Nikolai Lackmann: Erfolge der paranormalen Chirurgie – geistige Heilung

Liebe Freunde von w3000,

Ist es so, dass Menschen lieber den Ärzten, als echten Heilern glauben, so ist es für die meisten schier unmöglich sich vorstellen zu können, dass Heilung in Wahrheit total NICHTMATERIELL stattfindet.

Heilung ohne Medikamente, ohne Röntgen, ohne physische Eingriffe, ohne Chemie, rein seelisch-geistig ist wahre Heilung.

Doch nicht nur das, wird operiert ohne Skalpell und ohne Blutfluss, glauben die Menschen lieber an Zauberei, als an wissenschaftliche Erkenntnisse, die teilweise bereits tausende Jahre alt sind. Tatjana Lackmann, die Mutter von Nikolai hat in paranormaler Chirurgie ihre Dissertation erfolgreich geschrieben. Sie ist Ärztin, die einen ganz anderen Weg beschritten hat, als wir dies noch allgemein kennen.

Ich meine, dass alleine diese Zeugnisse schon ausreichen sollten, um umdenken zu lernen indem der erste Schritt in die Richtung geht, wo man sich einmal mehr mit Heilung und den wahren Hintergründen der Heilung auseinandersetzt und nicht einfach jedes Wort, das von einem Schulmediziner kommt, als ein „Evangelium“ betrachtet, sondern dieses allenfalls auch anzweifelt und kontrolliert, ob es nicht auch noch eine andere Wahrheit gibt.

Gesundheit ist gleich Eigenverantwortung – legen Sie ihre Gesundheit nicht in die Hände anderer, sondern entscheiden sie selbst gesund sein zu wollen, erst danach nehmen sie Hilfe anderer an, die sie natürlich auch hinterfragen.

Meine erste eigene Patientin vor vielen Jahren, hatte in wenigen Minuten alle Schmerzen, unter denen sie 15 Jahre litt, verloren. Diese Frau war entsetzt und meinte es ginge nicht mit rechten Dingen zu, es kann nicht sein, dass in so kurzer Zeit diese fürchterlichen täglichen Schmerzen einfach wie weggeblasen sind. Ich versuchte ihr zu erklären, dass diese Schmerzen nur von einem verschobenen Wirbel kamen, den ich soeben eingerichtet habe. Sie hörte nicht hin, wollte gar nicht wissen, dass das, was ich gemacht hatte nichts mit Zauberei zu tun hat und rannte in Panik davon.

Das ist kein Einzelfall und es kann in vielerlei Hinsicht weltweit solche Vorkommnisse geben, denn wirklich alt ist der Glaube an Zauberei und Hexerei, was ja gar nicht schlecht sein muss, schlecht dabei ist nur, dass man den Leuten eingeredet hat, dass alles was sie nicht verstehen können, BÖSE sein müsse.

Aus diesen Kinderschuhen sollte nun endlich die Menschheit heraus gewachsen sein, bzw. besser heute noch als morgen herauswachsen und erwachen. Gesundung hat genau so wenig mit Zauberei zu tun, wie ein neuer Krieg von Gott geschickt einfach auf die Erde fällt.

Nein, es hat alles erklärbare Gründe, manche Gründe, die zum Unverständnis und in die Irre führten, sind beabsichtigt und wahrlich böse, nicht aber der Mensch a priori. Der Mensch ist ein seelisch-geistig-körperliches Wesen, dessen unsichtbare Anteile um ein Vielfaches größer als die sichtbaren sind. Diese Wahrheit verlangt ein deutliches Umdenken, um sich dessen bewusstseinserweiternd IMMER gewahr zu sein!

AnNijaTbé an am 1.12.2015

Ihre Wertschätzung und aktive Unterstützung bitte auf dieses Konto – DANKE!

Auch viele kleine Beträge können viel bewirken 🙂

~~~

Nikolai Lackmann: Erfolge der paranormalen Chirurgie

Veröffentlicht am 12.11.2015

Nikolai Lackmann wuchs bei seiner Mutter Tatjana schon mit dem Wissen um Paranormale Chirurgie auf. Für ihn war das als Achtjähriger ein ganz „normaler“ Teil des Lebens. Mit 16 Jahren begann er selbst, einem Freund zu helfen. Er konnte ihn heilen, und das gab ihm das Vertrauen, seinen eigenen Weg in der Paranormalen Chirurgie einzuschlagen und Menschen zu heilen. Nikolai Lackmann im Gespräch mit MIchael Friedrich Vogt.

Nikolai lernte darüberhinaus noch die alte Tradition der Tibetischen Massage, und entwickelte eine sehr heilkräftige Kombination aus beiden Methoden, die er heute erfolgreich anwendet. DaoYoga ist in seinen Augen eine enorm wichtige Voraussetzung, genauso wichtig wie der Wille des Patienten, sich aktiv um seine eigene Gesundheit zu kümmern und Heilung zu erlangen.

Wir begleiten Nikolai Lackmann bei seiner Arbeit. Wir können hier auch anhand von Patientenaussagen zeigen, welche Erfolge die Methoden Lackmanns erreichen. Wir zeigen ein Interview mit einem Patienten, der eindrucksvolle Röntgenbilder vorzeigt, die die Heilung von Arthrose in seiner Hand belegen – und das, obwohl die Hand selbst noch nicht einmal behandelt wurde. Der Patient ist selbst Heilpraktiker, ließ sich seine Hand vom Hausarzt behandeln, allerdings erfolglos. Nun stand eine Operation an, doch er entschied sich dagegen. Stattdessen beschloß er, DaoYoga zu lernen und zu praktizieren. Gleich nach dem Absolvieren des Anfängerkurses nahm er das Angebot von Nikolai Lackmann an, sich behandeln zu lassen, während Tatjana nur die Supervision übernahm. Der Erfolg gab ihm recht: Seine Hand wurde geheilt, was man anhand der Röntgenaufnahmen zweifelsfrei beweisen kann.

Webseite:
http://www.kunst-des-lebens.org/

Kontakt:
Die Kunst des Lebens
Im Buchenpark 2
8304 Wallisellen
Telefon: 0041 445761667
Mobiltelefon: 0041 774984112
E-Mail-Adresse: nikolailackmann@gmx.ch

DaoYoga-Seminare:
Deutschland: http://www.kunst-des-lebens.org/dao-y…
Schweiz: http://www.kunst-des-lebens.org/dao-y…

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Nikolai Lackmann: Erfolge der paranormalen Chirurgie – geistige Heilung | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung
  2. Geistige Heilung : Erfolge der paranormalen Chirurgie | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: