Tage-Krieg war erst 1967. 50 steht für das Heilige Jahr und Schawuat ist 50 Tage nach Passach. Schawuat ähnelt unserem Pfingstfest und am Schawuat kam der Hl. Geist auf die Jünger hernieder. Dieses Jahr am 12.6. und geht 2 Tage. Der 13.6. ist der 164. Tag = Quersumme 11.- Das hinter Elisabeth Taylor müsste ein Goldbarren sein. Links daneben die Figur soll das Assange sein?
    Und die Pagode – deutet es auf Hausbesitz? Immer mehr Katasterämter schliessen oder sollen geschlossen werden. Dann erhält man keinen Nachweis mehr über seinen Grundbesitz. Siehe Tagesenergie 89 auf youtube https://www.youtube.com/watch?v=8Wr3HZqRhvs

    Gefällt mir

    Antwort
  23. Ein interessanter Artikel über Monach (etwas weiter herunterscrollen), über die beiden Videos möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden https://ddbnews.wordpress.com/2017/06/10/bewusst-tv-jo-conrad-wagandt-mindcontrol-achtet-auf-das-was-sie-sagen-und-wie-sie-es-sagen/ – auf der facebookseite war der Artikel ergänzt
    – für dich, muss ja nicht veröffentlicht werden –
    Schon jetzt sind gigantische pädophile und satanische Netzwerke vorhanden.[a][b][c][d][e] Das offensichtlichste Paradies für Paraphile ist der Bohemian Grove.[a][c][d][18][58] Zusätzlich ist durch das Project Monarch ein eigener Industriezweig des modernen Sklavenhandels entstanden, wo Sklaven praktisch am laufenden Band erzeugt werden[59][60]. Gleichzeitig gibt es bereits eine bestehende mind control Weltarmee im geheimen Mt. Shasta military camp in Kalifornien, um notfalls die Neue Weltordnung zu erzwingen[a][c][54].

    Das Ziel der Illuminaten ist es, eine riesige pyramidale Hierarchie an Monarch Sklaven zu erschaffen, von Sklaven die weitere Sklaven programmieren, so dass es die gesamte Menschheit in Besitz ergreift. Dies würde dem Plan ihres sadistischen Zeitalters wahrlich gerecht werden.
    Angeblich gab es bereits erste erfolgreiche Testversuche.[c]
    Schlusswort
    Ich bedanke mich zutiefst für die Unterstützung und großartige englischsprachige Aufklärungsarbeit von Jennifer Sanchez alias „JenniferDestined ToSurvive“ aus Texas. Auf Ihren Facebook-Profilen (aufgrund regelmäßiger Sperrungen besitzt sie mehrere) und vor allem unter Ihren Fotoalben befinden sich viele weitere Details und Beispiele für das hier Beschriebene. Ebenfalls danke ich hiermit der geheimen englischen Facebook-Gruppe für okkulte Symbole und mind control.

    Es gibt zahlreiche Bücher zur Thematik, viele sind im Internet kostenlos auffindbar[a]-[e]*. Unzählige YouTube Videos bieten sich an, um tiefgründig darüber aufzuklären.
    Gleichzeitig wird natürlich viel Desinformation verstreut.[8] Da muss jeder selbst aufpassen.

    Um den Leser fester zu überzeugen, sei zusätzlich an weitere Fotoalben[61], die Übersetzung des vorliegenden Dokuments ins Englische[62] und die Notiz „Monarch victims detected“ verwiesen.[63]

    Soviel wir auch forschen mögen, wissen wir letztlich nur einen Bruchteil.
    Möge der vorliegende Artikel dennoch einen kleinen Schritt zur Wahrheit beitragen.
    Und möge die Wahrheit uns endlich befreien.
    [Anmerkungen]
    [a] Illuminati Formula (englisches Grundlagenwerk Project Monarch), Fritz Springmeier & Cisco Wheeler, ca. 2000
    [b] Die 13 satanischen Blutlinien. Band 1. (ein deutsches Kapitel zum Project Monarch allg.), Robin de Ruiter, 1999
    [c] Die TranceFormation Amerikas (englisches Original: TranceFormation of America), Cathy O’Brien (Präsidentenmodel) & Mark Phillips, 1995
    [d] Thanks for the Memories, Brice Taylor (Präsidentenmodel), ca. 1999
    [e] Unshackled. A Survivor’s Story of Mind Control, Kathleen Sullivan (Delta), ca. 2003

    [1] Menschenopferungen der Maya; biblische Moloch Rituale; Rituale des Ägyptischen Totenbuchs
    [2] Siehe auch Album: swastika (conditioning)
    [3] Siehe auch Album: missing corpse
    [4] Siehe Album: Project Bluebird (conditioning)
    [5] Siehe Album: MPD/DID (conditioning)
    [6] „MKUltra mind control rules in Hollywood.“ – Schauspielerin Roseanne Barr, Russia Today Interview*. Es ist davon auszugehen, dass Barr nach wie vor unter Monarch mind control steht.[8]
    [7] „The number one problem in Hollywood was and is and always will be pedophilia.“ – Schauspieler Corey Feldman, ABC Bericht*. Es ist davon auszugehen, dass Feldman nach wie vor unter Monarch mind control steht.[8]
    [8] Siehe Album: controlled opposition (exposing)
    [9] Siehe Album: suicide gesture (conditioning)
    [10] Siehe Album: thunderbolt torture (conditioning)
    [11] Siehe Album: spiked (conditioning)
    [12] Siehe Album: key trigger (conditioning, persons wear)
    [13] Siehe Album: handler grip (Project Monarch gesture, conditioning)
    [14] Zum Beispiel auch „Peter Pan“. Dort gibt es, ähnlich wie bei „Alice im Wunderland“ und „Zauberer von Oz“ eine Welt namens „Niemalsland“. Manche Menschen behaupten, die Geschichte sei eine symbolische Nacherzählung über einen Pädophilen, der seine Sklavenkinder ermordete, bevor sie erwachsen wurden.
    [15] Siehe Album: demonic possession (conditioning)
    [16] Siehe Album: transhumanism (conditioning)
    [17] Siehe Album: sex kittens (conditioning)
    [18] Siehe Album: paraphilia (conditioning)
    [19] Siehe Album: Merilyn Monroe (conditioning)
    [20] Der angebliche Attentäter John F. Kennedys, Lee Harvey Oswald, bestritt seine Tat, bis er selber ermodet wurde. Der angebliche Mörder Robert F. Kennedys, Sirhan Sirhan, sitzt bis heute im Gefängnis, bestreitet seine Schuld und behauptet, bei der Tat hypnotisiert worden zu sein. Bei beiden eben genannten Fällen gibt es laute Gerüchte darüber, der Schuss käme jeweils aus einer anderen Richtung. Beim Aurora-Attentäter, James Eagan Holmes, berichteten einige Augenzeugen, der Täter sei nicht allein gewesen.
    [21] Siehe Album: telephone, Project Monarch (conditioning)
    [22]* Alicia Keys Logo; Selfmade Records (Label) Logo; Michael Kors (Mode) Logo; Münchner Kammerspiele Logo; Disneys Kleidung mit „I MK“ (Google Bildersuche: „Disney I love MK“)
    [23] Siehe Album: mind control (general; conditioning)
    [24] Siehe Album: mind control (gesture; conditioning)
    [25] Siehe Album: puppet doll (conditioning)
    [26] Siehe Album: Mickey Mouse (Project Monarch, conditioning)
    [27] Siehe Album: chain (persons wear, conditioning)
    [28] Siehe Album: caged (conditioning)
    [29] Siehe Album: all-seeing eye (gesture; conditioning)
    [30] Siehe Album: mouth shut (gesture; conditioning)
    [31] Siehe Album: Shhh! (silence gesture; conditioning)
    [32] Barbie. Princess Charm School (2011 Film); Charm School (2011 Album), Roxette; Charm School (US-Fernsehserie)
    [33] Siehe Album: split personality (conditioning)
    [34] Siehe Album: butterfly (conditioning, persons wear)
    [35] Siehe Album: white rabbit (conditioning)
    [36] Siehe Album: rabbits clock (Alice Wonderland; conditioning)
    [37] Siehe Album: mirror (conditioning)
    [38] „Folge dem gelben Steinweg“ (Roman, 1991), Gabriel Barylli. Englisch: „yellow brick road“: „Goodbye Yellow Brick Road“ (1973 Album), Elton John; „Yellow Brick Road“ (2004 Lied), Eminem; „YellowBrickRoad“ (2010 Film).
    [39] Siehe Album: Ruby slippers (Wizard Oz; conditioning)
    [40] Siehe Album: rainbow (The Wizard of Oz; conditioning)
    [42] Kombination aus [24] und [28]: caged head (conditioning)
    [43] Kombination aus [33] und [37]: broken glass (conditioning)
    [44] Kombination aus [5] und [9]: DID & suicide (conditioning)
    [45] Kombination aus [50] und [52]: mano cornuta & horns gesture (conditioning)
    [46] Kombination aus [29] und [51]: 666 & all-seeing eye (gesture; conditioning)
    [47] Kombination aus [15] und [26]: Evil Mickey (Mickey Mouse; conditioning)
    [48] Siehe Album: HAARP (conditioning)
    [49] US-Präsident John Fitzgerald Kennedys Rede über Geheimgesellschaften*, 27. April 1961, EO11110*; Lou Dobbs CNN Berichte über die Neue Weltordnung*
    [50] Siehe Album: mano cornuta (gesture; conditioning)
    [51] Siehe Album: 666-/OK (gesture; conditioning)
    [52] Siehe Album: horns (gesture; conditioning)
    [53] Siehe Album: ejaculation (conditioning)
    [54] Siehe Album: police state (conditioning)
    [55] Siehe Album: transhumanism (conditioning)
    [56] Siehe Album: 666 (conditioning, persons wear)
    [57] Siehe Album: persons (conditioning)
    [58] Siehe Album: transgender (conditioning)
    [59] Siehe Album: human harvesting (Transhumanism; conditioning)
    [60] Siehe Werbespot*: „The Very best of Versace“ (2011)
    [61] Notiz conditioning (Liste aller Fotoalben)
    [62] Notiz Project Monarch (English translation)
    [63] Notiz Monarch victims detected

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke Ursula!

      Man kann nicht im außen die Wahrheit suchen und gleichzeitig im Herzen sein, wo sie zu finden ist.

      Es gibt einige Warnungen – die gibt es schon lange – jetzt soll einiges davon real werden…
      kontemplieren – ausgiebiger aber sinnieren und beständig an der Änderung arbeiten, ist meine Empfehlung, vor allem aber die wichtigen und richtigen Erkenntnisse, die schon da sind umsetzen!

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: