PARIS-Anschläge – Die Ungereimtheiten vom 13. November

False Flag Operationen sind Vorwand und Ablenkung,
man erkenne die Absicht dahinter!

Man vergesse auch nicht, die 7 Schleier der Salome zu lüften, den hinter einer Absicht ist gleich die nächste und die nächste und die nächste und die…

Verarsche nennt man mit anderen Worte False-Flag-Operation!
Frankreich hat sich mit diesem Schauspiel die Möglichkeit geschaffen, einige Muslime los zu werden 🙂
Das könnten wir doch auch tun – oder 😉

Frankreich will im Rahmen des Ausnahmezustandes bis zu 160 Moscheen schließen

Einen gespielten Terrorakt inszenieren – Das Kriegsrecht ausrufen – das eigene Land von Muslimen befreien und sich noch andere Freiheiten herausnehmen, wie Kriegsführung in anderen Ländern…

Das ist doch alles wunderbar und nachahmenswert – oder?  Mit 911 wurde dies der Welt zum ersten Mal vorgespielt. Dann kamen derlei Spiele beim so genannten Boston-Terror. Flugzeugabsturz ohne Flugzeug „Germanwings“. Charlie Hebdo u.s.w….

9-11    https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2015/11/paris-flase-flag-gleiche-schauspieler-wie-in-boston.jpg?w=600

Terror in Paris: False Flag? Übungen, Darsteller, Pass gefunden #paris #frankreich #ParisAttacks | Diese “Terrorattacke” hat nichts mit IS zu tun!!!

Und woran sind diese Schauspiele als Schauspiele zu erkennen?

Kennt jeder dieses Bild?

hat dieses bild was damit zu tun

Es ist stellvertretend für ähnliche!

Politiker treten geschlossen nur wenige Stunden nach Terrorschauspielen, oder einem Flugzeugabsturz ohne Flugzeug auf, noch bevor alles geprüft und bestätigt sein konnte, sie bezeugen heuchlerisch auf diese Weise Einigkeit in der Verarschung der Weltöffentlichkeit und bekunden fröhlich, in Narrenmanier, ihr Beileid für die Opfer, die es gar nicht gibt.

Das ist doch wirklich sehr clever oder? Mit den eigenen Medien in allen Ländern (Leitmedien, TV und anderen Mitspielern) kann man das Hinz und Hunz, die täglich vor dem Fernseher sitzen, doch jederzeit gut verkaufen! Doch das ist noch nicht alles…

Eine Narrenkappe, die wegen ihrer Zickzack-Form ein bisschen aussieht wie ein Hahnenkamm. Sie ist rot und weiß und hat goldene Verzierungen.

Wir die Völker dieser Welt haben den Politikern Narrenfreiheit gegeben, sodass sie uns, dem wahren König in diesem Spiel tagtäglich die Wahrheit vorspielen dürfen, wofür ausschließlich der Narr nicht geköpft wird, alle anderen, welche es wagen die Wahrheit laut auszusprechen hingegen laufen schon Gefahr geköpft zu werden, es sei denn, dass sie ebenfalls Narren sind und dieses Privileg mit den Politikern teilen.

Verleihen wir diesen Politikern doch beim Grand Prix der besten Narren – eine goldene Narrenkappe – fürs beste Polittheater seit eh und je.

Da sich aber das Spiel umgedreht hat und die Narren selber den Anspruch auf König sein erheben, ist doch etwas schief gelaufen Leute, das dringend zurechtgerückt werden muss 😉

AnNijaTbé in närrischer Weise am 5.12.2015 – Die Narrenzeit hat am 11.11. mit dem Auftakt in Paris begonnen!

~~~

Ihre Wertschätzung bitte auf dieses Konto – DANKE!

Auch viele kleine Beträge können viel bewirken 🙂

~~~

Danke Horst für dieses augenöffnende Video!

PARIS-Anschläge – Die Ungereimtheiten vom 13. November

Veröffentlicht am 29.11.2015

Cui bono?, wem nützt der Terror in Paris, wem nützt der Terror generell? Parktisch in allen Staaten die von NATO-Marionetten geführt werden, lohnt sich immer ein zweiter Blick auf die jeweiligen „Tragödien“, die in der Regel reflexartig dafür genutzt werden, um restriktive Entscheidungen durchzusetzen und um Regierungskriminelle in die Position zu versetzen, als Brandstifter einen Krieg in Schwung zu bringen.

Dies ist bei dem französischen Kaiser Hollande nicht anders, dass Theaterblut war noch gar nicht ganz trocken, da waren die Strategie-Papiere des militärisch-industriellen Komplexes bereits abgesegnet, um die französische Söldnerarmee die Drecksarbeit bei einer Syrien-Intervention erledigen zu lassen.

Auch im Kanzlerbunker sollen die „endlich wieder Krieg“-Sektkorken geknallt haben, als die französischen Regierungskriminellen ganz unmissverständlich zum völkerrechtswidrigen Angriffs-Krieg in Syrien mit einer „europäischen Solidarität“ aufgefordert haben.

Schaut man sich auf dem „Problem – Reaktion – Lösung“ Terror-Schauplatz in Paris jedoch genauer um, erkennt man schnell, dass die Massenmedien uns hier erneut ein X für ein U vorspielen müssen und dass die Journalisten hier nichts weiter zu tun haben, außer völlig unkritisch die offizielle Verlautbarung nachzusingen.

In diesem Video, das bereits mehrfach auf youtube und anderen Plattformen gelöscht worden ist, geht es um zwei zentrale Terrorschauplätze, die näher betrachtet werden sollen.

Bildet Euch bitte Euer eigenes Urteil, ob es sich um ein inszeniertes Event oder einen echten Terrorakt handelt.

Das Video wurde soweit nachbearbeitet, daß es hoffentlich nicht erneut gelöscht wird.

eine MOYO Film – Videoproduktion

http://www.moyo-film.de/ http://www.yoice.net/

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for „fair use“ for purposes suchrein belong to their respective copyright holders, I do not claim ownership over any as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. All copyrighted materials contained heof these materials. I realize no profit, monetary or otherwise, from the exhibition of this video.

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) § 51 Zitate

Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist. Zulässig ist dies insbesondere, wenn

1. einzelne Werke nach der Veröffentlichung in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,
2. Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden,
3. einzelne Stellen eines erschienenen Werkes der Musik in einem selbständigen Werk der Musik angeführt werden.

rechtl. Hinweis & Information:
Die Informationen auf diesem Videokanal stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers sowie keine Finanzanlagen, juristischen, oder medizinischen Fachinformationen dar und müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.

Die Autoren erheben keinen Anspruch auf Absolutheit hinsichtlich der Inhalte, da diese lediglich subjektive Betrachtungsweisen wiedergeben können und jeder sich seinen Teil herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen.

Zudem übernehmen die Autoren keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

~~~

Das letzte üble Spiel im großen Welttheater hat begonnen – Megaritual 2015 11-11 11:11

~~~

Interessante Reportage zum bösen Spiel in Paris

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Saheike

     /  5. Dezember 2015

    BOMBSHELL! NASA Scientist Admits Chemtrails Are Real, Testing Conducted at Clemson

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Saheike

     /  5. Dezember 2015

    Militärische + Wirtschaftsnachrichten Dezember 2015,Teil 1

    Militärische+ Wirtschaftsnachrichten Dezember 2015,Teil 2

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Saheike

     /  5. Dezember 2015

    Chemtrails Exposed! NASA Scientist Admits to Spraying Lithium Points to Wallops Flight Facility
    https://zeekly.com/video/7962/chemtrails-exposed-nasa-scientist-admits-to-spraying-lithium-points-to-wallops-flight-facility-

    Moret & Battis: US DEW downed Russian Metrojet 9268 over Sinai. False flag like MH370 & MH17

    Rembetiko #1 (movie,1983)

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: