Bill Holter: »Gigantische False-Flag muss kommen, sonst Systemcrash« !!!Besser Systemcrash als Weltkrieg!!!

Friede (54)

Danke Horst!
Man darf wohl davon ausgehen, dass mit diesen Worten von Bill Holter gemeint ist, es müsse Krieg geben, einen großen zerstörerischen Krieg 😦

Die Menschheit will aber keinen solchen Krieg mehr haben, sondern arbeitet auf eine Gesamtänderung der irdischen Zustände hin. Es kann nicht sein, dass wir zurück ins Mittelalter fallen sollen, vielmehr MUSS sein, dass endlich ein echter Fortschritt der Menschheit in ihrer Gesamtheit stattfindet und dieser bedeutet nicht – „noch mehr Krieg“ -„noch mehr Produktion“- „noch mehr Arbeit“ – und schon gar nicht „noch mehr absurde Schulden“!!!

Lösungen die bereits unaufhaltbar voranschreiten sind hier nachzulesen: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/02/28/vorbild-freude-prefiguration-joy/

Was auch zu verstehen ist >>>
alle Kriege waren geplant und sind das, was unter „False Flag Operationen“ verstanden wird!!!

Der Verteidiger des eigenen Landes, wurde in diesen Kriegen zum Täter gemacht. Die deutschen Völker waren nicht die Aggressoren, weder im ersten noch im zweiten Weltkrieg, stellten Geschichtsrevisionisten fest. Die Geschichte der Kriege wurde gefälscht sagen diese. Auch hat der Irak niemals die USA angegriffen oder bedroht – die False Flag Aktion 911 (inside job) war dafür geschaffen worden, um den Irak angreifen zu können, ähnlich „Vorwände“ wurden für alle Angriffskriege geschaffen. Keiner dieser Kriege war von UN abgesegnet, auch nicht verhindert worden.

Die immer noch stattfindenden Kriege in der Ukraine, Syrien, Libyen, Irak, Afghanistan sind alles Angriffskriege der USA. Vor der Übernahme von den Ländern Nordafrikas, wurde diese mittels Umsturzorganisationen bezahlter Weise von innen her zerrüttet, dies funktionierte nicht vollständig in Libyen, nicht in Syrien, daher wird dort weiterhin gekämpft.

Es funktionierte auch nicht in der Ukraine, daher haben sich dort drei Länder selbständig gemacht – die Krim, Lugansk, Donezk. Durch Volksabstimmungen (Plebiszit), wo nahezu 100% der Völker für sich entschieden, souveräne Volksrepubliken zu sein.

Völkerrechtlich ist ein Angriffskrieg ein Kriegsverbrechen!
Den Kriegsverbrechern eine Absage erteilen ist zeitgemäß und richtig!

Auch Religionskriege braucht diese Welt nicht mehr, am wenigsten Europa, daher kann der Islam in Europa auch kein zuhause finden. Muslime gehören in jene Länder, wo der Islam gepflegt wird, daher sind sie in Europa falsch.

Der Islam ist eine Staatsreligion, vergleichbar mit einer Republik als Staatsform. Der Islam bildet gleichzeitig die Gesetzesstruktur eines Landes, das idealerweise von einem Kalif (als Religionskönig) in einem Kalifat, diktatorisch geführt werden soll und angestrebt wird. Der türkische Präsident Erdogan sieht sich schon jetzt, als den Kalifen der Türkei. Europäische Staaten in Kalifate umzuwandeln ist für die Europäer total unvorstellbar, dennoch droht diese Gefahr durch gedungene Feinde in den eigenen Ländern und der aktuellen Einwanderungsinvasion.

Die europäischen Staaten müssen die Feinde im eigenen Land loswerden um wieder frei zu sein, dazu gehört auch die EU als europäische Diktatur!

AnNijaTbé, 10-12-1015

~~~

Ihre Unterstützung bitte auf dieses Konto – DANKE!
Das Konto laute auf: «Selbsthilfe Giftfrei»

giftfrei kontonummer bitte um deinen beitrag
Auch viele kleine Beträge können viel bewirken 🙂

~~~

system-failure-crash-610x380“Wahrheit“ schlüpft langsam hinter diversen verschiedenen Vorhängen hervor. Ich mag es kaum sagen, aber es wird sehr bald zu einer gigantischen False Flag kommen müssen, um alles unter dem Deckel zu halten und die Aufmerksamkeit von der Wahrheit abzulenken. Ich kann keine andere Option mehr erkennen, die Realität MUSS im Verborgenen oder die Aufmerksamkeit abgelenkt bleiben … oder alles fällt in sich zusammen.

Beste Grüße!
Nachtwächter

9.12.2015 http://terragermania.com/2015/12/09/bill-holter-gigantische-false-flag-muss-kommen-sonst-systemcrash/

~~~

Rede von Muammar Al Gaddafi bei der Generalversammlung der UNO – 2009 // Gründung der UN als angedachte Weltregierung

~~~

Basta Dittatura – Mario Borghezio sorgt für Eklat im EU-Parlament – S U P E R – unbedingt ansehen!

~~~

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: