Edgar Cayce: Frieden auf Erden ~ „Was sollen wir angesichts von Krieg oder Terror tun?“

Was sagte Edgar Cayce, als Schlafender Prophet zu der und noch weiteren Fragen wie: „Was sollen wir angesichts von Krieg oder Terror tun?“

©Kikkerdirk- Fotolia.com©Kikkerdirk- Fotolia.com

Von Kevin J. Todeschi

Gibt es angesichts unaussprechlicher terroristischer Anschläge und fast unglaublicher Beispiele der Unmenschlichkeit des Menschen gegenüber dem Menschen Einsichten in den Cayce-Readings, die uns raten, wie wir – als Individuen und gemeinsam – darauf reagieren sollten? Was sollen wir angesichts von Krieg oder Terror tun? Was sollen wir tun, wenn solche Dinge auf der anderen Seite der Erde geschehen? Wie sollen wir reagieren, wenn uns die Angst ins Gesicht starrt?

Ein bemerkenswertes Reading

Mitten im Zweiten Weltkrieg, als in Europa die Kämpfe tobten und die Vereinigten Staaten die Bevölkerung auf Krieg einschworen, wurde ein bemerkenswertes Reading gegeben, in dem die Anwesenden um praktische und spirituelle Vorschläge baten, um ihnen zu helfen, den Weltfrieden herbeizuführen. Cayces überraschende Antwort ließ darauf schließen, dass Weltfrieden möglich gemacht werden kann, indem man gemeinschaftlich Frieden in jedem individuellen Leben schafft:

Besonders gefällt mir in diesem Beitrag dieser Absatz, der eine sehr bedauerliche Realität wiedergibt – an der wir täglich arbeiten dürfe, um sie zu verändern:

Vor einigen Monaten dachte ich über einige dieser Aussagen nach, als ein langjähriger Freund die Gewalt im Nahen Osten verurteilte und seiner Frustration Ausdruck verlieh, dass es nichts gab, was er dagegen tun konnte. Da ich diesen Menschen ziemlich gut kannte, wusste ich auch, dass er und seine Schwester aufgrund eines Familienstreits vor mehr als 10 Jahren praktisch nicht mehr miteinander sprachen. Ich erwähnte, dass die Readings von Edgar Cayce deutlich darauf hinwiesen, dass er DOCH etwas tun konnte, nämlich indem er versuchte, seine Beziehung zu seiner Schwester zu heilen. Er wischte das beiseite; das sei unwichtig und nicht der Mühe wert und habe absolut nichts mit den Problemen im Nahen Osten zu tun. Eine ähnliche Antwort bekam ich, als ich einem Mitarbeiter gegenüber erwähnte, wie wichtig es war, zu versuchen, eine langjährige, unharmonische Beziehung auf der Arbeit zu heilen. Die Person hatte kein Interesse daran, an einer Heilung zu arbeiten.

alles lesen auf: https://cayceportal.wordpress.com/2015/12/07/frieden-auf-erden/#more-1411

Der folgende Film ist besonders wichtig, auch weil er aufzeigt, wo überall Terror, Nötigung und Krieg herrscht.
Die Industrie der Elite ist ein Nährboden für Krieg und Vernichtung!

Bulb Fiction – ganzer Film

!!! Leute bitte verwendet richtige Symbole für den Frieden !!!

Ihre Wertschätzung bitte auf dieses Konto – DANKE!

Auch viele kleine Beträge können viel bewirken 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: